Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe derzeit 8 Stück davon 2 silberne und 6 bronzene Arena-Orden. Gold dauert bei mir allerdings noch. (Screenshot folgt morgen) Wie sieht es bei...

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Habe derzeit 8 Stück davon 2 silberne und 6 bronzene Arena-Orden. Gold dauert bei mir allerdings noch. (Screenshot folgt morgen)
Wie sieht es bei euch aus?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Bronze ja, Silber vielleicht morgen, mal sehen.

Momentan wechseln die Arenen hier noch ziemlich oft, dafür fangen die ersten Spieler mit dem Füttern an (auch wenn es manche für kontraproduktiv erachten). Auf die 50 Coins (wenn es darauf ankommt, kommt man auch so).

Arena-Stunden bin ich bei Silber (140) und Beerenmeister ebenfalls Silber (knapp über 100).
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Cool! Ich hab übrigens 8 Arena-Orden aktuell. Ein paar besondere möchte ich mir in den nächsten Wochen noch besorgen. Unter anderem die Kirche meiner Stammpfarre.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
hum... also wenn ich nach der Map bei den Orden gehe, dann hab ich wohl 62 Arena-Orden...
Mein bester ist auf Silber - das ist auch der, den ich gleich 2x von Team Blau befreit hatte...

Also häufiges Wechseln der Farbe sorgt eher dafür, dass man den schneller hoch spielen kann...
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
ValorMichi schrieb:
hum... also wenn ich nach der Map bei den Orden gehe, dann hab ich wohl 62 Arena-Orden...
Mein bester ist auf Silber - das ist auch der, den ich gleich 2x von Team Blau befreit hatte...

Also häufiges Wechseln der Farbe sorgt eher dafür, dass man den schneller hoch spielen kann...
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Viel kämpfen sorgt dafür dass der Orden schneller auf Gold kommt. Allerdings ist das halt auch der größere Aufwand. Hab bisher 2 auf Silber. Bei einem 20x gekämpft beim anderen nur 3x. Der andere ist trotzdem schon auf Silber weil ich bereits seit fast 2 Tagen drinnen sitze.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Fazit bisher - silber geht ruckzuck, wenn man bißchen kämpft.
Reines drin sitzen bringt wesentlich weniger.
meine beiden silbernen sind diejenigen, wo ich einmal 30 und einmal 27 Kämpfe habe und je 14h drin saß (muß nächste Woche mal wieder hin und umfärben). Von gold sind sie aber weit entfernt, mal sehen, wie es sich verhält, wenn ich sie 3-4mal umgefärbt habe (halten ist utopisch, rotes Stammgebiet, aber muß ja nach dem neuen System auch nicht...).
Die Arenen im Dorf, gehalten seit Fr. früh (Update war doch Do abend, ich bin irgendwie schon total verwirrt vor lauter Änderungen) und in einer davon paar Kämpfe dazwischen, sind immer noch ziemlich bronze.
Gedreht oder hier und dort bißchen was gemacht hab ich noch in ein paar mehr...
Imho verliert man ab einer gewissen Anzahl aber ein bißchen die Übersicht, gerade auf den Dörfern, wo die Arenen oft Kirche/Friedhof/Marktplatz/Denkmal (bevorzugt Kriegsgefallene o.ä.) sind und die Farben sind so blass in blass gehalten, dass ich jetzt schon überlegen muß, ob das jetzt Arena A oder Arena B ist, wenn sie ähnlich heißen...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.816
Team
Blau
Halten bringt einiges. Ich habe einen orden, 0 Kämpfe, 0 Snacks und 2,5 Tage gehalten - Silber
Ich weiß aber nicht, wie das Halten abgerechnet wird, vor allem weiß ich nicht wie viele Ordenpunkte man für Gold braucht: In allen Silberarenen ist der Balken noch sehr klein.

