Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

Diskutiere Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...

KuschiMatze0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android.

Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder Google anmelden kann.

was mache ich falsch ,Gruß
 

Multikringel

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
4
Hallo,

Hat niemand eine Lösung zu dem oben genannten Beitrag?

Bin jetzt auch von Huawei auf samsung umgestiegen und kann mich nicht über den Facebook button anmelden, da er mir nicht angezeigt wird.

Hoffe es hat jemand ne lösung möchte nicht wieder von vorne anfangen.

Lg
 

KuschiMatze0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2020
Beiträge
3
Habe es selber rausgefunden .es lag daran ,das ich Pokémon Go vorher installiert habe dann Facebook .dann nochmal Pokémon installiert und es ging
 

KuschiMatze0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2020
Beiträge
3
Ja genau ...
 

Multikringel

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
4
Funktioniert trotzdem nicht :rolleyes:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei PoGo Installation drauf achten, Alter auf über 18 zu setzen...
 

Multikringel

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
4
Wo kann man das bei der Installation denn einstellen? Der fragt mich nicht nach alter
 
Thema:

Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Apple Playlist transferieren

    Apple Playlist transferieren: Moin Leute Ich brauche Mal Eure Schwarmintelligenz . Meine Frau hat auf Ihrem iPhone eine super Playlist für lange Autofahrten , nun würde ich...
  • Mi Band 4 & Apple Health & AS

    Mi Band 4 & Apple Health & AS: Hallo zusammen, ich habe mir ein Mi Band 4 zugelegt in der Hoffnung, ich könnte es fürs Eier brüten benutzen. Laut dem Mi Band bin ich z.B...
  • Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple

    Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple: Hey... Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 12.3.1 und dazu eine Apple Watch Serie 3. Seit wenigen Tagen benutze ich Abenteuer-Sync, welches ich mit der...
  • Apple Watch Support wird eingestellt

    Apple Watch Support wird eingestellt: Pokémon GO: Unterstützung für die Apple Watch wird eingestellt
  • Ähnliche Themen

    Oben