Apple Playlist transferieren

Diskutiere Apple Playlist transferieren im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Moin Leute Ich brauche Mal Eure Schwarmintelligenz . Meine Frau hat auf Ihrem iPhone eine super Playlist für lange Autofahrten , nun würde ich...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Moin Leute
Ich brauche Mal Eure Schwarmintelligenz .
Meine Frau hat auf Ihrem iPhone eine super Playlist für lange Autofahrten , nun würde ich gerne selbige Playlist auch auf meinem Android Phone abspielen bzw via USB Stick ins Bordsystem vom Auto einbinden.

Ich bin nur zu blond um das hinzu bekommen deshalb bitte helfen.
 
Thema:

Apple Playlist transferieren

Apple Playlist transferieren - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

    Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
  • Mi Band 4 & Apple Health & AS

    Mi Band 4 & Apple Health & AS: Hallo zusammen, ich habe mir ein Mi Band 4 zugelegt in der Hoffnung, ich könnte es fürs Eier brüten benutzen. Laut dem Mi Band bin ich z.B...
  • Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple

    Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple: Hey... Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 12.3.1 und dazu eine Apple Watch Serie 3. Seit wenigen Tagen benutze ich Abenteuer-Sync, welches ich mit der...
  • Apple Watch Support wird eingestellt

    Apple Watch Support wird eingestellt: Pokémon GO: Unterstützung für die Apple Watch wird eingestellt
  • Ähnliche Themen

    Oben