Arena 10+

Diskutiere Arena 10+ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mich würde es mal interessieren wieviel arenen ihr so im schnitt habt :) Müsst ihr tag für tag mühsam einnehmen für 100 münzen oder habt ihr...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
mich würde es mal interessieren wieviel arenen ihr so im schnitt habt :)
Müsst ihr tag für tag mühsam einnehmen für 100 münzen oder habt ihr ohnehin 20+ ohne was tun zu müssen?
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Du meinst rooter und seit, right?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Willste jetzt wirklich als Roter damit pralen zu cheaten? Das ist gegen die Spielerehre!
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
SgtBazooka schrieb:
mich würde es mal interessieren wieviel arenen ihr so im schnitt habt :)
Müsst ihr tag für tag mühsam einnehmen für 100 münzen oder habt ihr ohnehin 20+ ohne was tun zu müssen?
Da sie eine Frage gestellt hast gebe ich gerne eine Antwort.
Ja ich habe täglich 100 Münzen, und die sind nicht schwer zu bekommen, da meine kleinen Monster seit einer Ewigkeit in den Arenen standhaft sitzen.
Mittlerweile sitzen 22 kleine Monster in den verschiedensten Arenen.

HDsports.at schrieb:
Bin auch ein Roter. Aber seid ich mit GPS ein bisschen cheate ist der tägliche 10er kein Problem, sonnst nahezu unmöglich.
Es ist echt eine SCHANDE zu lesen das jemand STOLZ auf etwas ist das laut AGB VERBOTEN ist.
Habt ihr es wirklich so nötig? Ich finde ein Spiel ohne Schummeln einfach Fair gegenüber den anderen Spielern die auch so wie ich gerne POGO spielen.
Solche Spieler wie sie müsste man ein Leben lang sperren.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Er trollt doch eh nur noch, das kann man nicht für bare Münze nehmen. M0nkey 2.0.

zum Thema: ich hab aktuell meist knapp über 10.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
HDsports.at schrieb:
Bin auch ein Roter. Aber seid ich mit GPS ein bisschen cheate ist der tägliche 10er kein Problem, sonnst nahezu unmöglich.
Anhand der qualifizierten Beiträge, die du hier ablieferst, bin ich der Meinung dass der IQ nicht für GPS Fake reicht. Und wenn dann nicht lange unentdeckt

Edit: Habe auch immer 100 Münzen. Habe mir Gebiete gesucht, in denen mein Team dominiert
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Der fällt überall auf,
Arrogant.....
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bin meistens zwischen 15 und 25 arenen drin.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
was für einen Luxus ihr alle habt!
Mittlerweile halten sich 3 Arenen schon sehr lange (seit 5 Woche etwa) und 1-2 habe ich immer dabei, die mindestens eine Woche halten.
Das wars.
Will ich 100 Münzen, muss ich hier im Dorf noch 5 Arenen runterkloppen und das täglich! Und das ist für mich schon eine Verbesserung, früher waren es meist nur 20 Taler pro Tag, die ich bekommen habe.
In meiner Umgebung gibt es einfach keine gelben Türme außer im Nachbardorf und die sind schon seit Monaten auf Level 10 (ich stehe nur in einer drin). Ich kann logischerweise auch nicht ständig 50-100km fahren, um so eine Gegend zu finden. Das hatte ich in der letzten Zeit schon viel zu oft gemacht.
Ohne, dass ich HD jetzt in Schutz nehmen will (ich verstehe aber auch nicht, warum immer wieder jemand einsteigt und sich provozieren lässt), ist es schon verdammt unfair gestaltet und wenn man gelb ist und in der falschen Umgebung lebt, hat man schon die A-Karte... so wie ich. Ich werde wohl nie mal in 10 gelben Türmen sein, weil das hier einfach nicht möglich ist. Auf gut deutsch, mich kotzt das auch einfach nur an, dass ich gelb bin und in der totalen Minderheit. Man braucht sich ja nur mal bei gymhuntr die Verteilung ansehen, wie viele Arenen von gelb im Vergleich zu rot und blau gehalten werden. Das ist ein Witz.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die Farbe hat man selbst ausgesucht, jetzt immer zu jammern hilft auch nix.
Da kann keiner was dafür, außer man selbst.

