Arena bekämpfen - "Fehler"

Diskutiere Arena bekämpfen - "Fehler" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, schon seit einiger Zeit bekämpfen sich team blau und unser team rot in einer Arena. Die Kämpfe liefen soweit eigentlich immer ganz normal ab...

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Hey,

schon seit einiger Zeit bekämpfen sich team blau und unser team rot in einer Arena.
Die Kämpfe liefen soweit eigentlich immer ganz normal ab und die Arena war sowieso meist von uns roten besetzt.

Allerdings vor knapp 2 Wochen kam ein neuer blauer Spieler dazu.
Seither sind die Kämpfe so gut wie nichtmehr möglich da immer wieder beim Start das Kampfes die Meldung "Fehler" auftaucht und mich nicht kämpfen lässt.


Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich diesen "Fehler" umgehen kann?

Zu der zeit war ich immer im Umkreis der Arena und kein anderer Spieler vor Ort..
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Hatte diesen Bug auch kürzlich einmal, und hab auch hier im Forum irgendwo davon gelesen. Es sollte nach spätestens einem Tag wieder in dieser Arena funktionieren, bei mir war es jedenfalls so und auch in dem Thread, wo ich davon gelesen habe.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Letztens hatte ich das Problem, das während des Kampfes ein Fehler kam und ich dann nichht mehr kämpfen konnte, weil dann bei jedem Versuch Fehler kam.
Das kann man umgehen indem man zu einer anderen Arena geht, dort einmal kämpft, dann ist die Fehlerarena auch wieder spielbar.

Wenn der Fehler immer auftritt und auch bei anderen, dann muss man warten bis es gefixed wird^^
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ich habe den Fehler bisher nur einmal gehabt ~ aber lag daran "glaub" ich das ich zwischen 4G-3G -> E sprang-un im auto total beschissenen Empfang hatte. An dem drehenden Kreisel konnte ich sehen (Links oben) das er am laden war.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Okay,
danke euch für die Antworten.
Eine Behebung dieses Problems ist in dem Falle wohl nicht möglich wenn ich das recht erkenne.
Dann kann man das Thema hier schliessen :)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Jedesmal wenn dieser "fehler" bei den arenenkämpfen auftritt kann man nicht mehr rein und muss zu einer anderen arena gehen bevor man wieder in der jetzigen arena weiterkämpfen kann.
Ich kann es einfach nicht verstehen warum niantic nichts dagegen unternimmt dass man nach der fehlermeldung wieder in der arena kämpfen kann!!! :rolleyes:
Erfordert sowas ein solch hohes knowhow sodass die IT leute von niantic damit überfordert sind oder einfach nur keine lust?

Gruss
Ein angepisster pogo spieler :cursing:
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Bisher hatte ich es immer geklappt , zu einer anderen Arena zu gehen , dort zu kämpfen und dann an den 'Fehler-Arena' wieder weiterzukämpfen.
Gestern ging aber auch das nicht und ich hatte nach dem Kampf woanders immer noch diese scheiß Fehlermeldung in der ersten Arena ?(
 
Thema:

Arena bekämpfen - "Fehler"

Arena bekämpfen - "Fehler" - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • kann keine Arena mehr bekämpfen

    kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • kann keine Arena mehr bekämpfen

      kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...
    Oben