Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar

Diskutiere Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, heute habe Mitspieler berichtet, dass es bei uns ein-zwei Spieler gibt, die die Arenen manipulieren. Wenn man ihre Pokemon...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo Zusammen,
heute habe Mitspieler berichtet, dass es bei uns ein-zwei Spieler gibt, die die Arenen manipulieren. Wenn man ihre Pokemon bekämpfen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung.
Habe das heute auch erlebt: Eine Arena angegriffen und beim letzten Pokemon flog ich immer raus. Das auch mit Zweithandy (Acc vom Sohn) mit anderem Netzanbieter...

Wie geht das? Kann/sollte man man solche Spieler auch melden?

Die Queen
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
In der Arena im Centro Oberhausen ist ebenfalls eine Arena überhaupt nicht bekämpfbar. In der Coca-Cola Oase gibt es in der blauen Arena in der ein Krabby wohnt. Und dieser Krabby scheint im Kampf gegen Rote und Gelbe Spieler 43.k Wp zu haben....aber im Kampf selber trägt es den Namen Pikachu und naja dann hängt sich das ganze auf. Der Fehler ist da schon über eine Woche und die ist aufgrund dessen über eine Woche durchgehend Blau. Ich glaub der Spieler der das Krabby reingesetzt hat hat sich löschen lassen bzw wurde gelöscht und deswegen soll es angeblich in der Arena zu dem Fehler kommen. Vielleicht handelt es sich bei dir um einen ähnlichen Fall
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hier in Oberhausen gab es noch eine 2. Arena, da sind wir auch immer bei einem Krabby rausgeflogen. Den Spieler (wenn es ihn gab) gibt es noch, aber das Theater war ähnlich. Ein Freund hat die Arena an einem Abend geschafft, nachdem 3 andere Spieler an dem Fehler gescheitert sind...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo Bahamut,
diese Spieler sind noch aktiv und wurden auch schon gesehen, laufen also auch rum. Die Arenen sind meist nur für wenige Stunden blockiert. Danach geht es wieder.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja wie gesagt die Arena war bis gestern noch so da und ich hab auch grad über gomap nachgesehen...die Arena ist da noch gleich geblieben. Ich frag mal morgen nach ob die sie evtl bekämpfen können und dann abwarten.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Nidoqueen schrieb:
Hallo Zusammen,
heute habe Mitspieler berichtet, dass es bei uns ein-zwei Spieler gibt, die die Arenen manipulieren. Wenn man ihre Pokemon bekämpfen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung.
Habe das heute auch erlebt: Eine Arena angegriffen und beim letzten Pokemon flog ich immer raus. Das auch mit Zweithandy (Acc vom Sohn) mit anderem Netzanbieter...

Wie geht das? Kann/sollte man man solche Spieler auch melden?

Die Queen
und wie sollten spieler eine arena manipulieren damit man nicht mehr kämpfen kann? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

leg mal bitte deine paranoia ab.

ihr seid nicht die einzigen die diesen bug erleben
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
ndstrctbl schrieb:
und wie sollten spieler eine arena manipulieren damit man nicht mehr kämpfen kann?
Das genau ist meine Frage!
ndstrctbl schrieb:
leg mal bitte deine paranoia ab.
Sorry, mir wurde es so berichtet...ist nicht meine Paranoia.
ndstrctbl schrieb:
ihr seid nicht die einzigen die diesen bug erleben
Interessanterweise scheint es aber immer bei den gleichen Spielern diesen Bug zu geben, schon komisch, oder?

Ansonsten macht der Ton die Musik!
Ich habe eine einfache Frage gestellt, muss mich deshalb nicht blöd anmachen lassen. Ich bitte Dich das einfach zu lassen.
Danke!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht füttern die zwei aufmerksam gegen und das löst dann den Bug aus!
 

Deleted member 1986

Guest
Das sorgt nur dafür, dass die Motivationsanzeige hoch geht, obwohl man gewonnen hat. Sieht immer ganz lustig aus :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Diesen Fehler hab ich interessanterweise auch hier in der Dorfarena, bei immer demselben Spieler, fand das zwar auffällig, weil ich grundsätzlich sofort aus dem Kampf fliege, wenn ich dessen Pokemon angreife, aber irgendwann hab ich es dann meist doch geschafft es erfolgreich anzugreifen, aber es nervte und dauerte oft echt unverhältnismäßig lange
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
also hier lag es definitiv nicht am füttern, ich flog immer im Kampf gegen die Arena bei genau immer demselben Pokemon raus, Fehler und schwupps stand ich neben der Arena, alle anderen konnte ich bekämpfen, nur das eine, dessen WP sich auch nie verändert haben, also durch z.B. gegenfüttern. also immer wieder aufs neue rein, App neu gestartet und Netzwerk zurückgesetzt und wieder neu rein, alles das hat nicht wirklich geholfen, irgendwann endlich ließ sich das besagte Pokemon des besagten Spielers bekämpfen und ja es war immer ein anderes Pokemon, aber immer derselbe Spieler, bei dem ich Probs habe ihn in der Arena zu bekämpfen leider
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ja, beim Gegenfüttern passieren sehr seltsame Dinge. Zum Beispiel, wenn man genau in dem Moment füttert, in dem das Monster besiegt wird. Dann ist das ganze Interface verhext, da hilft nur noch Neustarten
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich danke Euch allen!
Offensichtlich kommen da einige Dinge zusammen, die dann zu diesem Fehler führen.
Bei uns ist es wie Nikita beschreibt, immer der gleiche Spieler.

Werde aber nicht vorschnell urteilen, dazu ist das Spiel noch zu unausgegoren.

Weiter anschauen und probieren ist angesagt, vielleicht treffe ich den/die besagten Spieler ja auch mal und spreche sie direkt darauf an.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Sowas hatte ich hier in nem Vorort auch - in der Arena waren vier Mon, drei weggeknüppelt und beim Kampfbeginn mit dem vierten schmierte das Spiel mit "Fehler" ab. Egal wie oft ichs versucht habe und welche Mon ich selber genommen hab. Immer wenn der Schriftzug verschwunden ist und ich hätte können anfangen draufzuhauen. Netz hatte ich defnitiv.
Bin dann frustriert meiner Wege gegangen, ein paar Tage später saßen andere in der Arena, da konnte ich sie problemlos umfärben.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Bahamut schrieb:
In der Arena im Centro Oberhausen ist ebenfalls eine Arena überhaupt nicht bekämpfbar. In der Coca-Cola Oase gibt es in der blauen Arena in der ein Krabby wohnt. Und dieser Krabby scheint im Kampf gegen Rote und Gelbe Spieler 43.k Wp zu haben....aber im Kampf selber trägt es den Namen Pikachu und naja dann hängt sich das ganze auf. Der Fehler ist da schon über eine Woche und die ist aufgrund dessen über eine Woche durchgehend Blau. Ich glaub der Spieler der das Krabby reingesetzt hat hat sich löschen lassen bzw wurde gelöscht und deswegen soll es angeblich in der Arena zu dem Fehler kommen. Vielleicht handelt es sich bei dir um einen ähnlichen Fall
Von sowas hab ich auch schon gehört, mir selbst ist es nicht passiert. Wenn der Kampf beginnt steht da Pikachu, 43k WP und als Typ Doppel-Feuer. Der Gegner wurde als Lvl 24 angegeben obwohl er es nicht ist und statt seinem Namen stand da "Player Name". Der Angreifer fliegt mit Fehler raus
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab ja leider jeden Tag aufs neue das Vergnügen gegen diesen Spieler anzutreten und es ist egal was er reinsetzt, heute auch wieder, was denkt ihr, sollte ich den melden ? Also den Fehler im Zusammenhang mit dem Namen des Spielers ?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Nikita schrieb:
was denkt ihr, sollte ich den melden ?
Hallo Nikita,
ich würde es nicht tun, womöglich kann der Spieler gar nichts dafür...
Wenn man nicht zu 100% sicher ist, dass jemand cheatet ist es unfair.

Die Queen
 

Tommey84

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
4
Ich hab es definitiv gemeldet. In Potsdam gibt es 2 Spieler (TheMechaniiic und GermaniaCheater [Der Name ist Programm]) die zusammen 17!!!!! Arenen blockieren. Beide Team Rot, allein der GermaniaCheater blockiert 14 davon. Selbiges Verhalten wie es @Bahamut geschildert hat. Der Avatar des Spielers scheint irgendwie nicht vorhanden zu sein. Im Kampf heißt er dann Pikachu und hat 43k WP, danach hängt die App.

Meine Frage an Niantic: Monitored ihr sowas nicht? Das muss doch auffallen das Arenen für Wochen und Monate nicht mehr bekämpft werden. Wann wird das gefixt?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hat jemand eine Ahnung, wie so ein Blockieren grob funktioniert?
 
Thema:

Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar

Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben