Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr

Diskutiere Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Forum, ich bin etwas verwirrt...mir wurde erklärt, dass ich zum Hochleveln einer Arena im Prinzip gegen mein eingesetztes Pokémon kämpfen...

Zebulonthe1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
5
Hallo Forum,
ich bin etwas verwirrt...mir wurde erklärt, dass ich zum Hochleveln einer Arena im Prinzip gegen mein eingesetztes Pokémon kämpfen muss und nach und nach steigt das Level (wenn ich allein in der Arena bin). Heute komme ich an einer Arena vorbei, in der mein Lahmus noch ist, aber auch noch 3 andere Pokémon, die vorher nicht drin waren! Wie ist das möglich?
Danke für eure Antworten!
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Nein, du levelst eine freundliche Arena (Eine Arena mit der selben Farbe wie dein Team) hoch indem du links unten auf das trainier symbol klickst.
Wenn du mit einem Pokemon mindestens eins der Pokemon in der Arena besiegst bekommt die arena punkte dazu, wenn eine Arena einen bestimmten wert erreicht hat. bekommt sie ein level up - platz für ein zusätzliches pokemon.

so können mehrere Leute in einer Arena stehen und diese verteidigen mit jeweils einem Pokemon, allerdings nur wenn Ihr die selbe Team-Farbe habt.
 

Zebulonthe1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
5
Das verstehe ich, aber ich war ja mit meinem Lahmus allein. Zumindest war es das, was ich sehen konnte. Er war also der einzige, der besiegt werden konnte, aber dann hätte er doch seinen Platz verloren und ich hätte ihn wieder...so war es bisher immer in den anderen Arenen, die auch von meiner Farbe waren.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Es gibt trainieren und es gibt kämpfen. Trainieren: Leute aus Deinem Team gegen eine Arena von Deinem Team. Den Pokemon in der Arena passiert nichts. Das Level der Arena steigt (stufenweise, ggf. sehr langsam in den höheren Stufen), wenn man gegen die Pokemon in der Arena gewinnt.
Kämpfen: gegen eine fremde Arena, die anderen fliegen nach und nach raus, wenn das Level der Arena sinkt (wenn man gegen die anderen gewinnt).
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Die ersten drei Pokemon können übrigens ohne trainieren in eine Arena gesetzt werden (wenn zwischendurch nicht schon ein anderer gegen die Arena kämpft).
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
TheCollector schrieb:
Nein, du levelst eine freundliche Arena (Eine Arena mit der selben Farbe wie dein Team) hoch indem du links unten auf das trainier symbol klickst.
Kleine Korrektur hierzu:

Das Symbol ist unten rechts.

Unten links kann man ein eigenes Pokemon einsetzen, wenn ein Platz frei ist.
Andernfalls wird dieser Button gar nicht angezeigt.
 

Zebulonthe1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
5
Ich glaube, die Lösung kommt von Cottaer2, dass man 3 Pokémon reinsetzen kann...aber offenbar von verschiedenen Leuten, denn ich bekomme keinen freien Platz mehr zu sehen.
Danke jedenfalls für eure Antworten, ich lerne Stück für Stück dazu
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Schade das man nicht mehr pokemon rein stellen kann. Ich hatte gestern eine Arena Kampf los übernommen.
 
Thema:

Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr

Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Plötzlich Arena leer?

    Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Plötzlich Arena leer?

      Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
    Oben