Apple Watch Support wird eingestellt

Diskutiere Apple Watch Support wird eingestellt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO: Unterstützung für die Apple Watch wird eingestellt

Werderstars

Guest
Seitdem die Unterstützung von Pokémon GO auf der Apple Watch eingestellt wurde, komme ich nur noch mit Glück über die 50km in der Woche.
Vorher waren es immer zwischen 80-100km. Diesen großen Unterschied hätte ich vorher nicht so erwartet. Fazit, die Abenteuer Sync ist eine echt Enttäuschung.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Seitdem die Unterstützung von Pokémon GO auf der Apple Watch eingestellt wurde, komme ich nur noch mit Glück über die 50km in der Woche.
Vorher waren es immer zwischen 80-100km. Diesen großen Unterschied hätte ich vorher nicht so erwartet. Fazit, die Abenteuer Sync ist eine echt Enttäuschung.
Wie genau hat denn die Apple Watch die Schritte anders gezählt als das iPhone?
 
Thema:

Apple Watch Support wird eingestellt

Apple Watch Support wird eingestellt - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Apple Watch - Notifications

    Apple Watch - Notifications: Huhu, bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit seiner Apple Watch Series 2 und Pokemon go hat? Bei mir funktionieren nach dem Start...
  • Die Version für Apple Watch ist jetzt da

    Die Version für Apple Watch ist jetzt da: Gerade auf Twitter und im App Store ein neues Update. Für mich ist das schon ein halbes Weihnachtsevent...
  • Pokemon GO demnächst für Apple Watch

    Pokemon GO demnächst für Apple Watch: Niantic hat die Portierung für die Apple Watch aufgrund erhöhter Nachfrage der User doch wieder fortgesetzt. Könnte also bald soweit sein...
  • Apple Watch

    Apple Watch: Absolut Geil das es Pokémon Go auf die Uhr schaffen wird. Bis Ende des Jahres soll es soweit sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben