AR-Mapping / Knursp Scan

Diskutiere AR-Mapping / Knursp Scan im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hab mal ne ganz bescheidene Frage da ich mich etwas verarscht fühle und ich bisher auch noch nichts dazu gefunden habe. Mein Freund und...

Hoellenritterin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
2
Hi,
ich hab mal ne ganz bescheidene Frage da ich mich etwas verarscht fühle und ich bisher auch noch nichts dazu gefunden habe.
Mein Freund und ich spielen Pokemon Go immer zusammen und während er bei Scan Aufgaben fast ständig Knurspe bekommt, bekomme ich gefühlt immer nur Dratini Pokemon Scans, mir ist klar das sich die Scan Aufgaben unterscheiden können aber ich habe ungelogen NOCH NIE einen Knursp als Belohnung angezeigt bekommen während er ständig welche kriegt.
Kennt das Problem vielleicht jemand und weiß woran das liegt?
 

Hoellenritterin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
2
Oh wow, das ist halt super ätzend...
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Kenne, bei mir ist Entweder ein Knuprs oder 5 Hyperbälle bzw Sonderbonbons, auch Sternstücke waren schonmal.
Leider habe ich keine Ahnung, wie dieser Scan funktioniert, es scheint eine Glücksache zu sein.

Eine Empfehlung für Handy, mit welchen der Scan funktioniert gibt es leider nicht.

Ich muss daher die Knuprs immer in der Müll werfen, was echt schwach von Niantic ist, dass sie nicht an der Funktion arbeiten, damit es auch mit was anderen als dem neusten IPhone geht.

PS: Ist aber eine Neues Android, wo auch HighEnd Spiele wie Need for Speed funktnieren
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
481
Kenne, bei mir ist Entweder ein Knuprs oder 5 Hyperbälle bzw Sonderbonbons, auch Sternstücke waren schonmal.
Leider habe ich keine Ahnung, wie dieser Scan funktioniert, es scheint eine Glücksache zu sein.

Eine Empfehlung für Handy, mit welchen der Scan funktioniert gibt es leider nicht.

Ich muss daher die Knuprs immer in der Müll werfen, was echt schwach von Niantic ist, dass sie nicht an der Funktion arbeiten, damit es auch mit was anderen als dem neusten IPhone geht.

PS: Ist aber eine Neues Android, wo auch HighEnd Spiele wie Need for Speed funktnieren

Nochmal: Es liegt nicht am Handy, auch mit I-Phone 13 geht es nicht.....
 
Thema:

AR-Mapping / Knursp Scan

AR-Mapping / Knursp Scan - Ähnliche Themen

  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Ar-Mapping Quests

    Ar-Mapping Quests: Hallo, Ich habe das Problem,dass immer das Spiel komplett einfriert,wenn ich eine AR-Quest machen möchte.ich komme immer bis zu der Erklärung,dass...
  • Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle

    Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle: Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle Trainer, bald veröffentlichen wir die neuen Features...
  • Calcy IV speichert die Scans nicht dauerhaft

    Calcy IV speichert die Scans nicht dauerhaft: Nachdem ich meine Monster mit Calcy ausgerechnet habe, werden die Ergebnisse nicht dauerhaft gespeichert. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
  • Ähnliche Themen

    Oben