Diskutiere Arena Level 10 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab folgende Frage: in meiner Nähe ist eine Arena meiner Farbe. Sie ist auf Level 10. kann ich wenn ich die Arena angreife trotzdem noch ein...
Hab folgende Frage: in meiner Nähe ist eine Arena meiner Farbe. Sie ist auf Level 10. kann ich wenn ich die Arena angreife trotzdem noch ein Pokémon von mir reinstellen?
wenn die Arena auf Level 10 ist , aber nur 9 Pokemon drinnen sind kannst du deines dazusetzen.
wenn allerdings schon 10 Pokemon drinnen sind , aknnst du die arena zwar angreifen und trainieren , aber du wirst das prestige nicht erhöhen können 52000 ist das maximum und du wirst kein pokemon mehr dazusetzen können.
Eben diese Arena entdeckt, die ist genau vor meiner Haustür, ich sehe also, wann Jemand vor Ort ist und wann nicht.
Meine Frage an euch - kann man Arenen nicht eigentlich nur bis zu einem Max von 52.000 pushen???[attachment=3410]
Gabs schon öfter: theoretisch sind auch über 60k möglich, man trainiert einfach gegen eine nicht volle Arena und für jedes hinzugefügte Pokemon gibt es ja 2000 Prestige. Level man z.B. eine Arena mit 7 Pokemon drin auf 49593 Prestige und stellt dann drei Pokemon rein kommen genau 55593 Prestige raus. Besiegt man aber das erste Pokemon fällt der Wert genau auf 50k.