Wizards Unite April Community Day 17.4.2021

Diskutiere April Community Day 17.4.2021 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Der Community Day dauert den ganzen Samstag und dreht sich um Festungskämpfe. Details (Infografiken im ersten Kommentar): April Community Day

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Der Community Day dauert den ganzen Samstag und dreht sich um Festungskämpfe.

Details (Infografiken im ersten Kommentar): April Community Day
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Habe bereits jetzt schon das 2te garantierte Fragment + Bonus Zauberenergie erhalten. (1x Waldkammer V und 2x Waldkammer III)
So wie ich das verstanden habe muss der erste, der die Kammer betritt im Community Day sein.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Dieser Community Day hat mir endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Wieder mal Festungen spielen war für mich viel schöner als das endlose sammeln und platzieren von Fundstücken die ich sowieso schon zu genüge habe. Ich hatte aber auch Glück mit meinen Mitspielern in den Festungen: danke!
 
Thema:

April Community Day 17.4.2021

April Community Day 17.4.2021 - Ähnliche Themen

  • Beflügelter 1. April: Taubsi-Turbulenzen

    Beflügelter 1. April: Taubsi-Turbulenzen: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2023/
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!

    Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/april-2022-content-update/
  • Giovanni im April/Mai 2021

    Giovanni im April/Mai 2021: Hallo zusammen, ich habe nicht die Möglichkeit im April und Mai Giovanni zu fangen. Die Forschung "Höhenflug" habe ich im März abgeschlossen...
  • Wizards Unite April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition

    Wizards Unite April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition: https://wizardsunitehub.info/news/april-events-wizards-unite/ April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition Wann Den ganzen Tag Samstag...
  • Ähnliche Themen

    Oben