AR-Kartierung

Diskutiere AR-Kartierung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leidensgenossen! Muss ich, um eine solche Aufgabe abzuschließen, ein bestimmtes Level haben? Ich habe seit Tagen die Aufgabe einen Pokestop...

HerrAmtsvorsteher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
2
Hallo Leidensgenossen!
Muss ich, um eine solche Aufgabe abzuschließen, ein bestimmtes Level haben? Ich habe seit Tagen die Aufgabe einen Pokestop zu scannen, kann dies aber nicht tun, weil das Scanfeld fehlt. Die Kameraberechtigung habe ich der App erteilt.
Vielen Dank im Voraus

Herr Amtsvorsteher
 

HerrAmtsvorsteher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
2
Das level 20 habe ich schon überschritten.
Mit Scanfeld meine ich den Button mit dem ich den Scan aktivieren kann.
Das Thema hat sich aber schon erledigt. Ich habe herausgefunden warum es bei mir nicht klappt.
Eine Software, die ich benötige um diese Stops zu scannen unterstützt meinen Handytyp nicht...
 
Thema:

AR-Kartierung

AR-Kartierung - Ähnliche Themen

  • AR-Kartierung Rotation

    AR-Kartierung Rotation: Gab es da gestern abend eine Rotation? Die 2 Arenen bei mir haben nun kein ar mehr. Dafür ist jetzt ar bei einer anderen Arena. Für meine Art...
  • Ähnliche Themen

    • AR-Kartierung Rotation

      AR-Kartierung Rotation: Gab es da gestern abend eine Rotation? Die 2 Arenen bei mir haben nun kein ar mehr. Dafür ist jetzt ar bei einer anderen Arena. Für meine Art...
    Oben