AR-Mapping / Knursp Scan

Diskutiere AR-Mapping / Knursp Scan im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hab mal ne ganz bescheidene Frage da ich mich etwas verarscht fühle und ich bisher auch noch nichts dazu gefunden habe. Mein Freund und...

Hoellenritterin

Stubenhocker
Threadstarter
Hi,
ich hab mal ne ganz bescheidene Frage da ich mich etwas verarscht fühle und ich bisher auch noch nichts dazu gefunden habe.
Mein Freund und ich spielen Pokemon Go immer zusammen und während er bei Scan Aufgaben fast ständig Knurspe bekommt, bekomme ich gefühlt immer nur Dratini Pokemon Scans, mir ist klar das sich die Scan Aufgaben unterscheiden können aber ich habe ungelogen NOCH NIE einen Knursp als Belohnung angezeigt bekommen während er ständig welche kriegt.
Kennt das Problem vielleicht jemand und weiß woran das liegt?

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Standort
Niederösterreich
Ist Niantics Zufallprogramierung, oder Pech im Spiel.
Hört sich blöd an aber haben viele in diesen Spiel bei manchen Sachen.

Hoellenritterin

Stubenhocker
Threadstarter
Oh wow, das ist halt super ätzend...

Thema:

AR-Mapping / Knursp Scan

AR-Mapping / Knursp Scan - Ähnliche Themen

• Ar-Mapping Quests

Ar-Mapping Quests: Hallo, Ich habe das Problem,dass immer das Spiel komplett einfriert,wenn ich eine AR-Quest machen möchte.ich komme immer bis zu der Erklärung,dass...