Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

Diskutiere Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So wenig körperliche Aktivität? Oder Gesundheitlich?
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
So wenig körperliche Aktivität? Oder Gesundheitlich?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
So wenig körperliche Aktivität? Oder Gesundheitlich?
Ich laufe nicht immer mit der offenen App rum weil es zuvel Akku ziehen würde, und die Stops zu weit auseinander sind. Und an den Spawnpunkten dazwischen findet sich meist eh nur RTH Müll.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
In den 7 km Eiern sind momentan wohl wirklich ausschließlich die Starter Pokemon Gen1 mit Hütchen drin, ich bekomm jedenfalls nix anderes... :p
 

H2016

Guest
Mein letztes 7er hatte ein Karpador... daraufhin habe ich (mal wieder) beschlossen keine 7er mehr auszubrüten
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Haha das ist aber ein sehr altes faules EI.
 

H2016

Guest
Ja das war ein Überbleibsel des rote-pokemon-events, gewollt hab ich Riolu (shiny oder nicht) bekommen habe ich Porygon, Waumpel und Karpador...
Bei dem Wetter habe ich auch auf größere Touren verzichtet...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Das ist aber wenig. Besonders für jemanden, der kein Auto hat.

Ich komme allein mit meinem kurzen Arbeitsweg und der 15 minütigen Mittagspausenrunde immer deutlich über 3km.
Zur Arbeit fahre ich meistens mit dem Auto.

Niantic hat mich gelehrt das sich besonderes Engagement bei Pokemon Go einfach nicht lohnt. Da hab ich mich erst über mein erstes Hippopotas gefreut, bin monatelang mit ihm gelaufen um es zu Hippoterus zu entwickeln. Dann kam das Sinnoh-Event und ich hab innerhalb von eines verlängerten Wochenendes soviele Hippopotas (meistens vom Wohnzimmer oder Arbeitsplatz aus) gefangen das es für nochmal vier Hippoterus gereicht hat.

Irgendwann wird Alles verramscht.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wenn man soviele Kilometer abspult ist halt ein Buddy zum dexen auch nur bedingt sinnvoll.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Läuft dieser Müll echt immer noch?
Habe gestern mal einen Schwung 7er gebrütet in der Hoffnung auf ein Flampavian oder Riolu und habe nur Amonitas, Kabuto und Co bekommen.
Das ist ja wohl ein Scherz?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Klar läuft das noch. Ist ja auf unbestimmte Zeit angekündigt worden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Klar läuft das noch. Ist ja auf unbestimmte Zeit angekündigt worden.
Jou, zum Glück. Ich brüte ja aktuell möglichst viele 7ner zu 3,5 km, immer in der Hoffnung auf meinen ersten Flapteryx. Aber es kommt eigentlich nur Kabuto. Egal, so geht die Hoffnung auf etwas Neues endlich mal wieder mit und 3-4 Ü-Eier Feelings am Tag sind doch auch ganz nett.

Aber wie ich mein Glück kenne, kommt nachher noch ein Galapaflos, pünklich wenn ich die 200+ Buddykilometer fertiggelaufen bin und ich keine Bonbons mehr brauche. Das ist immer so...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Das "Event" läuft jetzt seit 37 Tagen. Da du täglich spielst gehe ich mal von rund 3,5 Eiern am Tag aus nach deiner Aussage.
Das heißt du hast inzwischen rund 130 Eier gebrütet und bei gerade mal 9(?) Kandidaten nicht ein einziges Flapteryx bekommen?
Also ist es genau die übliche niantic verarsche
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Das "Event" läuft jetzt seit 37 Tagen. Da du täglich spielst gehe ich mal von rund 3,5 Eiern am Tag aus nach deiner Aussage.
Das heißt du hast inzwischen rund 130 Eier gebrütet und bei gerade mal 9(?) Kandidaten nicht ein einziges Flapteryx bekommen?
Also ist es genau die übliche niantic verarsche
Ob ich täglich mein "normales" Soll schaffe, kann ich im Nachhinein nicht garantieren, zumal ich ja am Wochenende kaum spiele, sondern bekanntlich (fast) nur nebenbei auf meinem Arbeitsweg(en) unter der Woche meine "100 km" abreisse. Aber von ca. 80-100 7er Eiern könnte man in etwa ausgegehen. Laut TSR hat Flapteryx eine Wahrscheinlichkeit von 3,7%, d.h. ich hätte statistisch gesehen mindestens 2-3 bekommen können (können). 0 statt 2-3 liegt aber noch sehr nah am "Zentrum der statistischen Verteilungskurve", also vollkommen innerhalb der "guten" guten Möglichkeiten. Das ist noch lange kein absoluter Negativausrutscher.

Außer beim Frauchen, die ja in ihrem Smartphone keine SIM hat und nur im WLAN daheim (1-2x die Woche aktiv auf dem Sofa fängt) und vielleicht 2-3x im Monat draussen in meinem Hotspot etwas GO-spielt, wenn ich wieder mal lang genug rumgenöhlt habe. Aber seit Corona gehen wir viel mehr draussen zusammen spazieren, als früher... Bis dato hatte sie deshalb auch satte 2 (zwei!) dieser 7er Fossi-Eier ausgebrüten können (und zwar nur innerhalb der letzten Corona-Woche) und heute Mittag kurz mal auf dem Sofa geschaut - und da sprang aus dem dritten Ei so ein Flappy ... grummel, das nenne ich dann wirklich ein Ausreisser, aber statistisch gesehen immer noch OK. Bis "vorhin" war ich auch noch recht tiefenentspannt gewesen, nun bin ich langsam doch etwas vom Neid angefressen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

    Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern: Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben