AR-Alternate Reality

Diskutiere AR-Alternate Reality im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass der AR Mode bei mir nicht funktioniert. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass es daran liegt...

Booxy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Hallo,
ich habe das Problem, dass der AR Mode bei mir nicht funktioniert. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass mein Handy kein Gyroskop hat.
Nun wollte ich euch Fragen ob un auf welchen Handys das funktioniert. :D
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Schwierig ne Liste aller Handys zu erstellen die ein Gyroskop haben. Die meisten aktuellen Modelle sollten aber eins haben. Einfach bei den in Frage kommenden Modellen danach Ausschau halten.
Und AR bedeutet übrigens Augmented Reality ;)
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Wäre ja geil wenn uns unser Handy in eine Alternative REalität mit Pokemon schickt...ich würde nie wieder zurück kommen xD
 

Booxy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
sry. wegen dem vertipper ^^

wen es bei euch funktioniert, welches Handy habt ihr den?
 

Aeterna

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Wäre einfach zu Schön um Wahr zu sein :D
Scheiß drauf ich werde Pokémon- trainerin :D

Ich habe das Huawei P8 und bei mir funzt es :D
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Samsung Galaxy S4

Aber ich denke du wirst zu jedem Handy per Google die entsprechende Information finden.
 

Booxy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
hab ich zu erst ausprobiert und entweder bin ich plöd :D oder es ist tatsächlich schwerer rauszufinden als man denkt.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
gib den Handynamen ein (samsung galaxy s5 als Bsp.) und dahinter Datenblatt...da siehst du die daten...
 
Thema:

AR-Alternate Reality

AR-Alternate Reality - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle

    Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle: Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle Trainer, bald veröffentlichen wir die neuen Features...
  • Bachelorarbeit Augmented Reality Software

    Bachelorarbeit Augmented Reality Software: Hallo Leute, ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über Augmented Reality Software und Digital Communities und wollte fragen, ob ihr...
  • Wizards Unite Augmented reality oder Virtual reality, was ist besser?

    Wizards Unite Augmented reality oder Virtual reality, was ist besser?: Was findet ihr besser, Augmented Reality oder Virtual Reality? Mit Virtual Reality versuchen sich auch viele. Aber man braucht dafür immer eine...
  • Eure Argumented Reality Wunschspiele

    Eure Argumented Reality Wunschspiele: Welche Spiele würdet ihr euch für die Zukunft wünschen, bzw. was würde gut passen für weitere AR Titel. Ich selber habe früher gerne WoW gespielt...
  • Ähnliche Themen

    Oben