AR Modus ohne Gyroskop in Planung?

Diskutiere AR Modus ohne Gyroskop in Planung? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe seit Ende Januar das Samsung Galaxy A3 (2016) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hab ich heute beim spielen von pokemon go...

lukasschewe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
Ich habe seit Ende Januar das Samsung Galaxy A3 (2016) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hab ich heute beim spielen von pokemon go bemerkt, dass ich kein Gyroskop habe und somit nicht den Ar Modus benutzen kann. Da das Handy neu ist möchte ich auch kein neues kaufen... weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Ar Modus ohne Gyroskop zu benutzen bzw ob dies in einem der nächsten updates eingeplant wird
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
lukasschewe schrieb:
Ich habe seit Ende Januar das Samsung Galaxy A3 (2016) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hab ich heute beim spielen von pokemon go bemerkt, dass ich kein Gyroskop habe und somit nicht den Ar Modus benutzen kann. Da das Handy neu ist möchte ich auch kein neues kaufen... weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Ar Modus ohne Gyroskop zu benutzen bzw ob dies in einem der nächsten updates eingeplant wird
Das ergibt irgendwie keinen Sinn... Nächstes mal kein Samsung kaufen, für das Geld hättest du echt was besseres bekommen mit Gyro.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Das A3 war schon bei Erscheinen ein mies ausgestattetes Handy.

Der AR-Modus funktioniert leider ohne Gyrosensor nicht. Sei froh dass sie auch eine Möglichkeit anbieten ohne diesen PokemonGo zu spielen :)
Ich verzichte übrigens sowieso auf den AR-Modus. Pokemon sind leichter zu fangen und der Akku wird etwas weniger beansprucht..
Einzige Möglichkeit wäre ein Magnetfeld- und Beschleunigungssensor. Ersteres fehlt dem A3 meines Wissens nach auch.
 

pulsedriveR_1988

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
7
Hallo, eine Frage. Bin zufällig auf den Post gestoßen ... wollte mir auch ein a3 (2016) zulegen, aber bei mir steht dass das Gerät ein Gyroskop hat! Wie kann das sein? :/
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Die 2016 Variante hat eigentlich keinen Gyro. Wo haste die Informationen denn gelesen?
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Denke das ist ein Fehler
 
Thema:

AR Modus ohne Gyroskop in Planung?

AR Modus ohne Gyroskop in Planung? - Ähnliche Themen

  • Vorschlag AR-Modus benutzen

    Vorschlag AR-Modus benutzen: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Jedes mal wenn ich ein Pokemon fangen will bekomme ich den Vorschlag im AR-Modus...
  • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

    Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
  • Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund

    Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund: Moin, meine Frau hat seit dem Update heute das Problem das der AR Modus ständig an ist, ohne ihn ausschalten zu können. Also der Button zum...
  • Ständiges, kurzes "Haken" im Fang-Modus

    Ständiges, kurzes "Haken" im Fang-Modus: Hey Leute, was mir schon seit Monaten aufn Keks geht, ich will ein Pokemon fangen, bin im "Fang-Modus" z.b. bei Taubsi.. drehe den Pokeball und...
  • Iphone Standby Modus gestört

    Iphone Standby Modus gestört: Hallo! Seit dem neuen Update schließt sich die App auf meinem IPhone sobald das Spiel in den Hintergrund rückt. Habt ihr das Problem auch? Voll...
  • Ähnliche Themen

    • Vorschlag AR-Modus benutzen

      Vorschlag AR-Modus benutzen: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Jedes mal wenn ich ein Pokemon fangen will bekomme ich den Vorschlag im AR-Modus...
    • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

      Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
    • Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund

      Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund: Moin, meine Frau hat seit dem Update heute das Problem das der AR Modus ständig an ist, ohne ihn ausschalten zu können. Also der Button zum...
    • Ständiges, kurzes "Haken" im Fang-Modus

      Ständiges, kurzes "Haken" im Fang-Modus: Hey Leute, was mir schon seit Monaten aufn Keks geht, ich will ein Pokemon fangen, bin im "Fang-Modus" z.b. bei Taubsi.. drehe den Pokeball und...
    • Iphone Standby Modus gestört

      Iphone Standby Modus gestört: Hallo! Seit dem neuen Update schließt sich die App auf meinem IPhone sobald das Spiel in den Hintergrund rückt. Habt ihr das Problem auch? Voll...
    Oben