AR-Kamera wirkt wie rangezoomt.

Diskutiere AR-Kamera wirkt wie rangezoomt. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ca. 2 Wochen ein neues Handy (Samsung Galaxy Flip 4) und seit her sieht meine AR-Kamera wie ran gezoomt aus. Ich...

duckyx27

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit ca. 2 Wochen ein neues Handy (Samsung Galaxy Flip 4) und seit her sieht meine AR-Kamera wie ran gezoomt aus. Ich kann weder mein Partner Pokemon rausholen, noch sonst irgendwie interagieren, weil es so rangezoomt ist, dass man kaum was erkennt.
Ich habe bereits versucht, die Kamera-Berechtigung ein und aus zu schalten und habe auch den Samsung-eigens AR Dienst de-und wieder installiert.

Anbei ein Foto eines Schranks, der am anderen Ende des Raums steht. Das Handy hat normalerweise auch bei schlechten Lichtverhältnissen ein hochauflösende Kamera.

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung oder hatte ein ähnliches Problem.

Schonmal Vielen Dank und Liebe Grüße
Ducky Screenshot_20220917_104924_Pokmon GO.jpg
 
Thema:

AR-Kamera wirkt wie rangezoomt.

AR-Kamera wirkt wie rangezoomt. - Ähnliche Themen

  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle

    Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle: Hallo, ich habe mit meinem Pokemon Go auf meinem Android Smartphone ein paar Probleme. Feststellen konnte ich die ersten Bugs, indem ich mit...
  • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

    Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
  • AR-Kamera funktioniert beim Fangen, nicht aber in der Arena

    AR-Kamera funktioniert beim Fangen, nicht aber in der Arena: Ich hab schon das Internet und das Forum durchsucht, hab aber diese spezielle Konstellation noch nicht gefunden.. Nur, dass bei manchen die...
  • Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016)

    Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016): Servus, ich habe bereits gelesen, dass es wegen fehlendem Gyroskop beim Galaxy A5 2016 nicht möglich ist, die VR zu nutzen. Es gibt aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben