AR-Game: Otherworld Heroes

Diskutiere AR-Game: Otherworld Heroes im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Mit Otherworld Heroes ist ein weiteres Mobile-AR-Game am Start, das vom Genre her komplett in die MMORPG-Kerbe schlägt. Aktuell ist das Spiel in...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316

Mit Otherworld Heroes ist ein weiteres Mobile-AR-Game am Start, das vom Genre her komplett in die MMORPG-Kerbe schlägt.
Aktuell ist das Spiel in einer Invite-Only Betaphase, an der ich persönlich (noch) nicht teilnehme, ich kann also nur 2nd-Hand Infos bieten.
Soweit ich das sehe, ist das Konzept hier ein Echtzeit Coop-Multiplayer, also die Spieler spielen alleine oder gemeinsam gegen das Spiel. Von einem PvP habe ich noch nichts gesehen.
Man wählt eine von 3 altbekannten Charakterklassen: Krieger, Magier, Jäger, mit den ebenfalls mehr oder weniger altbekannten Spielfunktionen Tank, Damagedealer und Crowdcontrol und dann geht es ab in die verschiedenen Dimensionen von Otherworld Heroes, um Monster zu bekämpfen, aufzuleveln und natürlich zu looten.
Wer mitspielen möchte, muss sich auf der Homepage mit seiner emailadresse anmelden und dann auf die nächste Einladungswelle warten (mein aktueller Status ;) )
Wer ganz unbedingt und dringend sofort mitspielen möchte, kann auch im Discord die Entwickler nerven, die dann direkt Einladungen versenden (können).
Man kann das Spiel zwar im Playstore finden, aber nicht installieren, wenn man keine Einladung hat (es wird als "nicht kompatibel oder "nicht verfügbar" angezeigt), wie es bei iPhones aussieht kann ich nicht sagen.
Sobald ich mitspielen darf, werde ich hier meine Erfahrungen mit euch teilen.
 
Thema:

AR-Game: Otherworld Heroes

AR-Game: Otherworld Heroes - Ähnliche Themen

  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Köln Gamer !!!

    Köln Gamer !!!: TRUENATURAL T98MBF96M Suche aktive Köln Gamer und würde mich daher über anfragen f
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal"

    neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal": auf Basis der Niantic'schen AR-Plattform "Lightship" soll noch dieses Jahr das Mobile-AR-Game "Transformers: Heavy Metal" vom Entwicklerstudio...
  • Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen!

    Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen!: Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen! Trainer, Seht euch am Freitag, den 11. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ (Donnerstag, 10. Dezember...
  • Ähnliche Themen

    Oben