Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

Diskutiere Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

Pokémon GO
Trainer,
etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus Geschenken erhalten könnt: aus 7-km-Eiern schlüpfen jetzt nur noch Fossil-Pokémon!
Bisher haben wir Folgendes festgestellt:
  • Die Fossil-Pokémon Amonitas, Kabuto, Aerodactyl, Liliep, Anorith, Koknodon, Schilterus, Galapaflos und Flapteryx sind aktuell die einzigen Pokémon, die aus 7-km-Eiern schlüpfen.
  • Diese Fossil-Pokémon schlüpfen nicht mehr aus 2-km-, 5-km- und 10-km-Eiern.
  • Riolu schlüpft nun aus 10-km-Eiern.
Wir wissen nicht, wie lang dieses Phänomen anhalten wird, aber wir können euch versichern, dass Spark an dem Fall dran ist. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Let’s GO!
— Das Team von Pokémon GO
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wow, ein Brüter Event.
Nein danke ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
7 Nieten, 2 Gewinne. Hmm, keine Extra-Brüter von mir.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
50% Gen 1, 30% Gen 3, 17,5% Gen 4 und 2,5% Gen 5 wird die Quote sein, dass es sich auch richtig lohnt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Könnt ja shiny sein ;) xD
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
niantic dreht nun komplett durch oder? -.- geht mir so langsam mega auf den sack das ganze... nur noch auf 7er Eier fixiert dieser Konzern.. Hauptsache Kohle
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Mir fehlt Flapteryx komplett und bei Galapaflos noch viele Bonbons für die Entwicklung. Aber bei noch einem Brüter-Event bin ich raus..
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Da hoff ich doch lieber auf ein 10er-Ei mit Riolu.
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Freue mich schon auf Amonitas, habe es noch nie aus einem 7km Ei bekommen :)
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Für mich klingt das so als wäre das jetzt nur der Anfang von etwas „Größerem“ ist.

„wir können euch versichern, dass Spark an dem Fall dran ist. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden.“

denke da kommt ein größeres Event in nächster Zeit,villeicht ne neue Spezialforschung?

erstmal abwarten. Extra viel brüten werde ich jetzt wohl nicht ;)
 
Thema:

Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

    Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern: Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben