April, April...

Diskutiere April, April... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin mal gespannt, ob wir morgen ohne Ankündigung jede Menge Dragos, Relaxos etc. zu Gesicht bekommen werden, die sich nach dem Fang als Dittos...

bloomaul

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich bin mal gespannt, ob wir morgen ohne Ankündigung jede Menge Dragos, Relaxos etc. zu Gesicht bekommen werden, die sich nach dem Fang als Dittos herausstellen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir reicht schon die aktuelle Version der App als verfrühter und schlechter Aprilscherz. :cursing:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Haha Danke General! Genau das wollte ich auch schreiben. Version 0.59.2 ist für mich schon ein verfrühter Aprilscherz :S
 
Thema:

April, April...

April, April... - Ähnliche Themen

  • Beflügelter 1. April: Taubsi-Turbulenzen

    Beflügelter 1. April: Taubsi-Turbulenzen: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2023/
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!

    Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/april-2022-content-update/
  • Giovanni im April/Mai 2021

    Giovanni im April/Mai 2021: Hallo zusammen, ich habe nicht die Möglichkeit im April und Mai Giovanni zu fangen. Die Forschung "Höhenflug" habe ich im März abgeschlossen...
  • Wizards Unite April Community Day 17.4.2021

    Wizards Unite April Community Day 17.4.2021: Der Community Day dauert den ganzen Samstag und dreht sich um Festungskämpfe. Details (Infografiken im ersten Kommentar): April Community Day
  • Ähnliche Themen

    Oben