AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

Diskutiere AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...

Shiny Moon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Hallo,


ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung.

1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen.
2.) Auch nach einer Neuinstalltion, funktionierte es bisher immer kurz wieder.
3.) Nach ein 3-4 Erfolgreichen Fängen, funktioniert es jedoch plötzlich nicht.

Darauf aufmerksam wurde ich Erstmalig, als ich die Aufgabe erhielt, eine Arena zu Scannen
Das Funktionierte bisher noch nie, es steht nur: Wegbeschreibung, Besuchen Sie den Stop.

Wenn man ankommt, passiert jedoch nichts, es steht weiterhin das Selbe:

Was ist Pokestops Scannen?

--- Es gibt da keine Möglichkeit etwas zu Scannen, oder eine Arena aufzuladen, damit man mehr Items erhält.

System: Android 12 + 8GB + Snapdragon 870

---------
Es erscheint ein Schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift, wo nur die Symbole ohne Hintergrund angezeigt werden, wenn man einen Ball wirft, macht er kein Fangeräusch, es kann also überhaupt nichts gefangen werden.

Wenn man Ar verlässt, tauscht es wieder auf und man kann alles normal fangen.
--------

Ist mein System vielleicht zu schwach oder ist dieses Problem schon bekannt, dass Smartphone ist noch ziemlich neu, ich habe keine Ahnung, warum der AR Anfangs funktioniert, nach kurzer Zeit jedoch nicht mehr.

::: Wenn man den Kumpel füttert, funktioniert alles ganz normal, ansonsten ist Alles Schwarz, gelegentlich auch eine stark Verschwommene Aquarelllandschaft
 
Thema:

AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht - Ähnliche Themen

  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Routen folgen funktioniert nicht

    Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?

    Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Pokémon Go Plus + und zeichne damit meinen Schlaf auf. Obwohl ich immer zwischen 7-8 Stunden schlafe...
  • Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht

    Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht: Seit einiger Zeit kann ich keinem Raid mehr teilnehmen. Es erscheint die Frage, ob ich Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben