April, April...

Diskutiere April, April... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin mal gespannt, ob wir morgen ohne Ankündigung jede Menge Dragos, Relaxos etc. zu Gesicht bekommen werden, die sich nach dem Fang als Dittos...

bloomaul

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
267
Ich bin mal gespannt, ob wir morgen ohne Ankündigung jede Menge Dragos, Relaxos etc. zu Gesicht bekommen werden, die sich nach dem Fang als Dittos herausstellen...
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
bloomaul schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob wir morgen ohne Ankündigung jede Menge Dragos, Relaxos etc. zu Gesicht bekommen werden, die sich nach dem Fang als Dittos herausstellen...
:D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.448
Standort
München
Team
Rot
Mir reicht schon die aktuelle Version der App als verfrühter und schlechter Aprilscherz. :cursing:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Haha Danke General! Genau das wollte ich auch schreiben. Version 0.59.2 ist für mich schon ein verfrühter Aprilscherz :S
 
Thema:

April, April...

April, April... - Ähnliche Themen

  • 1. April 2019: Pikachu mit Ash-Mütze

    1. April 2019: Pikachu mit Ash-Mütze: Auch dieses Jahr scheint es wieder einen "Aprilscherz" von Nianti zu geben: Anstatt Farbeagle, wird morgen Pikachu mit Ash-Mütze das Fotobombing...
  • Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

    Feldforschungsdurchbruch März und April 2019:
  • Google+ Konto wird am 2.April gelöscht, was tun?

    Google+ Konto wird am 2.April gelöscht, was tun?: Hallöchen, am 2. April wird mein Google+ Konto gelöscht. Gibt es dann für private Nutzer nicht mehr. Ist das Konto dann komplett weg oder bleibt...
  • Anime Ajin kommt im April auf Netflix

    Anime Ajin kommt im April auf Netflix: Im April kommt der neue Anime Ajin auf Netflix. Wenn das der ist den ich auf wiki gefunden habe, hat der 10 + 1 Episode. Hier mal der Inhalt (by...
  • Poke Go Release nicht vor April möglich

    Poke Go Release nicht vor April möglich: Niantic (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) liefern möglicherweise im März noch neue Infos zum Spiel. Die sind auf einer Entwicklermesse...
  • Ähnliche Themen

    Oben