Arena Ansicht beim Füttern

Diskutiere Arena Ansicht beim Füttern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe oder überstanden habe? Mein Heitera ist das einzige Pokémon in der Arena mit einer 2. Bei allen anderen steht 0.
 

Anhänge

CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Wenn die Zeit während des Kampes abläuft, bekommt der Verteidiger einen Sieg oder wenn der Angreifer alle 6 Pokemon gegen den Verteidiger verloren hat. Bedeutet, jemand ist 2x an deinem Pokemon gescheitert.
 

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Stark. Gibt es ja doch noch Verteidiger die gewinnen können. (Auch wenns wohl Lowbobs waren)

Hast du das getestet, ob der Counter steigt wenn man verliert?
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ja, ich hab schon zig Arenenkämpfe gemacht, und Heitara erinner ich mich auch noch sehr gut wie lange ich da brauchte den richtigen Konter zu finden mit Level 32/33 rum. Ohne Machomei läuft da dann mal schnell die Zeit ab und ich habs nur mit 2 Psiana gepackt.

Letztens saß ich fast ne Stunde an ner Arena obwohl ich gemaxte Machomei mit guten IV Werten hatte und einer immer gegengefüttert hat und ich denke es war der mit der Heiteira mit 3000 WP. Mochte einen darin nicht und der musste raus! :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
  • Der counter zählt auch +1 wenn aus dem Kampf flieht.
 

Stomson

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
103528071157
Bekommt man dafür dann auch irgend eine Belohnung (EP oder Sternenstaub) wenn man einen "starken" Verteidiger einstellt?
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Nee, bekommst nur für das Füttern Sternenstaub. Besondere Verteidiger gibt es als Solche nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
CoKe schrieb:
Nee, bekommst nur für das Füttern Sternenstaub. Besondere Verteidiger gibt es als Solche nicht.
Sternenstaub und ab und zu nen Bonbon.
 
Thema:

Arena Ansicht beim Füttern

Arena Ansicht beim Füttern - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben