Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

Diskutiere Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Karneval ist doch auch noch, nachdem es ja auch bald Pikachu als Wrestler gibt :D

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Karneval ist doch auch noch, nachdem es ja auch bald Pikachu als Wrestler gibt :D
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ostern kommt auf jeden Fall Shiny Owei mit Hut :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das Event kann ich getrost liegen lassen. Flapteryx ist mir eh nicht so wichtig und wird auch irgendwann zugeschmissen...von daher alles beim alten und abwarten bis das nächste Event wieder einen eher zusagt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
Ich würde generell den Wechsel des Inhalts von einer der 4 Eiersorten nicht wirklich als "Event" bezeichnen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Ich weiss nicht was Ihr habt, da man ja sowieso immer was im Brüter hat, kommen nun halt 7er rein. Die Chance auf zwei "schnellere" gute Schlüpfer, davon sogar eines neu, ist doch um Klassen besser, als das 1000ste Barschwa. Wo ist das Problem? Es zwingt Euch doch wohl keiner, 100te von Euro in Zusatzbrüter zu stecken? Wenn ich schon wieder genug Arenentaler hätte, würde ich mir aber for sure welche zulegen. Und natürlich, mag ich Neues lieber jetzt haben, als irgendwann, wenn die Sonne zur Supernova wird. Also carpe den Brüter...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich weiss nicht was Ihr habt, da man ja sowieso immer was im Brüter hat, kommen nun halt 7er rein. Die Chance auf zwei "schnellere" gute Schlüpfer, davon sogar eines neu, ist doch um Klassen besser, als das 1000ste Barschwa. Wo ist das Problem? Es zwingt Euch doch wohl keiner, 100te von Euro in Zusatzbrüter zu stecken? Wenn ich schon wieder genug Arenentaler hätte, würde ich mir aber for sure welche zulegen. Und natürlich, mag ich Neues lieber jetzt haben, als irgendwann, wenn die Sonne zur Supernova wird. Also carpe den Brüter...
Ist es aber schon mehr als auffällig wie kurz hintereinander mehrere 7km-Ei-Aktionen kamen. Das gab es früher nicht.
Es ist ja nicht so, dass die Leute kein Geld oder Münzen in Brüter investieren wollen. Aber die aktuelle Politik seitens Niantic übertreibt es maßlos.

Und ja, man muss es nicht. Wäre zwischen den ganzen Events aber ein guter, zeitlicher Abstand hätte man da sicher mitgemacht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
Es gibt ja nun noch die 3. oder 4. Auflage des "Freunde-Events".
Positiv: ich muss keine Eier brüten
Negativ: langweilige Boni, Aufguss
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Flapteryx fehlt mir noch völlig, aber auch für Koknodon, Schilterus und Galapaflos könnte ich noch Bonbons gebrauchen.

Aber der Rest wurde schon oftmals verramscht. Und ich mag generell nicht sonderlich gerne brüten, ich ich hab jetzt auch keine kostenlosen Brutmaschienen mehr. Also werde ich es lassen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Flapteryx fehlt mir noch völlig, aber auch für Koknodon, Schilterus und Galapaflos könnte ich noch Bonbons gebrauchen.
Bilanz der ersten 10 neuen 7er-Eier:

- 3 x Kabuto
- 3 x Liliep
- 3 x Amonitas
- 1 x Anorith

Ich kann meine Begeisterung gut unterdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Flapteryx fehlt mir noch völlig, aber auch für Koknodon, Schilterus und Galapaflos könnte ich noch Bonbons gebrauchen.

Aber der Rest wurde schon oftmals verramscht. Und ich mag generell nicht sonderlich gerne brüten, ich ich hab jetzt auch keine kostenlosen Brutmaschienen mehr. Also werde ich es lassen.
Eigentlich hast Du doch immer einen kostenlosen Brüter. Also pack da doch Deine laufenden 7er rein, 1-2 schaffst Du schon (am Tag), denn unser Spiel heisst Pokemon GO ;-) Aber ernsthaft, selbst bei ein Ei pro Tag (nebenbei) hast Du eine gute Chance 1-2 Deiner gewollten Pokis zu bekommen. Wie gesagt, das ist "nebenbei mitgemacht", man muss nicht bei jedem Event dutzende von Extrakaufbrütern durchziehen. Man kann, falls es einem das wert sein sollte, aber man muss doch nicht. Es ist keine Pflichtveranstaltung, man bekommt auch so ein paar Extrachancen geschenkt. Ich verstehe deshalb das ganze Mimimi nicht einmal im Ansatz, die Alternative wäre doch "kein Event" und keine Zusatzchance etwas Neues zu bekommen. Ich find's nett, selbst falls nur eine handvoll von zusätzlichen 7er Chancen auf "Tolles" nebenbei" abgehakt werden sollten. Besser als nix... und falls nix kommt, wo ist der Schaden? Und BTW man kann recht gut steuern, ob man ein 7er Ei bekommt, oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.080
Bilanz der ersten 10 neuen 7er-Eier:

- 3 x Kabuto
- 3 x Liliep
- 3 x Amonitas
- 1 x Anorith

Ich kann meine Begeisterung gut unterdrücken.
War vorhersehbar:
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Und BTW man kann recht gut steuern, ob man ein 7er Ei bekommt, oder nicht...
Genau darum brüte ich jetzt die 7er.
10er Eier bekomme ich sehr selten, Barschwa läßt grüßen, und die 5er kann ich nicht mehr sehen.
Dauerbrüter und ab und zu einen Kaufbrüter reicht dafür.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Naja, ich hoffe sie überdrehen jetzt nicht in die andere Richtung. Der Flattermann fehlt mir noch komplett und von der Schildkröte brauche ich auch noch Bonbons. Hoffe die bleiben noch etwas länger im Pool...

BTW, haben sich eigentlich die Spawns geändert? Ich habe hier zwei wilde Kiesling und ein Schnuthelm gefangen... oder ist das nur ein kleiner, lokalpatriotischer Bonus vom kalifornischen Niantic für Spieler in Kalifornien?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Schnuthelm spawnt am Arbeitsplatz bei mir beinahe täglich...aber auch nur hier.

Btw aus 4 Eiern 1x Anorith, 1 Schillterus, 1 Koknodon und 1 Flapteryx.

Eigentlich ziemlich gut bisher...aber gross brüten werd ich da jetzt nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vorgestern aus Versehen 2 Eier aus Geschenken erhalten, da ich beim Öffnen nicht bemerkt habe, dass Eierplätze frei wurden.
Flapdingens und Schillterus.
Hätte schlechter laufen können.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Eigentlich hast Du doch immer einen kostenlosen Brüter. Also pack da doch Deine laufenden 7er rein, 1-2 schaffst Du schon (am Tag), denn unser Spiel heisst Pokemon GO ;-)
Selbst beim Regio-Pokemon Event bin ich nicht über 3-4 km pro Tag gekommen, allerdings bin ich da dann auch mit 5-9 Brütern gelaufen, so das ich 2-3 Schlüfungen pro Tag hatte.

Momentan laufe ich <1km pro Tag, schaffe meistens nichtmal die 5km Wochenbelohnung. Da kann ich es gleich bleiben lassen wenn ich nur einen Brüter habe.
 
Thema:

Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

    Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern: Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben