Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

Diskutiere Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Guten Abend,
vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen.
Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt. Hatte die Arena weiß gelassen. Und nach 1 Minute war die Arena wieder Rot mit dem Spieler den ich zuerst rausgeschmissen habe. Dachte immer das geht nicht und man muss wenn die Arena grad besiegt wurde länger warten, wenn weiß. Oder wie ist das?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
nö nach ca 1 minute kannste dich reinsetzen wenn sie leer war
10 minuten wenn du gezielt einen raus kickst
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wenn die Arena rot war, kann die weiße Arena erst nach 10min wieder von rot besetzt werden.
Nur gelb und blau dürfen sofort rein.
Diesen Trick nach 1min wieder rein zu gehen kenne ich nicht.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
btw: Ich hab auch noch nie erlebt, dass es mir gelang bei aktuellem, laufenden Arenakampf ein Pokemon in die Arena zu setzen. Lustigerweise waren wir die Tage an einer Arena, wo wir von 6 auf 1 Monster runtergekämpft hatten und plötzlich standen wieder 6 drin (auch rot).
Wie das gehen kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Mit rechten Dingen wohl eher nicht. Einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre, wenn genau die 6 Trainer gerade (oder noch) vor Ort sind und die dann wieder neue Pokis reinsetzen können.

UND ich habe auch noch nicht erlebt, dass, wenn z.B. blau eine rote Arena leer gemacht hat, ich mit gelb ein Pokemon in die leere Arena setzen kann (innerhalb der 10 od. sogar 15 Min.). Meiner Erfahrung nach kann nur das Team sofort neu besetzen, das die Arena geleert hat. Die beiden anderen Teams erst nach o.g. Wartezeit.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ja hatte ich auch gedacht, das nur der der geleert hat gleich eins reinsetzten kann. Aber was du geschrieben hast mit wieder eins reinsetzten beim Kampf, hatte ich bei der selben Arena hier auch schon 1 mal.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Lustigerweise waren wir die Tage an einer Arena, wo wir von 6 auf 1 Monster runtergekämpft hatten und plötzlich standen wieder 6 drin (auch rot).
Dann sind wohl mehr als 10 Minuten vergangen nachdem der erste geflogen ist.

Deswegen beim Arena bekämpfen am besten einzeln raus kicken. So kann sich kein weiterer im vorbei fahren rein setzen und das Risiko das am Ende alle 6 pokemon mit goldenen wieder voll sind ist auch geringer.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Nein, denn wir waren zu 4 Leuten, haben einen nach dem anderen geschmissen (also immer 1 raus, dann den nächsten ...) und am Ende waren exakt die selben Poki wieder drin (innerhalb weniger Sekunden, während wir gegen den letzten gekämpft haben). Und 10 Min. hat das ganze auch nicht gedauert, das ging zu 4 ratz fatz.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Hm das ist komisch, wenn bei mir an der Arena jemand kämpft und nicht alle raus fliegen kann ich mich auch erst wieder nach 10 Minuten rein Stellen.
 
Thema:

Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Arena Bug: Pokémon wird nicht besiegt

    Arena Bug: Pokémon wird nicht besiegt: Habe es gerade in zwei verschiedenen Arenen probiert: Meine Pokemons bringen das andere durch Attacken auf kurz vor 0 - besiegen es aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Arena Bug: Pokémon wird nicht besiegt

      Arena Bug: Pokémon wird nicht besiegt: Habe es gerade in zwei verschiedenen Arenen probiert: Meine Pokemons bringen das andere durch Attacken auf kurz vor 0 - besiegen es aber nicht...
    Oben