Arena KI Ausweichen gegen Chargemoves erschwert

Diskutiere Arena KI Ausweichen gegen Chargemoves erschwert im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist mir heute aufgefallen als ich gegen ein Erdbeben-Relaxo gekämpft habe...Erdbeben kommt so schnell, Ausweichen geht nicht . Hab ich...

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Ist mir heute aufgefallen als ich gegen ein Erdbeben-Relaxo gekämpft habe...Erdbeben kommt so schnell, Ausweichen geht nicht .
Hab ich mittlerweile auch bei gamepress von anderen Usern gelesen...Arenakämpfe wurden angepasst.
Die Quick Moves des Angreifers kommen auch langsamer
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Kämpf erstmal gegen ne 2500 WP aufwärts Heiteira....dakommt Spaß auf. Bei uns stehen seit gestern 2 Arenen still :D
Arena Level 2 bei beiden Arena Punkte 2000 und 2400....Das schwächste Pokemon Heiteira...einmal 2703 und einmal 2680...die muss nun von jemanden aus dem eigenen Team hoch gelevelt werden....ich kann von zu Hause aus beide Arenen sehen (Bildschirm) und hab mich schon köstlich amüsiert wie oft dort gekämpft wurde...aber die Arenapunkte haben sich nicht verändert....Und das sind 2 Arenen die im Stundentakt normalerweise wechselt oder weiterbelegt wird
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Jo wenn ne Heiteira oben steht, kann man nun gut trollen. Einfach alle rauskicken, dann dürfen sie gegen das Ei leveln. Im Team kriegt man Heiteira platt, aber alleine viel Spaß beim Trainieren. :D
 
Thema:

Arena KI Ausweichen gegen Chargemoves erschwert

Arena KI Ausweichen gegen Chargemoves erschwert - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Guide: Arena Kämpfe / Effektives Ausweichen​

    Guide: Arena Kämpfe / Effektives Ausweichen​: Arena kämpfe / Effektives Ausweichen Be the strongest gym attacker!! Wieso sollte ich sowas überhaupt tun? Um maximales Angriffs potenzial aus...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Guide: Arena Kämpfe / Effektives Ausweichen​

      Guide: Arena Kämpfe / Effektives Ausweichen​: Arena kämpfe / Effektives Ausweichen Be the strongest gym attacker!! Wieso sollte ich sowas überhaupt tun? Um maximales Angriffs potenzial aus...
    Oben