Arena einnahme Bug/Cheat?

Diskutiere Arena einnahme Bug/Cheat? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
SunnyAriane

SunnyAriane

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
11
Team
Rot
Hallo, ich hab da eine frage.

Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es nicht. Dann sah ich das in der Arena plötzlich ein Gelber Spieler rein gegangen ist?!

Also habe ich den raus gekickt und wollte es erneut versucht aber dann plötzlich war ein Blauer drin...

Wie bitte ist so was möglich?
Normal ist das doch für eine weile für den Sieger gesperrt, dass nur dieser sich in die Arena setzten kann?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wenn er mit dir im kampf gewesen ist dann darf er sich in die arena reinsetzen.
Es reicht wenn er im 3. Durchgang kurz vor dem kampfende in die runde reinkommt. Der kampf endet und dann kommt es darauf an wer schneller ein neues poki in die arena stellt.
 
SunnyAriane

SunnyAriane

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
11
Team
Rot
Ich hab nicht gesehen das jemand mit drin war und bei mir stand ich hab die Arena besiegt... das ist wirklich seltsam.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Achte mal darauf wenn du im kampf bist...
Unter dem zeitlimit steht eine kleine 1. Das bedeutet du bist alleine im kampf. Falls da etwas anderes steht sind dementsprechend mehr dabei
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Der Kampf Gewinner hat auch nur ein par Sekunden Vorrecht,wenn du zu lange brauchst setzt sich eben die andere farbe(nicht die welche die Arena hatte die sollte länger gesperrt sein) wieder rein
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Länger gesperrt bedeutet 8min
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
10 ...
 
Thema:

Arena einnahme Bug/Cheat?

Arena einnahme Bug/Cheat? - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?

    Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?: Moin, Folgende TaktikFrage kam in mir auf: Wenn man eine Arena einnimmt und sein Mon reinsetzt, stehen da 2000/4000 Punkten. Wenn nun nicht gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?

      Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?: Moin, Folgende TaktikFrage kam in mir auf: Wenn man eine Arena einnimmt und sein Mon reinsetzt, stehen da 2000/4000 Punkten. Wenn nun nicht gleich...
    Oben