Arena Level 10 - wie komme ich rein

Diskutiere Arena Level 10 - wie komme ich rein im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...

madamchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
9
Hallo,

wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich in volle Arenen des eigenen Teams auch einkämpfen. Also Level 10. da steht dann 52000/50000.

Danke
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
nein das geht nicht. außer du hast einen 2. account mit dem gegnerischem team und pkm die stark genug sind das 1. rauszukicken.
dann mit dem selbem team wieder hochzu-leveln
und dich dann reinzusetzen.


der grund waurm da 52000 steht ist:
lvl9 arena bis 50.000 hochgekämpft = lvlup auf lvl10.

so jetzt ist ein platz frei in der lvl10 50.000 prestige arena.
Wenn sich jetzt einer in die arena reinsetzt, bekommt die arena +2000 prestige. daher 52000 am schluss.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lars3001 schrieb:
Evtl durch zeitgleiches hochleveln einer Arena?
Ne, durch leveln kannst du nicht mehr als 50.000 machen.

@Mergard
Das kommt dadurch, dass bis 49.223 gelevelt wurde, und dann haben sich noch 3 Pokemon in die leeren Plätze gehockt. Dafür gibt es je 2.000 Prestige.
Hat aber nur einen optischen Effekt, einmal angegriffen und die Arena ist wieder bei 50.000
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ah okay. Bringt also nichts. Merci :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Der höchste Wert für eine Arena ist übrigens 68.000. Von 2.000 auf 50.000 hochgelevelt und dann 9 Pokemon dazugesetzt.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Na wenns nix bringt ist es den Aufwand nicht wert ^^
 
Thema:

Arena Level 10 - wie komme ich rein

Arena Level 10 - wie komme ich rein - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Arena Level 10

    Arena Level 10: Hab folgende Frage: in meiner Nähe ist eine Arena meiner Farbe. Sie ist auf Level 10. kann ich wenn ich die Arena angreife trotzdem noch ein...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Arena Level 10

      Arena Level 10: Hab folgende Frage: in meiner Nähe ist eine Arena meiner Farbe. Sie ist auf Level 10. kann ich wenn ich die Arena angreife trotzdem noch ein...
    • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

      Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
    Oben