Arena besetzen

Diskutiere Arena besetzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mit einem Freund eine Arena eingenommen er war Platz 1 ich Platz 2. Er bekam Pokemünzen ich nicht. Jetzt stellt sich mir die...

Mel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mit einem Freund eine Arena eingenommen er war Platz 1 ich Platz 2. Er bekam Pokemünzen ich nicht.

Jetzt stellt sich mir die frage, warum sollte ich meine Team unterstützen und eine Arena mit besetzen, kämpfen und mein bestes Pokemon nicht mehr benutzen können und habe nichts davon? War es nur ein BUG oder hat außer dem Arenaleiter niemand etwas von der Besetzung einer Arena :evil:
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Weil so eine Ausschüttung nur alle 21 Stunden vorkommt.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Mel schrieb:
Hallo,

ich habe mit einem Freund eine Arena eingenommen er war Platz 1 ich Platz 2. Er bekam Pokemünzen ich nicht.

Jetzt stellt sich mir die frage, warum sollte ich meine Team unterstützen und eine Arena mit besetzen, kämpfen und mein bestes Pokemon nicht mehr benutzen können und habe nichts davon? War es nur ein BUG oder hat außer dem Arenaleiter niemand etwas von der Besetzung einer Arena
Jeder Spieler der ein Pokémon in der Arena hat, bekommt Münzen egal ob Leader oder Letzter.

Es kann natürlich sein, das du schon wieder aus der Arena geflogen bist oder das es eben bugt und du noch nicht wirklich in der Arena bist ;D
 

Mel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
4
Hallo danke für die schnellen Antworten.
Aber mein Freund hat Münzen erhalten und er ist mit mir aus der Arena besiegt wurden. Wir waren keine 21 h drin.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Du kannst auch direkt nach dem Einnehmen die Münzen einsammeln und dann musst du 21h warten, vermutlich hat dein Freund gleich direkt seine Münzen einkassiert und du wolltest erst dann, als ihr schon wieder besiegt wart.
 

DerJack

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3
Es ist so.

Dein freund hat sich die harte arbeit gemacht, gegen die vorgänger pokemon gekämpft und war glorreicher sieger. Du hast nur deine pokemon dazu getan. ;)

Er hat seine belohnung bekommen weil er kämpfe gewonnen hat.
Du wirst auch münzen bekommen wenn du selber gegen arenen kämpfst und gewinnst.

Das mit den unterstützen ist so weit von vorteil weil es den anderen teams erschwert, die arena zu erobern.
D.h. Die chance, dass die arena für 22h euers bleibt wird höher. Nach 22h gibt es cash ✌
 

Mel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
4
nein ich glaube nicht das das das Problem ist . Den wir haben die Kämpfe gemeinsam gemacht er war nur der Arenaleider weil er das höhere Pokemon zum Verteidigen setzte.
Resultat heute ....wir haben vier Arenen besetzt. Ich habe null Pokemonmünzen bekommen und der besagte Freund 1 mal Pokemonmünzen
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
DerJack schrieb:
Es ist so.

Dein freund hat sich die harte arbeit gemacht, gegen die vorgänger pokemon gekämpft und war glorreicher sieger. Du hast nur deine pokemon dazu getan. ;)

Er hat seine belohnung bekommen weil er kämpfe gewonnen hat.
Du wirst auch münzen bekommen wenn du selber gegen arenen kämpfst und gewinnst.

Das mit den unterstützen ist so weit von vorteil weil es den anderen teams erschwert, die arena zu erobern.
D.h. Die chance, dass die arena für 22h euers bleibt wird höher. Nach 22h gibt es cash ✌
Erzähl nicht so einen Unsinn.

Habe selbst bei mindestens 3 Arenen nur ein pokémon zur Unterstützung reingetan nachdem meine Kumpels gecleant und gestärkt haben.

Und anschließend konnte ich direkt einkassieren.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ist Dir bewusst, dass Du die Coins manuell im Shop abholen musst?
 

Mel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
4
Nein war es nicht aber dann mach ich das zukünftig habe es wahrscheinlich übersehen ...danke .-)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
War vielleicht bei dir der 21-Stunden Counter noch nicht auf 0 und bei deinem Freund bereits abgelaufen?

Wenn man mal eine Arena besetzt hatte und über 21 Stunden später wieder eine besetzt bekommt man die 10 Münzen direkt.
Ansonsten muss man sehen, dass sie sich bis zum nächsten abgelaufenen Counter halten.
 
Thema:

Arena besetzen

Arena besetzen - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Besetzungs-Vorrecht für Arena-Eroberer nicht während des 21 Stunden Zeitraums?

    Besetzungs-Vorrecht für Arena-Eroberer nicht während des 21 Stunden Zeitraums?: Hatte heute wieder eine Arena erobert, kurz bevor mein eigener 21 Stunden Zeitraum von gestern abgelaufen ist. Hatte eine blaue Level 4 Arena...
  • Arena erobern ohne sie zu besetzen

    Arena erobern ohne sie zu besetzen: Hallo Zusammen, in den letzten Tagen werden von mir dauernd Arenen erobert, ohne dass jemand reingeht. Heute waren das 7 Arenen hintereinander...
  • Besetzer einer Pokemon Arena

    Besetzer einer Pokemon Arena: Hay Leute! Wisst ihr wie es aussieht, wenn man eine Arena besetzt? Bekommt man dann einfach EP, wenn andere an der Arena scheitern, oder bekommt...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Besetzungs-Vorrecht für Arena-Eroberer nicht während des 21 Stunden Zeitraums?

      Besetzungs-Vorrecht für Arena-Eroberer nicht während des 21 Stunden Zeitraums?: Hatte heute wieder eine Arena erobert, kurz bevor mein eigener 21 Stunden Zeitraum von gestern abgelaufen ist. Hatte eine blaue Level 4 Arena...
    • Arena erobern ohne sie zu besetzen

      Arena erobern ohne sie zu besetzen: Hallo Zusammen, in den letzten Tagen werden von mir dauernd Arenen erobert, ohne dass jemand reingeht. Heute waren das 7 Arenen hintereinander...
    • Besetzer einer Pokemon Arena

      Besetzer einer Pokemon Arena: Hay Leute! Wisst ihr wie es aussieht, wenn man eine Arena besetzt? Bekommt man dann einfach EP, wenn andere an der Arena scheitern, oder bekommt...
    Oben