Arena nervt immens im moment

Diskutiere Arena nervt immens im moment im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie ihr ja wisst server probleme .... Ich hab gerade ernsthaft eine dreiviertel Stunde probiert eine poppige Arena mit einem wp 207 Raupy...

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wie ihr ja wisst server probleme .... Ich hab gerade ernsthaft eine dreiviertel Stunde probiert eine poppige Arena mit einem wp 207 Raupy einzunehmen. Entweder hängt es bei 1 kp oder es hängt am go oder die Arena lädt erst garnicht oder ihr werden wenn der Kampf startet auf den Arena Schirm wieder geschmissen.
Ja ich weiß wir kennen die probleme und haben oft genug drüber geredet aber die derzeitige Server Stabilität ist der reinste Witze...

Nach 5 Minuten hab ich aufgehört und hab die Arena trotzdem nicht. :thumbsup: XD
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
besser ist wenn du noch vertrauen hast, das die Server iwann mitbekommen, dass du das 190 wp Rattfratz geklatscht ahst und immer weiter angreifst und ab Ende Rattfratz dein 1300 WP Garados geklatscht hat...und immernoch nicht besiegt wurde :thumbdown: ||
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
so ungefähr im Moment unspielbar fast Radar geht nicht gefühlt 50% der bälle umsonst geworfen oder es freezer...Ja ja hoffe das wird bald sonst ist der hype schneller vorbei als man schauen kann
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Ja aber dann sind die Hype-Spieler weg und die Server vielleicht weniger überlastet. :) So hoffe ich es zumindest, hatte heut genau die gleiche Probleme...
Aber immerhin ein Schillok gefangen. ;)
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Klar ist ein Hype, eine App-Sommermärchen. Es werden aber sicher viele viele bleiben, die die App unter normalen Umständen wahrscheinlich nicht mal geladen hätten. Sie macht einfach ne Menge Spaß. Gar nicht auszudenken, wenn die mal stabil läuft :D
 
Thema:

Arena nervt immens im moment

Arena nervt immens im moment - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben