Arena erobern ohne sie zu besetzen

Diskutiere Arena erobern ohne sie zu besetzen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe ich heute auch mal gemacht Level 6 auf 3 runter und später weiter gemacht.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Habe ich heute auch mal gemacht Level 6 auf 3 runter und später weiter gemacht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich war gestern zur Nachuntersuchung im Krankenhaus. Tja, vom Wartesaal konnte man eine blaue 10er Arena angreifen. Bis 7 hatte ich sie runter, danach kam ich dran. Und nach der Untersuchung hab ich dann auch nicht mehr weiter gemacht.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@General Zod...und ich dachte ein General bringt seinen Angriff zu Ende!?! :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
@General Zod...und ich dachte ein General bringt seinen Angriff zu Ende!?!
Mach ich normalerweise auch, nur wollte ich endlich auch einfach mal wieder rumlaufen und Pokis fangen (hab da echt Nachholbedarf) und dann dachte ich mir, dass es evtl. seltsam aussieht, wenn ich mich wieder ins Wartezimmer hocke, nur um da. ca. 25 Minuten Arena einzureißen. Last but not least hatte ich zuvor schon kassiert, was den Anreiz auch etwas dämpfte. Drum hab ich halt großzügigerweise den Blauen ca. 28.000 Prestige Aufbauspaß gegönnt! :evil:
 
Thema:

Arena erobern ohne sie zu besetzen

Arena erobern ohne sie zu besetzen - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Arena immer wieder (zurück) erobern

    Arena immer wieder (zurück) erobern: .
  • Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird

    Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird: Es gibt bei uns in der Raidgruppe unterschiedliche Meinungen, wie eine Arena gezählt wird, wenn sie umgefärbt wurde, während das Raid-Ei angezeigt...
  • Besetzungs-Vorrecht für Arena-Eroberer nicht während des 21 Stunden Zeitraums?

    Besetzungs-Vorrecht für Arena-Eroberer nicht während des 21 Stunden Zeitraums?: Hatte heute wieder eine Arena erobert, kurz bevor mein eigener 21 Stunden Zeitraum von gestern abgelaufen ist. Hatte eine blaue Level 4 Arena...
  • Arena erobern - Goldmünzen

    Arena erobern - Goldmünzen: Bisher habe ich noch fast keine Erfahrung mit Arena-Kämpfen gemacht, daher meine Frage: Neulich konnte ich nach der ersten übernommenen Arena 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben