App verfügbar... nur nicht bei uns!

Diskutiere App verfügbar... nur nicht bei uns! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nintendo hat jetzt wohl Pokemon Go veröffentlicht. Leider aber nicht in Deutschland :/ Nur in Australien und Neuseeland ist die App jetzt...

Fuu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Nintendo hat jetzt wohl Pokemon Go veröffentlicht. Leider aber nicht in Deutschland :/ Nur in Australien und Neuseeland ist die App jetzt verfügbar. Mit ein paar Tricks soll sich wohl die Ländersperre umgehen lassen. Ob die App aber wenigstens noch in diesem Monat kommen wird??? Ein paar Tage warten kann ich noch :)
 

DanielP

Guest
Dies funktioniert jedoch nur für Android.
Auf iPhones muss man sich einen Neuseeländischen Account für den PlayStore erstellen und die App darüber beziehen.

LG
 
Thema:

App verfügbar... nur nicht bei uns!

App verfügbar... nur nicht bei uns! - Ähnliche Themen

  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Wizards Unite Entschädigungsgeschenk verfügbar

    Wizards Unite Entschädigungsgeschenk verfügbar: Nicht uninteressant, wahrscheinlich für die Probleme beim Zaubererwochenende im August.
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben