Arena immer wieder (zurück) erobern

Diskutiere Arena immer wieder (zurück) erobern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

HyosukeMagumo

Guest
.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Konradema schrieb:
Was mich aber vorallem interessieren würde, ist das nicht eigentlich verboten? Ich mein ich erobere da innerhalb ner Stunde locker 5-6x dieselbe Arena wieder zurück, das sind pro Kampf ja schon mal 150 EXP, bis ich die Arena zurück hab also ca 450 EXP. 4 Arenen haben wir hier im Dorf, und es ist überall das gleiche Spiel... xDDa könnten sich ja theoretisch beide Teams hinsetzen und gegenseitig für EXP immer wieder abfarmen...
Ist nicht verboten. Wenn ich drei Pokemon fange habe ich i.d.R. auch mindestens 450 EP und das geht schneller.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Als erstes, wenn die so umkämpft sind setz n Poki unter 100 Punkte rein, denn gibt es keine Punkte fürs kloppen. Ansonsten wegen der Coins, wenn ihr 4 Arenen habt, gegen Mitternacht raus, vor oder nach die Runde drehen als auch morgens nach acht, denn sind die meißten zur Schule oder Arbeit.

Weiter, versuche Mitspieler zu finden ... !
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.267
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das effektivste ist wirklich die Zeiten zu beobachten, wann die anderen am Rad drehen.
Klappt bei uns recht zuverlässig. Setzt natürlich voraus, dass man sich entsprechend andere Zeitfenster suchen kann.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
setz doch mal n 3k heiteira rein und fütter mit goldener Beere gegen. hält die meisten Leute manch ein paar Minuten ab.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Vielleicht noch eine Idee die bei mir gut funktioniert hat (vorausgesetzt man hat mindestens 4-5 Arenen in Reichweite dh kann diese schnell hintereinander erreichen)
- Kämpfe alle diese Arenen nieder aber nicht ganz, sondern nur bis zur letzten Runde
- Dann erst gehst du von Arena zu Arena, eroberst jede (nun sehr schnell da du nur noch einen Durchgang kämpfen musst) und stellst ein Pokemon ein
- Dadurch müssten Deine Gegner dann in relativ kurzer Zeit schon alle diese Arenen zurückerobern, damit Du nicht wenigstens ein Paar Münzen bekommst...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.267
Standort
Michendorf
Team
Gelb
dbIqp schrieb:
setz doch mal n 3k heiteira rein und fütter mit goldener Beere gegen. hält die meisten Leute manch ein paar Minuten ab.
Da kennst du aber unsere Spezis schlecht ;D

