App-Update möglich bei apk.-Datei?

Diskutiere App-Update möglich bei apk.-Datei? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ihr Trainer, ich hab überlegt, ob man automatisch das Update bekommt, wenn man sich PoGo als apk. runtergeladen und installiert? Wenn man in...

elfeneulchen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Hey ihr Trainer,

ich hab überlegt, ob man automatisch das Update bekommt, wenn man sich PoGo als apk. runtergeladen und installiert? Wenn man in den Play Store schaut, wird es ja dort als App nicht aufgeführt.

Wie habt ihr das gemacht, habt ihr die App nochmal "richtig" installiert nach dem Release?

Danke für eure Hilfe :)
 

N4gelf4r

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
9
Hab Grade mal im Appstore nachgedruckt,
Hat mir angezeigt das es installiert war und ich konnte ein ca 26 MB großes update ziehen.

Hatte natürlich auch die Apk genutzt
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
einfach im playstore pokemon go gesucht drauf geklickt und dann auf aktualisieren drücken danach warst dann auch in der liste
 

mitsch1611

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
13
Habe auch die apk Datei, da ich über PlayStore nicht downloaden kann.
Wenn ich dann versuche über PlayStore zu manuell zu updaten, kommt die
selbe Fehlermeldung als wollte ich es downloaden
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" (Samsung Galaxy S5 Min)
 

TMV

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Ich habe gestern gesehen, dass mein Kollege, welcher die App aus dem Store ziehen kann, mehr Pokémon im Pokedex hat als ich. Nun wollte ich die APK für mein Samsung S3 Neo auch updaten. Aber mir stellt sich die Frage, welche Version und vor allem woher bekomme ich das?
Und um es vorweg zu nehmen, ich kann NICHT einfach in den Store und es updaten, da ich nur Android 4.4.2 habe. Also brauche ich eine externe Quelle für das Update.

Vielen Dank im voraus für Antworten.
 

mitsch1611

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
13
Aktuellste apk Version ist glaube 0.29.0.2 oder .2.2
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
TMV schrieb:
Ich habe gestern gesehen, dass mein Kollege, welcher die App aus dem Store ziehen kann, mehr Pokémon im Pokedex hat als ich
Das zeigt halt auch immer nur bis zum letzten, welches du gesehen bzw. gefangen hast an.

Es haben aber alle die 150 Pokémon der 1. Generation.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Ansonsten löscht doch einfach die App und ladet sie danach neu "richtig" aus dem Store (Egal ob Android oder Apple)
Euer Spielstand wird ja sowie in eurem Account (Google oder Traineracc) gespeichert.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ja gerade weil die App nicht überall unterstützt.Einfsch die aktuellste Version auf irgendeiner Seite runterladen wie giga und dann installieren
 

Tschutschanii

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Was bringt denn diese "neue apk" für Vorteile?
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Es gibt ne Seite namens apkmirror, da ist ne apk zu Version 0.29.2 bereitgestellt...
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Bitte achtet drauf auf welchen Seiten ihr es euch runterläd, ich empfehle bekannte Seiten
wie Chip o.Ä.

Ist für die Nutzer bei denen die Fehlermeldung kommt, bekannt ob die App für deren Handy kompatibel wird?
 
Thema:

App-Update möglich bei apk.-Datei?

App-Update möglich bei apk.-Datei? - Ähnliche Themen

  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

    ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
  • Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich?

    Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, habe am Rande hier Kapador zu Garados entwickeln gelesen, dass es beim Garados bestimmte Attackenkombinationen nach Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Oben