Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

Diskutiere Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ??? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend währe. Diese Art von Cheat kenn ich zur Genüge.

Ich daruaf wieder zurückerobert, und der andere wieder, u.s.w. Das komische daran ist: Wenn Team rot mit dem Relaxo die Arena erobert, dann steht die direkt auf Level 6, obwohl nur ein Relaxo drin ist.

Seht selbst den Screenshot. Da ist wirklich nur ein Relaxo drin. Ist in Berlin Kreuzberg. Wie kann das sein?

Harald
 

Anhänge

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Man kann ja alleine so viel trainieren wie man mag. Der Trainer wird vermutlich Langeweile gehabt haben und hat ein paar Trainingskämpfe gegen seinen Relaxo absolviert. Theoretisch kann er sie so auf Level 10 pushen auf 50.000 Prestigepunkte. Und dann stünde immer noch 1 Relaxo drin. Bis halt ein paar andere Blaue vorbeikommen und ihre Pokemon dazugesellen. Damit können die Prestigepunkte dann insgesamt wohl sogar auf 68.000 steigen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Nein, bei 50000 ist Schluss.
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ja, es währe möglich wenn man entprechend trainiert. Allerdings stand die Arena nach jeder Rückeroberung sofort wieder auf Level 6. ich habe dann entsprechend einige Minuten gebraucht um diese 6er-Arena wieder 'runterzuprügeln'. Der unsichtbare Gegner (es war keiner in der Umgebung) hat darauf die Arena zurückerobert, was ja dann nur 2 Minuten braucht. Dann war die Arena sofort wieder auf Level 6! Ich hab die Arena 3 mal hintereinander erobert. Jedesmal das selbe Spiel.
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Ohhhh "Obser93", ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
 
Thema:

Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ??? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Arena Level 10

    Arena Level 10: Hab folgende Frage: in meiner Nähe ist eine Arena meiner Farbe. Sie ist auf Level 10. kann ich wenn ich die Arena angreife trotzdem noch ein...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Arena Level 10

      Arena Level 10: Hab folgende Frage: in meiner Nähe ist eine Arena meiner Farbe. Sie ist auf Level 10. kann ich wenn ich die Arena angreife trotzdem noch ein...
    • Arena Level 10 - wie komme ich rein

      Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
    Oben