Schön wäre das. Aber manche halten auch 10 mal füttern durch. Und das bei den Temperaturen. Aber meist sitzen die im Auto.
Da hilft nur anpassen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
gino81288 schrieb:
dbIqp schrieb:
setz doch mal n 3k heiteira rein und fütter mit goldener Beere gegen. hält die meisten Leute manch ein paar Minuten ab.
Da kennst du aber unsere Spezis schlecht ;D
Und genauso ist es, 10 x heitera ist in 20-25 Min zu schaffen, denn kann jemand füttern was er will. Sollte es drum gehn die Arena auf Gold zu bekommen ist das der schnellere Weg als aussitzen.
Selbiges heut Nachmittag, hab 10 mal Heitera runter gekloppt, der/die ist seine Beeren los und die Arena auch, macht irgends voll Spaß.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Selbiges heut Nachmittag, hab 10 mal Heitera runter gekloppt, der/die ist seine Beeren los und die Arena auch, macht irgends voll Spaß.
Den Spaß habe ich schon einigen verdorben. Nach fünf bis sieben Mal hatten die - trotz wärmerer Temperaturen - meist keine Lust mehr gegen mein Level 39 / IV 96% Heiteira mit Zen/Zauberschein anzutreten. Und ich habe genug GH, da ich fast nur mit Ananas raide. ;)
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
904
Cerfat schrieb:
gino81288 schrieb:
dbIqp schrieb:
setz doch mal n 3k heiteira rein und fütter mit goldener Beere gegen. hält die meisten Leute manch ein paar Minuten ab.
Da kennst du aber unsere Spezis schlecht ;D
Und genauso ist es, 10 x heitera ist in 20-25 Min zu schaffen, denn kann jemand füttern was er will. Sollte es drum gehn die Arena auf Gold zu bekommen ist das der schnellere Weg als aussitzen.Selbiges heut Nachmittag, hab 10 mal Heitera runter gekloppt, der/die ist seine Beeren los und die Arena auch, macht irgends voll Spaß.
ich fütter auch gern mal mehr als 10 GH
was soll ich auch sonst damit machen wegwerfen?
klar ist die arena irgentwann down aber wenn ich zeit habe hole ich sie mir direkt wieder
ich würde sagen der spaß ist da ganz auf meiner seite
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.879
dorfspieler schrieb:
ich fütter auch gern mal mehr als 10 GHwas soll ich auch sonst damit machen wegwerfen?
klar ist die arena irgentwann down aber wenn ich zeit habe hole ich sie mir direkt wieder
ich würde sagen der spaß ist da ganz auf meiner seite
Mehr als 10 GH geht nicht hintereinander....
Und eine Arena die nicht fallen soll, fällt auch nicht. :p
Ich plätte auch gerne voll motivierte Arenen. Irgendwann sind die Goldenen am Ende,
die Arena weg und es hat punktemässig im Karton gerappelt. :D
Andersrum ärgern wir gerne unsere Lieblingsgegner, wenn die sich eine Arena von
uns noch vor Mitternacht holen wollen.
Arena voll mit Familienmitgliedern und dann schaun mer mal.... :D
Da gehen goldene Beeren ohne Pause. Immer schön abwechselnd. :D :D
Da kann der Gegner bis 10 zählen und auf Aufgabe hoffen, unsere Beeren
halten länger als seine Beleber und Tränke.....
Ich liebe diese taktischen Spielchen... :D :D :D
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
904
doch mehr als 10 GH gehen
Bei den anderen Beeren ist 10 das Limit aber nicht bei den GH
Ich benutze sie nur zum füttern daher bin ich im Prinzip froh wenn ich sie so mal reduzieren kann sonst wäre mein inventar noch mehr am limit
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.879
Wäre mir jetzt völlig neu ?(
Meine Gegner brechen ihre Halteversuche immer nach 10 Goldenen ab.
Bitte um Aufklärung von einem Experten, der die Sachlage 100%ig weiss.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich denke auch, dass 10 für GH das Limit sind. Allerdings innerhalb 30 Minuten. Eventuell braucht so ein Lowbob für ein ausgewachsenes Heiteira ja länger.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ja so ist es, nach 30 Minuten (gezählt ab der ersten Beere) kann man wieder neue 10 Beeren an ein Pokémon füttern. Wenn in der Arena 6 Pokémon sitzen, dann kann man natürlich alle 30 Minuten 10 Beeren an alle 6 Pokémon füttern. Das macht 60 GH pro 30 Minuten.
Wenn einer alleine angreift, dann schafft er keine 20 Durchgänge bei allen 6 Pokémon in einer halben Stunde. (vorausgesetzt es sind keine Taubsis)
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
H4rd_B4se schrieb:
Wenn einer alleine angreift, dann schafft er keine 20 Durchgänge bei allen 6 Pokémon in einer halben Stunde. (vorausgesetzt es sind keine Taubsis)
Ist es dann nicht sinnvoller, die Pokemon nacheinander rauszuwerfen? Also das erste besiegen, raus aus der Arena, wieder rein, GH abwarten, wieder das 1. angreifen ... mehr als 10 GH in 30 min gehen nicht, aber ich kann doch ein Pokemon in 30 min mehr als 10x angreifen, oder?

Zu Zeiten, als es ständig Netzwerkfehler gab, habe ich manchmal so gespielt. Lieber ein paar Pokemon ganz raus als alle nur ein bisschen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Du musst das Pokémon aber dann 21x angreifen, weil nach jedem 2ten mal wird gefüttert.
So schaffst du es wenigstens sicher, aber es dauert extrem lange
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.292
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich spiele alle der Reihe nach durch und ich hab noch nicht erlebt, dass alle gefüttert wurden, also es fliegen mit der Zeit immer ein paar raus und die gefütterten dann am Ende eben
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.879
Genau so sieht es aus.
Ausser wenn 6 Leute immer gegenfüttern. :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.292
Standort
Wesel
Team
Rot
*gg* das blieb mir bisher erspart Gott sei Dank
 
Thema:

Arena immer wieder (zurück) erobern

Arena immer wieder (zurück) erobern - Ähnliche Themen

  • Arena Problem

    Arena Problem: schon geklärt. Sorry! Hab einen passenden thread nach langer Suche gefunden. ;)
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

    Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • Obwohl immer Gewinner, kann ich keine Arena einnehmen

    Obwohl immer Gewinner, kann ich keine Arena einnehmen: Jetzt fast auf level 27 ist es mir schon ein paar Mal gelungen eine feindliche Arena zu besetzen. Nur seit gestern wundere ich mich schon sehr...
  • Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?

    Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?: Ich brauch ewigkeiten zum leveln und diese Frage lässt mir aktuell keine Ruhe :D Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben