Arena ist oft leer?

Diskutiere Arena ist oft leer? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; in letzter Zeit ist öfter mal die Arena leer. Liegt das am Wetter oder sind die Spieler aus geblieben? Ich habe keine Lust die Arena immer Kampf...

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
in letzter Zeit ist öfter mal die Arena leer. Liegt das am Wetter oder sind die Spieler aus geblieben? Ich habe keine Lust die Arena immer Kampf los zu übernehmen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
kennen wir ... bekannte von uns wussten nicht, wie man die arena richtig besetzt. haben nur angegriffen und sind dann weg, dachten das war es schon .... haben pokemon auch erst vor 3 wochen angefangen.


wird noch mehr geben, denen es so geht
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Mache ich auch manchmal, dass ich Arenen weiß hinterlasse. Grund: ich brauch die Münzen dann nicht, weil ich sie entweder vor kurzem abgeholt habe oder 100 Münzen sicher habe. Ich wollte aber noch "trainieren" oder einfach eine schöne größere andersfarbige Arena besiegen, aber warum dann Beleber und Trank für mein Pokemon investieren, das ich sowieso in wenigen Stunden wieder aufpäppeln darf? Das kommt dazu: ich mach das vor allem bei sehr beliebten Arenen.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
zum einen liegt es viel am wetter und zum anderen das viele bereits soweit sind, das die motivation fehlt.

ich leere hin u wieder auch gern arenen u werf nix rein, meist in ecken wo viele jüngere spielen u teils probs haben überhaupt noch ne arena zu besetzen, da es hier viele 30 und drüber lvl gamer gibt
 

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Also ausnutzen solange die leer sind. Bin Level 22.
 
Thema:

Arena ist oft leer?

Arena ist oft leer? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Plötzlich Arena leer?

    Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Plötzlich Arena leer?

      Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
    Oben