Arena angreifen -> 1 Ordenpunkt pro 100WP, abgerundet, d.h für ein 2900WP Pokemon 29 OP
Arena besetzen -> 100 Ordenpunkte
Pokemon füttern -> 10 Ordenpunkte pro Beere
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Habe jetzt 22 Arenen in meiner Sammlung. Alles Arenen bei denen ich verhältnismäßig oft vorbei komme.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
126
Platzhalter
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
267
Viel interessanter ist doch wer zum Teufel überhaupt einen TamagotchiOrden will?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
532
Wen es interessiert:

Bronze: 500 Orden-EP
Silber: 4000 Orden-EP
Gold: 40.000 Orden-EP

Gold kann erreicht werden, wenn ein Pokémon ~28 Tage in einer Arena verweilt und dann zurückkehrt oder durch Aktionen wie Beeren, Kämpfen, Raids etc.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Yeroxy schrieb:
Wen es interessiert:

Bronze: 500 Orden-EP
Silber: 4000 Orden-EP
Gold: 40.000 Orden-EP

Gold kann erreicht werden, wenn ein Pokémon ~28 Tage in einer Arena verweilt und dann zurückkehrt oder durch Aktionen wie Beeren, Kämpfen, Raids etc.
Woher stammen die ganzen Informationen?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Evolimara schrieb:
Habe jetzt 22 Arenen in meiner Sammlung. Alles Arenen bei denen ich verhältnismäßig oft vorbei komme.
Ich bin jetzt bei 92 Arenen Orden... Einige natürlich nur vom drehen - allerdings knacke ich mit etwas (un)glück heute (Dienstag) noch die 1000er Marke...
Laut der Statistik wäre ich damit wohl ein ziemlicher Rumtreiber... :D
Aber vermutlich kommen da einfach die Faktoren Stadt, Inlineskater und gutes Wetter zusammen ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
1000er? =O
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
532
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.005
HappyMichi schrieb:
Ich hab was ganz Kurioses bei mir! Arena Verteidigung seit ungefähr 47,5 Jahren. :D

Biete einen Tag mehr. ;)



Ich glaub der Zähler läuft bei den Arenen die gleich in den ersten Minuten nach dem Start des neuen Arenasystems erstmalig besetzt wurden falsch. Bei mir sind es nämlich meine beiden ersten Arenen. Eine ist auf 17342T und die andere auf 17341T.

Ansonsten bin ich auf:

3x Silber
4x Bronze
5x Noch Nichts
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
@ValorMichi das stimmt.
Du schriebst aber:


Ich bin jetzt bei 92 Arenen Orden... Einige natürlich nur vom drehen - allerdings knacke ich mit etwas (un)glück heute (Dienstag) noch die 1000er Marke...
und das durfte ich als Angabe "Anzahl Arenen Orden" auffassen oder? ;)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ist das bei Euch auch so, dass bei manchen Arenen unter Arenaaktivität nichts steht, obwohl ihr sie besetzt hattet?

Ich habe gleich als es losging alle 9 Arenen besetzt, die fußläufig zu erreichen sind.
7 davon sind jetzt golden und drin steht unter Verteidigung 17340 Tage. *g*

Bei 2 steht gar nichts.
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Sinn von goldenen Arenaorden

    Sinn von goldenen Arenaorden: Was bringt aktuell eine Arena auf Gold? Mehr Items beim Drehen und vielleicht eine höhere Chance, bei dieser Arena zu einem EX-Raid eingeladen zu...
  • Wie viele Arenaorden kann man besitzen?

    Wie viele Arenaorden kann man besitzen?: Ich bin öfter mal unterwegs und komme derzeit auf 379 Orden. Das ist noch lange kein Grund zur Panik, aber die Zahl wird stetig steigen und...
  • [Umfrage] Räumt ihr Euren Arenaplatz, wenn ihr den Goldordenstatus erreicht habt?

    [Umfrage] Räumt ihr Euren Arenaplatz, wenn ihr den Goldordenstatus erreicht habt?: Hi all, da ja wieder mal die Diskussion über das Revierdenken stattfindet, würde mich mal interessieren, was ihr eigentlich mit Arenen macht, die...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Sinn von goldenen Arenaorden

      Sinn von goldenen Arenaorden: Was bringt aktuell eine Arena auf Gold? Mehr Items beim Drehen und vielleicht eine höhere Chance, bei dieser Arena zu einem EX-Raid eingeladen zu...
    • Wie viele Arenaorden kann man besitzen?

      Wie viele Arenaorden kann man besitzen?: Ich bin öfter mal unterwegs und komme derzeit auf 379 Orden. Das ist noch lange kein Grund zur Panik, aber die Zahl wird stetig steigen und...
    • [Umfrage] Räumt ihr Euren Arenaplatz, wenn ihr den Goldordenstatus erreicht habt?

      [Umfrage] Räumt ihr Euren Arenaplatz, wenn ihr den Goldordenstatus erreicht habt?: Hi all, da ja wieder mal die Diskussion über das Revierdenken stattfindet, würde mich mal interessieren, was ihr eigentlich mit Arenen macht, die...
    Oben