Arena "Fehler"

Diskutiere Arena "Fehler" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab bislang keinen Beitrag dazu gefunden. Bei mir taucht seit einiger Zeit dauernd eine Fehlermeldung auf, mitten im Arenakampf oder beim...

liebeliese

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
12
Hab bislang keinen Beitrag dazu gefunden.

Bei mir taucht seit einiger Zeit dauernd eine Fehlermeldung auf, mitten im Arenakampf oder beim Upleveln.
Man fliegt raus und wenn man wieder versucht, weiterzukämpfen, kommt jedesmal die Fehlermeldung.
Ich hab alles versucht, App Neustart, Handyneustart, einmal um Block laufen - es hilft nix.

Kennen das welche und gibt es Tricks?
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
hi

Bei mir half abmelden, dann cache der app löschen danach app starten und neu anmelden.

Lg

Siam
 

liebeliese

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
12
Ah, das werde ich ausprobieren!
Vielen Dank!
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
heut nacht hab ich auch eine arena tour gemacht.
mehrmals diesen fehler bekommen
bin 1std lang von arena zu arena ,bzw von fehler arena, dann zur nächsten arena bis fehler, dann wieder zurück usw usw…

normalerweise hau ich richtig schnell aufs display und weiche alles oftnals nur gaaanz knapp aber erfolgreich aus (sieht man daran das die hp erst abgezogen wird, dann aber wieder da ist)
(ganz viele klicks und wischen)

als ich nun langsamer kämpfte, ergo gediegenere klicks, ab und zu halt mal n normalen hit treffen lassen, spezial attacken normal ausweichen und nicht zu knapp
Dann hatte ich keine fehler mehr!!
2std lang keinen einzigen!!

für mich siehts so aus als ob abgesehen von gps drifts, auch oftmals eine fehlerhafte server synch der kämpfe durch zu knappes ausweichen,zuviel geklicke oder ähnliches zustande kommt
wie ne art überlastung.
 

Ollitolli

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
11
ThoRsaN schrieb:
heut nacht hab ich auch eine arena tour gemacht.
mehrmals diesen fehler bekommen
bin 1std lang von arena zu arena ,bzw von fehler arena, dann zur nächsten arena bis fehler, dann wieder zurück usw usw…

normalerweise hau ich richtig schnell aufs display und weiche alles oftnals nur gaaanz knapp aber erfolgreich aus (sieht man daran das die hp erst abgezogen wird, dann aber wieder da ist)
(ganz viele klicks und wischen)

als ich nun langsamer kämpfte, ergo gediegenere klicks, ab und zu halt mal n normalen hit treffen lassen, spezial attacken normal ausweichen und nicht zu knapp
Dann hatte ich keine fehler mehr!!
2std lang keinen einzigen!!

für mich siehts so aus als ob abgesehen von gps drifts, auch oftmals eine fehlerhafte server synch der kämpfe durch zu knappes ausweichen,zuviel geklicke oder ähnliches zustande kommt
wie ne art überlastung.
Morgen, ja der Fehler in den Arenenkämpfen hat stark zugenommen. Niantic arbeitet an vielen Fronten, welche natürlich auch ein erhöhtes Datenvolumen produziert etc.
Ich denke hier: http://www.twitlonger.com/show/n_1sp6pkg kann man gut erkennen, wo derzeit die Prioritäten gesetzt werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bei mir kommt der Fehler auch immer, wenn jemand ein Pokemon in die Arena reinsetzt, während ich schon am kämpfen bin.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
passiert mir leider immer öfter. Beim bekämpfen von großen Arenen wird mir nach der 2. oder 3. Runde ein Fehler angezeigt (siehe Bild) und ich komme nicht mehr rein.
Habe schon das Spiel bendet und wieder neu gestartet aber der Fehler bleibt.
Sind das gefakete Arenen oder sowas ?
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
passiert wenn dein Charakter während des Kampfes aufgrund von GPS drifts den Ort der Arena kurz verlässt. Nach drei Minuten geht es wieder
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Danke Ulla.

Wobei mein GPS (leider) fast keine drifts hat. Ist manchmal zu genau.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Passiert auch wenn jemand an der Arena etwas verändert (Pokémon reinsetzt oder eins rauswirft)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Moin,

passiert mir auch oft ... bisher war mein einziges Mittel, dass ich als wirksam identifizieren konnte, die Angreifertruppe auswechseln, also andere Pokemon nehmen ... klappt manchmal auch erst mit der 2. oder 3. anderen Crew ... aber einen oder mehr meiner Kämpfer scheint die Arena ab und an nicht zu mögen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Keiner der 1. Angreifer-Truppe darf in der 2. Runde dabei sein, dann klappt das meistens auch. Aber warum darf ich dann nicht mehr mit einem bestimmten Pokemon rein? Ist manchmal schwierig, gerade beim Hochleveln. Da greif ich gerne mal zu Chaneira, wenn die untersten Kandidaten um die 1400 WP haben. Wenn ich die nicht mehr nehmen kann, müssen ein paar 700er Evolis, Flegmons und Taubogas herhalten. Da gibt's dann hinterher immer viel zum wegschmeissen...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
H4rd_B4se schrieb:
Passiert auch wenn jemand an der Arena etwas verändert (Pokémon reinsetzt oder eins rauswirft)
irgendwann wurde das aber glaube ich gefixt.
zumindest ist uns das nicht mehr passiert. konnte weiter trainieren als jemand noch was reingesetzt hatte.
früher ging das wie von dir gesagt nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Passiert auch wenn jemand an der Arena etwas verändert (Pokémon reinsetzt oder eins rauswirft)
irgendwann wurde das aber glaube ich gefixt.zumindest ist uns das nicht mehr passiert. konnte weiter trainieren als jemand noch was reingesetzt hatte.
früher ging das wie von dir gesagt nicht.
Bei uns erst letzten Freitag wieder passiert, weil ich zu gierig war :D
 
Thema:

Arena "Fehler"

Arena "Fehler" - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Arena - Fehler

    Arena - Fehler: Ich wollte vorhin eine gegnerische Arena plattmachen. Beim ersten Pokemon hat das auch noch funktioniert. Doch dann kam eine Fehlermeldung. Also...
  • Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick

    Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick: Hallo zusammen, ich habe öfters mal das Problem mit Arenen und dem bereits bekannten "Fehler" und man kann nicht mehr angreifen. Nach...
  • Arena bekämpfen - "Fehler"

    Arena bekämpfen - "Fehler": Hey, schon seit einiger Zeit bekämpfen sich team blau und unser team rot in einer Arena. Die Kämpfe liefen soweit eigentlich immer ganz normal ab...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Arena - Fehler

      Arena - Fehler: Ich wollte vorhin eine gegnerische Arena plattmachen. Beim ersten Pokemon hat das auch noch funktioniert. Doch dann kam eine Fehlermeldung. Also...
    • Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick

      Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick: Hallo zusammen, ich habe öfters mal das Problem mit Arenen und dem bereits bekannten "Fehler" und man kann nicht mehr angreifen. Nach...
    • Arena bekämpfen - "Fehler"

      Arena bekämpfen - "Fehler": Hey, schon seit einiger Zeit bekämpfen sich team blau und unser team rot in einer Arena. Die Kämpfe liefen soweit eigentlich immer ganz normal ab...
    Oben