Ar Fotos werden nicht gespeichert.

Diskutiere Ar Fotos werden nicht gespeichert. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich hab seit ca. 3 Wochen das Problem das meine Fotos im Ar Modus nicht gespeichert werden. Die App hat alle Berechtigungen. Mein Gerät ist...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Moin, ich hab seit ca. 3 Wochen das Problem das meine Fotos im Ar Modus nicht gespeichert werden. Die App hat alle Berechtigungen.
Mein Gerät ist s8 und hat mehr als genug Speicherplatz .
Irgendeine Idee woran es liegen kann? Neuinstallation hat nicht geholfen.
Grüße
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ist ein Bug für Android Geräte in der Version 115.*
Hast du schon 117 getestet ob es da auch noch ist?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ah danke werd mal kurz aktualisieren
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Es geht immer noch nicht, auch nicht in Version 117.2. ;( Kann es ein Samsung-Problem sein? Alle die ich kenne und von denen ich von dem Problem höre inklusive ich haben Samsung-Handys (kann aber auch Zufall sein...)

Bis zur vorletzten PokemonGo-Version konnte man die AR-Bilder zumindest im Dateimanager, wenn auch nicht in der Galerie wiederfinden. Nach Neustart des Smartphones erschienen sie dann in der Galerie. Aber auch das geht seit ein paar Wochen nicht mehr, sie werden offensichtlich nirgendwo gespeichert. Ich bin auch völlig ratlos. :( Die Berechtigung für den Speicher hat die App...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Selbst die Samsung Galerie App ist aktuell. Geht nix. Naja abwarten und Tee trinken ^^ ^^
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe das Moto g5 Plus. Also nicht nur Samsung betroffen. Und früher habe ich damit schon Ar Fotos gemacht. Die Bilder liegen ja noch auf dem Gerät. Kommen halt keine neuen dazu
 

4nti

Stubenhocker
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
1
Hier auch mit dem LG G5. Fotos werden nicht gesichert Alte Bilder sind da, es kommen keine neuen dazu - auch nicht im filemanager. Der feierliche Moment des Celebifangs ist dahin :(
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Seit ihr euch sicher? Schaut mal im Verzeichnis direkt nach. Bei meinem Sohn werden die in der Galerie auch nicht angezeigt. Sind aber da. Schaut mal im Verzeichnis "interner Speicher/Pictures/pokemongo
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mulder schrieb:
Seit ihr euch sicher? Schaut mal im Verzeichnis direkt nach. Bei meinem Sohn werden die in der Galerie auch nicht angezeigt. Sind aber da. Schaut mal im Verzeichnis "interner Speicher/Pictures/pokemongo
Siehe oben, so ging es bis vor ca 3 Wochen. Aber auch da sind die neuen Bilder nun nicht mehr.
 

schmonstah

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2018
Beiträge
22
Gerade getestet, bei mir tauchen die ebenfalls nicht auf. (Auch Android, auch v.117.2)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Seit ihr euch sicher? Schaut mal im Verzeichnis direkt nach. Bei meinem Sohn werden die in der Galerie auch nicht angezeigt. Sind aber da. Schaut mal im Verzeichnis "interner Speicher/Pictures/pokemongo
Ja und genau da sind die letzten Bilder vom Juli....
 

Heunerle

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2019
Beiträge
2
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem und habe gestern die Lösung gefunden. Schau mal in deinen Einstellungen vom Handy
Einstellungen - Speicher - Standardspeicher.
Der war bei mir auf SD Karte eingestellt. Jetzt habe ich auf internen Speicher umgestellt und schon werden die Bilder gespeichert, ich kann Bilder senden und Farbeagle fangen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem und habe gestern die Lösung gefunden. Schau mal in deinen Einstellungen vom Handy
Einstellungen - Speicher - Standardspeicher.
Der war bei mir auf SD Karte eingestellt. Jetzt habe ich auf internen Speicher umgestellt und schon werden die Bilder gespeichert, ich kann Bilder senden und Farbeagle fangen.

DAS hat geholfen ;) Danke
 

Heunerle

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2019
Beiträge
2
Super... Hab auch Niantic angeschrieben. Mal schauen, ob's hilft.
 

Pikapikapika

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
1
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem und habe gestern die Lösung gefunden. Schau mal in deinen Einstellungen vom Handy
Einstellungen - Speicher - Standardspeicher.
Der war bei mir auf SD Karte eingestellt. Jetzt habe ich auf internen Speicher umgestellt und schon werden die Bilder gespeichert, ich kann Bilder senden und Farbeagle fangen.
Danke, das hat bei mir jetzt auch geklappt, dass ich Fotos speichern kann! :)
Allerdings habe ich nach knapp 1000 Fotos noch immer kein Farbeagle gefunden... :(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Danke, das hat bei mir jetzt auch geklappt, dass ich Fotos speichern kann! :)
Allerdings habe ich nach knapp 1000 Fotos noch immer kein Farbeagle gefunden... :(
Dass du unbedingt Einzelfotos machen musst, um Farbeagle zu erhalten, hast du mitbekommen? ;)
 
Thema:

Ar Fotos werden nicht gespeichert.

Ar Fotos werden nicht gespeichert. - Ähnliche Themen

  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Fotos werden nicht erkannt

    Fotos werden nicht erkannt: Ich habe ein altes IPhone SE - aktuellstes Betriebssystem. Seit Tagen versuche ich bei der Nostalgie-Herausforderung den Käferschnappschuss zu...
  • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

    Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
  • Ein Pokestop mit zwei verschiedenen Fotos

    Ein Pokestop mit zwei verschiedenen Fotos: Ich bin grade etwas verwirrt. Einer der Pokestops hier in der Gegend wird in der Vorschau auf einmal mit zwei unterschiedlichen Fotos gezeigt...
  • Wo ladet ihr Fotos hoch?

    Wo ladet ihr Fotos hoch?: Leider kann man nur Links zu Bildern nutzen. Leider funzen die meisten Seiten nicht mehr richtig, die ich früher genutzt habe zum Upload. Zum...
  • Ähnliche Themen

    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Fotos werden nicht erkannt

      Fotos werden nicht erkannt: Ich habe ein altes IPhone SE - aktuellstes Betriebssystem. Seit Tagen versuche ich bei der Nostalgie-Herausforderung den Käferschnappschuss zu...
    • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

      Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
    • Ein Pokestop mit zwei verschiedenen Fotos

      Ein Pokestop mit zwei verschiedenen Fotos: Ich bin grade etwas verwirrt. Einer der Pokestops hier in der Gegend wird in der Vorschau auf einmal mit zwei unterschiedlichen Fotos gezeigt...
    • Wo ladet ihr Fotos hoch?

      Wo ladet ihr Fotos hoch?: Leider kann man nur Links zu Bildern nutzen. Leider funzen die meisten Seiten nicht mehr richtig, die ich früher genutzt habe zum Upload. Zum...
    Oben