Arena-Kampf

Diskutiere Arena-Kampf im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und...

Seville

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und stellte sich zusätzlich rein. Wie geht das ??? ?(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Solange kein Pokemon rausgeflogen ist, kann man dazusetzen.
Sobald ein Pokemon raus ist, gibts nen 10 Minuten Timer...ist der abgelaufen kann man wieder unbegrenzt dazuzusetzen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das Thema ist etwas komplizierter. Ich versuch es mal zu erklären.

Eine Arena hat 6 Plätze. Sobald du ein Pokemon rauskickst, wird sein Platz für einige Minuten (ich glaube 10) gesperrt. An diese Position kann sich dann 10 Minuten lang kein anderer setzen.
Angenommen es sitzen 4 drin, du kickst 2 raus, dann sitzen nurnoch 2 drin. Diese 2 gekickten "Plätze" sind für 10 Minuten gesperrt, aber es können sich noch 2 weitere hinzusetzen, weil 2 Insassen + 2 gekickte = 4, also sind noch 2 Plätze frei. Setzten sich dann noch 2 dazu, dann sind es 6 "belegte" Plätze (4 Insassen und 2 gesperrte Plätze) und es kann sich kein weiterer hinzusetzen. Du musst dann nur schnell genug sein, und die restlichen 4 innerhalb der 10 Minuten rauswerfen, bevor die anderen 2 Plätze wieder befüllt werden können.

Wenn du eine vollbesetzte (6 Verteidiger) Arena angreifst, hast du dieses Problem logischerweise nicht, weil nach jedem Kick der entsprechende Platz gesperrt wird, und es keine freien Plätze mehr gibt.

TL;DR: Bei einem Angriff wird nicht die komplette Arena gesperrt, sondern nach jedem Kick ein Platz für 10 Minuten.
 

Seville

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2018
Beiträge
2
Seville schrieb:
Hallo zusammen.

Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und stellte sich zusätzlich rein. Wie geht das ??? ?(
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Arena-Kampf

Arena-Kampf - Ähnliche Themen

  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Arena Kampf Zeit 25 Sekunden

    Arena Kampf Zeit 25 Sekunden: Hallo. Weiß jemand ob die Zeit zum Kämpfen reduziert wurde? Ich beobachte das schon seit längerem, wenn ich in einer Arena kämpfe startet der...
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite

    Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite: Ich habe mich gefragt ob man mit den gefangenen Tieren auch kämpfen kann und es auch Kampf-Arenen geben wird. Bei Harry Potter habe ich das noch...
  • in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?

    in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?: Hallo ich und meine Freunde haben oft bemerkt, das ich bis übertrieben gesagt, die Ahrens berühren muss, um gegen zb.die blauen zu kämpfen, habe...
  • Ähnliche Themen

    • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

      Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
    • Arena Kampf Zeit 25 Sekunden

      Arena Kampf Zeit 25 Sekunden: Hallo. Weiß jemand ob die Zeit zum Kämpfen reduziert wurde? Ich beobachte das schon seit längerem, wenn ich in einer Arena kämpfe startet der...
    • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

      Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
    • Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite

      Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite: Ich habe mich gefragt ob man mit den gefangenen Tieren auch kämpfen kann und es auch Kampf-Arenen geben wird. Bei Harry Potter habe ich das noch...
    • in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?

      in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?: Hallo ich und meine Freunde haben oft bemerkt, das ich bis übertrieben gesagt, die Ahrens berühren muss, um gegen zb.die blauen zu kämpfen, habe...
    Oben