Arena Items

Diskutiere Arena Items im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gestern erstmals an einer Gold-Arena gedreht. Es gab 3 x normale Items, 3 x gelb unterlegt und 3 x blau unterlegt. Wow 9 Items! das...

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich habe gestern erstmals an einer Gold-Arena gedreht. Es gab 3 x normale Items, 3 x gelb unterlegt und 3 x blau unterlegt. Wow 9 Items! das nächste mal gab es sogar 10 Items.

Heute früh dann nur 7 Items beim Drehen an der Gold Arena. Ich wollte es dann mal genau wissen, wieviel Items es in welchen Fälllen gibt (Neu, Bronze, Silber Gold jeweils kombiniert mit 'Arena in Fremdfarbe', 'Arena in Eigenfarbe'. und 'Selbst besetze Arena'). Ich habe aber nur ungenaue Pauschalaussagen gefunden.

Gibt es irgendwo eine Tabelle, wo ich das genau sehen kann? Wenn nicht, dann schreibe ich mir mal eine zeitlang auf, was ich an welchen Arenen bekomme, und kläre das mal.
 

Deleted member 1986

Guest
Ich probiere es mal selbst, differenzieren muss man meiner Beobachtung nach allerdings nur zwischen Arenen in Fremdfarbe bzw. unbesetzt und Arenen in eigener Farbe, egal ob mit oder ohne eigenem Pokémon. Die Anzahl der Verteidiger ist ebenfalls irrelevant.

Grunsätzlich Drehen ohne irgendwelche Boni: 2-3 Items

Keine Medaille: 0 Items

Fremdfarbe: 0 Items, 2-3 Items insgesamt
Eigene Farbe: 1-2 Items, 3-5 Items insgesamt

Bronze: 1 Item

Fremdfarbe: 0 Items, 3-4 Items insgesamt
Eigene Farbe: 1-2 Items, 4-6 Items insgesamt

Silber: 2 Items

Fremdfarbe: 0 Items, 4-5 Items insgesamt
Eigene Farbe: 1-2 Items, 5-7 Items insgesamt

Gold: 3 Items

Fremdfarbe: 0 Items, 5-6 Items insgesamt
Eigene Farbe: 2-3 Items, 7-9 Items insgesamt

@hunter3
Der Dreh mit den zehn Items war vermutlich der zehnte Dreh hintereinander.
Was allerdings auch möglich ist und wo ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ist dass man 2-4 grundsätzliche Items erhalten kann.
Das würde dann auch passen.
Ebenfalls nicht hundertprozentig sicher bin ich bei der Aussage, dass man bei Arenen ohne Medaille bis zu zwei Items als Teambonus erhält.
Der Rest dürfte aber stimmen :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Blau hinterlegt sind die für den Teambonus (Bei Team Rot sind sie Rot hinterlegt und bei Gelb eben Gelb).
Die Gelb hinterlegten sind Bonus für den Orden.

Leider sind bei Team Gelb somit alle Gelb hinterlegt, was das Ganze für mich etwas schwieriger gemacht hat, das herauszufinden :D

Wie viele du für den Orden bekommst hat dir @Lssnh90 schon erklärt :)
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Lssnh90 schrieb:
@hunter3
Der Dreh mit den zehn Items war vermutlich der zehnte Dreh hintereinander.
Was allerdings auch möglich ist und wo ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ist dass man 2-4 grundsätzliche Items erhalten kann.
Das würde dann auch passen.
Bei den 10 Items von der Gold-Arena hatte ich 4 Items bei der keine Farbe hinterlegt war. 3 waren mit geld und 3 mit blau hinterlegt. Es scheint also grundsätzlich 4 Items möglich zu sein, unabhängig von der Teamfarbe und vom Status der Arena.

Ich werde in Zukunft genau drauf achten und bei neuer Erkentnis hier posten.
 

Deleted member 1986

Guest
hunter3 schrieb:
Bei den 10 Items von der Gold-Arena hatte ich 4 Items bei der keine Farbe hinterlegt war. 3 waren mit geld und 3 mit blau hinterlegt. Es scheint also grundsätzlich 4 Items möglich zu sein, unabhängig von der Teamfarbe und vom Status der Arena.
Ich werde in Zukunft genau drauf achten und bei neuer Erkentnis hier posten.
So würde es aber auch beim zehnten Dreh aussehen, da gibt es für die zusätzlichen Items keine Farbhinterlegung.
Genau, guck mal ob deine Drehs in mein Schema passen, ich achte da in nächster Zeit auch mal verstärkt drauf ;)
 

JuJuPikaChu

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
3
Ich bin Team rot !!! Und habe heute zum ersten Mal in einer silbernen Arena drei Pokébälle mit einem gelben, und einen Pokéball roten Hintergrund bekommen....
Was bedeuten diese Farben im Hintergrund eigentlich genau ?????
Sind die roten die Stärksten ????
Denn mit der Team- Farbe hat es ja offensichtlich nix zu tun, sonst hätte ich ja keine gelben Pokébälle bekommen . . .
Bitte um eine Antwort! Danke . . .
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Ich bin Team rot !!! Und habe heute zum ersten Mal in einer silbernen Arena drei Pokébälle mit einem gelben, und einen Pokéball roten Hintergrund bekommen....
Was bedeuten diese Farben im Hintergrund eigentlich genau ?????
Sind die roten die Stärksten ????
Denn mit der Team- Farbe hat es ja offensichtlich nix zu tun, sonst hätte ich ja keine gelben Pokébälle bekommen . . .
Bitte um eine Antwort! Danke . . .
les dir doch einfach die antworten in diesem thread durch :)
 
Thema:

Arena Items

Arena Items - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben