Arena Laufzeit / Shop Uhr

Diskutiere Arena Laufzeit / Shop Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen. Ich habe mal wieder ein paar fragen, die ich mir zuvor nicht erlesen konnte. Ich habe heute meine ersten PKMN in Arenen platziert...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen.
Ich habe mal wieder ein paar fragen, die ich mir zuvor nicht erlesen konnte.

Ich habe heute meine ersten PKMN in Arenen platziert. Was ich weiß, ist, dass es nur Taler bei einem PKMN gibt, welches die 21 Stunde Marke übersteht.

Frage 1: woran erkenne ich, wie lange eine Arena noch bis zum Ablauf der 21 Stunden braucht ?


Ich habe laut Pokemon - Übersicht kein PKMN mehr in einer Arena, dennoch läuft eine Uhr im PokeSHOP, nebst meinen ersten 10 Talern :)

Frage 2: wofür ist diese Uhr ?
Übersehe ich etwas ?

Danke Euch vorab für Feedback. :thumbup:
 

Stacho89

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
10
Solange die Uhr läuft, kannst du nichts einlösen.

Sobald die Uhr abgelaufen ist, würde ich an deiner Stelle schnell einige Arenen erobern und sobald du 3-5 hast schnell im Shop einlösen.

D.h. wenn die Uhr abgelaufen ist kannst du jederzeit die Taler einlösen, sobald du die erste Arena erobert hast.

Viel Erfolg! ;)
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Danke für Deine Antwort.

Verstehe ich das richtig, dass nicht die Arena an sich zählt, sondern die Uhr im Shop.

Immer wenn 21 Stunden im Shop rum sind und sich PKMN in irgendeiner Arena befinden gibt es Taler ?

Warum habe ich dann aber schon 10 erhalten ?
 

Lukando

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Da die Uhr ja schon bei dir läuft, hattest du bereits abgeholt, erst nachem abholen von Talern beginnen die 21 stunden.
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Stacho89 schrieb:
Solange die Uhr läuft, kannst du nichts einlösen.

Sobald die Uhr abgelaufen ist, würde ich an deiner Stelle schnell einige Arenen erobern und sobald du 3-5 hast schnell im Shop einlösen.
wenn ich es denn nun richtig verstanden habe, sollte ich doch aber kurz vor Ablauf der 21 Stunden die Arenen besetzen, oder ?

Oder ist es korrekt wie Stacho89 es schreibt, kurz danach erst ?

Sorry wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe. Will es nur verstehen ;-)
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Es reicht quasi alle 21 Stunden für 5 Minuten in X Arenen zu sein um deine Belohnung abzuholen ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe auch eine Frage, die ich einfach mal hier einfüge:
ich halte gerade 11 Arenen - im Shop wird aber nur eine 10 angezeigt. Ist 10 die Maximalzahl, oder ist es ein Bug?
 

schabracke51

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
16
Zehn ist die Maximalzahl. Du kannst in unbegrenzt vielen Arenen sitzen, aber nur von zehn die Belohnungen einkassieren.

@KaiserCaligua: Du musst keine 21 Stunden warten, wenn du eine Arena besetzt. Du kannst dir sofort die Münzen abholen. Sobald du sie abgeholt hast, musst du 21 Stunden warten, bis du die Belohnungen erneut abholen kannst. Dafür ist die Uhr da. Es zählen die Arenen, die du zum Zeitpunkt des Abholens besetzt hälst.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ok, danke für die Antwort!
 
Thema:

Arena Laufzeit / Shop Uhr

Arena Laufzeit / Shop Uhr - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben