Arena - Fehler

Diskutiere Arena - Fehler im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte vorhin eine gegnerische Arena plattmachen. Beim ersten Pokemon hat das auch noch funktioniert. Doch dann kam eine Fehlermeldung. Also...

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich wollte vorhin eine gegnerische Arena plattmachen. Beim ersten Pokemon hat das auch noch funktioniert. Doch dann kam eine Fehlermeldung. Also raus aus der Arena, wieder rein, auf go gedrückt, wieder kam die Fehlermeldung.
Dann hab ich die App beendet und neu gestartet und nochmal versucht. Wieder kam die Fehlermeldung. :(

Ist das schon mal jemandem passiert? Woran kann das liegen?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Der Bug ist als "Arena-Fehler" bekannt.
Bei mir hilft es, wenn ich den Cache der App leere. Dazu gibts hier im Forum auch irgendwo einen Thread.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Allseits bekannt und mehrfach erfragt ...

Bei mir hilft es, wenn ich einfach ein anderes Team zusammen stelle. Also nicht die vorausgewählten einfach bestätige, sondern ein eigenes Team zusammen stelle. Manchmal geht's auch erst in der 2 Kombi/Mix neuer Kämpfer ..
Scheint mir manchmal nur ein einem der 6 Ausgewählten zu liegen.

Wenn man immer wieder das selbe Team nimmt, kann man bei mir machen was man will: Fehler - Fehler - Fehler
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hatte ich gestern auch mal wieder. Hab einfach das iPhone komplett ausgemacht und wieder neu gestartet, dann passts.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Es gibt scheinbar ein paar Lösungsmöglichkeiten mehr, das Problem zu beheben.
Manche gehen aber nur manchmal, andere immer?

Also klappt das mit dem Cache immer?

Weil aus/an-machen bringt bei mir gar nix ... auch nach 10 min. nicht.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei mir klappt es definitiv immer mit dem Cache. Aber das muss nicht bedeuten, dass es bei anderen genauso ist.
 
Thema:

Arena - Fehler

Arena - Fehler - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick

    Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick: Hallo zusammen, ich habe öfters mal das Problem mit Arenen und dem bereits bekannten "Fehler" und man kann nicht mehr angreifen. Nach...
  • Arena "Fehler"

    Arena "Fehler": Hab bislang keinen Beitrag dazu gefunden. Bei mir taucht seit einiger Zeit dauernd eine Fehlermeldung auf, mitten im Arenakampf oder beim...
  • Arena bekämpfen - "Fehler"

    Arena bekämpfen - "Fehler": Hey, schon seit einiger Zeit bekämpfen sich team blau und unser team rot in einer Arena. Die Kämpfe liefen soweit eigentlich immer ganz normal ab...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick

      Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick: Hallo zusammen, ich habe öfters mal das Problem mit Arenen und dem bereits bekannten "Fehler" und man kann nicht mehr angreifen. Nach...
    • Arena "Fehler"

      Arena "Fehler": Hab bislang keinen Beitrag dazu gefunden. Bei mir taucht seit einiger Zeit dauernd eine Fehlermeldung auf, mitten im Arenakampf oder beim...
    • Arena bekämpfen - "Fehler"

      Arena bekämpfen - "Fehler": Hey, schon seit einiger Zeit bekämpfen sich team blau und unser team rot in einer Arena. Die Kämpfe liefen soweit eigentlich immer ganz normal ab...
    Oben