Als blauer war ich die ersten Monate auch in der Unterzahl, gejammert hab ich nie, da hab ich noch gern gekämpft, jetzt ists lästig.

Da ich aber meist 13+ Arenen halte muss ich da nicht viel machen, nur die Coins abholen :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Täglich 3 Arenen ist das Ziel, oft Werdens nur 2. Keine hält sich länger als paar Stunden (rot), hier ist alles hart umkämpft.
10 Arenen erscheint mir unmöglich...Eh man die letzten eingenommen hat wären die ersten schon wieder weg.
Hab aber auch nur n stündchen zeit
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
bei Team blau würde es ggf gehen, in mehr Arenen zu sein, wobei 10 auch schwer wäre
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ohne zu cheaten und mit hohem Spritverbrauch und als gelber Außenseiter, der auch mal 40km fährt für gute Arenen, habe ich ca 10-14 am Tag.

Wenn ich eine verliere, dann nicht gegen die Roten oder Blauen, sondern meist nur gegen die eigenen Leute, weil ich zu weit unten war. Also ist die einzige Lösung, 10-15 Pokemon über 2750 zu haben, sonst fliegt man ganz schnell aus den gelben Arenen hier.

Rote und Blaue Arenen sind so häufig, dass auch Spieler mit 1700 WP unten drin sind und nie fliegen. Bei Gelb fängt es bei 2650 an. Die Gelben exandieren nicht und mein Mann und ich sind die wenigen hier, die Arenen von 7 auf 9 oder 10 puschen, statt alternative Accounts einzuloggen und sich selbst schnell reinzusetzen und die Kleinen rauszukicken. Zum kotzen.

Gelbe Türme sind nie in der Nähe und weit weg. Oft richtige Geheimtipps. In der Regel ist die Innenstadt komplett rot und lv 10, der Ring darum dann blau.

Kleine Arenen, die rauf und runter gehen, existieren nicht mehr. Selbst nicht wenn man direkt dort parken kann. Ich denke, außer ein paar Verrückte und 80% Spoofer, spielt hier keiner mehr.

Als Gelber muss man wirklich mobil sein hier. Ich cheate nicht, ich multiplaye nicht. Ich fahre, ok, ist auch nicht Sinn des Spiels. Heute morgen wieder einen Platz verloren (35 km entfernt) weil mein Kokowei mit 2650 zu tief unten war. :p

Ich sehe hier leider, dass viele Spieler in 30 Arenen sind. Auch geben einige selbst zu, 3-4 Accounts zu haben. Sie nehmen damit ihren Teamkollegen die Plätze weg. Ich bin dafür, dass Niantic a) gegen Multiplaying und Spoofing massiv vorgeht und b) ein Spieler nicht mehr als 12-15 Arenen gleichzeitig besetzen darf. Dann haben Newbies auch mal eine Chance.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich sehe es irgendwie nicht so, dass ich dafür etwas kann. Denn als ich die Farbe wählte, (4Tage nach offiziellem Start in Deutschland), konnte ich wohl nicht ahnen, wie die Verteilung aussieht.
Klar hilft jammern nichts, Frust muss aber auch mal raus. Ist jetzt nicht gegen dich, aber jeder, der mehr als 10 Türme hält, hat da einfach gut reden und kann den Dauerfrust vermutlich auch nicht nachvollziehen.

Wenn man dann ernsthaft noch Mitspieler hat, die aus jedem "ihrer" 10er Türmen jedes Pokemon mit unter 3000wp mit Fremdaccounts rausschmeißen, damit nur pokis mit +3000wp in diesen Arenen stehen, braucht man keine Gegner mehr ;)

@Jigglygirl Auf den Punkt gebracht ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Ivywii
Der Trick liegt darin, sich mit den wenigen anderen Gelben zu verbünden. ;)

@Topic
Bin momentan bei 12 Arenen. Bei Gelegenheit klopp ich die roten Arenen in nächsten Dorf runter, damit die wieder was zu tun haben. Lang halten die aber für gewöhnlich nicht, hab sie aber auch noch nie höher als Level 3 gemacht ^^
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
20 coins a day.
Hab gestern wieder mal seit langem 5€ investiert für brutmaschinen. Ich bin in 2 arenen im ort. Um andere Arenen einzunehmen müsste ich sicher mit dem auto einige stunden unterwegs sein und in der vergangenheit wars so das am abend wenn man kassieren will eh nur noch die hälfte der eroberten hält. ich müsste also fast täglich versuchen 8 arenen einzunehmen mit dem auto! wenn man sich die spritkosten ausrechnet ists billiger 5€ so zu zahlen...zeit bleibt einem auch
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Habe zur Zeit auch nur so 20-50 Taler am Tag. Team Gelb hat´s eben schwer. Es gibt aber Ecken, von denen ich weiß, das Gelbe Spieler noch ausreichend da sind, und da steige ich mit ein. Ich habe zur Zeit 2 Dienstorte, der eine im Süden von Berlin - einfach nur rot, soweit das Auge blickt. Absolut aussichtslos, eine rote kloppe ich in der Mittagspause oder vor der Arbeit gern mal runter, die ist aber 10 Minuten später wieder rot. Nur, um noch mal 10 Münzen dazuzubekommen... Am Dienstort östlich von Berlin gibt es einige gelbe Spieler, die sehr darauf achten, dass die Arenen gelb bleiben - leider meist auch nur 2-4 Tage, dann kommt ein anderes Team und kloppt sie runter, aber paar Stunden später sind sie wieder gelb. Da mische ich gern mit, und bekomme oft 2 Arenen ab, wenn ich mal hier bin, und die halten dann auch so 2-4 Tage. Zu Hause im Nachbardorf gibt's 3 Arenen, die schaffen es nicht über Level 3 - egal welche Farbe - zu wenig Spieler, die hole ich mir eigentlich nur mal am Wochenende, wenn ich eh mal gerade da bin. Wechseln aber genauso schnell auch wieder die Farbe. Hält keine 24 Stunden. Ansonsten habe ich 2 Dauerarenen - eine tief versteckt im Wald und ein Dorf in der totalen Pokemon-Einöde, wo niemand weit und breit spielt. Beide Arenen habe ich Mitte Dezember besetzt, die halten noch immer. Und so komme ich zumindest auf 20 Taler, meistens sind es aber 30-50 Taler, wenn es sehr gut läuft am Wochenende auch mal 60 oder 70. Mehr nicht, reicht mir auch vollkommen aus... Ich habe weder Lust noch Zeit jeden Tag ewig durch die Gegend zu reisen und 20 Pokémons irgendwo auszusetzen. Das Spiel ist für mich nur "nebenbei" - was eben auf dem Weg liegt - Pokémons und Arenen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
20 coins a day.
Hab gestern wieder mal seit langem 5€ investiert für brutmaschinen. Ich bin in 2 arenen im ort. Um andere Arenen einzunehmen müsste ich sicher mit dem auto einige stunden unterwegs sein und in der vergangenheit wars so das am abend wenn man kassieren will eh nur noch die hälfte der eroberten hält. ich müsste also fast täglich versuchen 8 arenen einzunehmen mit dem auto! wenn man sich die spritkosten ausrechnet ists billiger 5€ so zu zahlen...zeit bleibt einem auch
Kein Wunder, dass Arenen einnehmen nicht lange hält. Du musst Arenen trainieren ^^
Wenn da schon eine Level 7/8 Arena steht, ist es schon verdächtig, dass sie länger hält. Es gilt auch, je besser versteckt, desto sicherer.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
@H4rd_B4se
Am anfang hab ich jede hochtrainiert. Nur wenn du am abend eh wieder rausfliegst bringt das wenig.
 
Thema:

Arena 10+

Arena 10+ - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben