Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja, bei meinen Arenen, die ich vor ca. 22:15 Uhr am Do besetzt hatte, wo die Monster am Fr zurückkamen und ich nichts mehr mit den Arenen gemacht...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, bei meinen Arenen, die ich vor ca. 22:15 Uhr am Do besetzt hatte, wo die Monster am Fr zurückkamen und ich nichts mehr mit den Arenen gemacht habe. Den Orden bekam ich bei Rückkehr des Monsters als leeren Orden.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Poktester schrieb:
ja, bei meinen Arenen, die ich vor ca. 22:15 Uhr am Do besetzt hatte, wo die Monster am Fr zurückkamen und ich nichts mehr mit den Arenen gemacht habe. Den Orden bekam ich bei Rückkehr des Monsters als leeren Orden.
So ist das bei mir auch. Hat ganz zu Beginn offenbar nicht funktioniert wie geplant.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich glaub ja, ich hatte bei diesen beiden Arenen vergessen zu drehen....ob es daran liegt?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Nein, das war ein Bug... hier auch, hab definitiv gedreht. Oder... es ist ein Feature... die ganzen Cheater, die sich in den ersten Minuten gleich mal die Arenen in der Antarktis holen wollten, haben halt nichts davon :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Poktester schrieb:
@ValorMichi das stimmt.
Du schriebst aber:


Ich bin jetzt bei 92 Arenen Orden... Einige natürlich nur vom drehen - allerdings knacke ich mit etwas (un)glück heute (Dienstag) noch die 1000er Marke...
und das durfte ich als Angabe "Anzahl Arenen Orden" auffassen oder? ;)
8|
Da war ich im Kopf wohl schon ein wenig weiter als meine Finger auf der Tastatur waren :D
Ich wollte das eigentlich schon auf die Verteidiger-Stunden beziehen :D
Sorry
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Mal eine andere Frage...
Findet ihr nicht auch, dass die Übersicht der Orden unübersichtlich ist?
Ich kann nur sehr schlecht erkennen, welche Orden Bronze, Silber oder nichts sind....
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
guenny17 schrieb:
Mal eine andere Frage...
Findet ihr nicht auch, dass die Übersicht der Orden unübersichtlich ist?
Ich kann nur sehr schlecht erkennen, welche Orden Bronze, Silber oder nichts sind....
ja schon - Du kannst aber nach "Punkte" sortieren - dann sind Deine besten oben...
Aber es könnte wirklich besser erkennbar sein...
Als Hilfsmittel: Silber ist schnell erreicht und Gold hat dann keine Fortschrittsanzeige mehr ;)
Also sollte sich das bald auch erledigt haben, wenn erst mal alle versilbert sind
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
ValorMichi schrieb:
guenny17 schrieb:
Mal eine andere Frage...
Findet ihr nicht auch, dass die Übersicht der Orden unübersichtlich ist?
Ich kann nur sehr schlecht erkennen, welche Orden Bronze, Silber oder nichts sind....
ja schon - Du kannst aber nach "Punkte" sortieren - dann sind Deine besten oben...Aber es könnte wirklich besser erkennbar sein...
Als Hilfsmittel: Silber ist schnell erreicht und Gold hat dann keine Fortschrittsanzeige mehr ;)
Also sollte sich das bald auch erledigt haben, wenn erst mal alle versilbert sind
Danke für den Tipp! Das wusste ich noch gar nicht....

Aber man kann nicht sehen, wie viel einem für Gold fehlt oder?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich glaube kaum, dass jemand schon Gold hat. Man braucht 40000 dafür, also muss das Pokemon 4 Wochen etwa in der Arena sitzen und so lange gibts das Update noch nicht.

Das lässt mch auch hoffen, dass es die Legendären ohne Goldmedaillen gibt.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
cruz schrieb:
Ich glaube kaum, dass jemand schon Gold hat. Man braucht 40000 dafür, also muss das Pokemon 4 Wochen etwa in der Arena sitzen und so lange gibts das Update noch nicht.

Das lässt mch auch hoffen, dass es die Legendären ohne Goldmedaillen gibt.
Gibr es nicht auch Punkte für andere Interaktionen? Beeren füttern und drehen?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
ja, gibt es... Sonst würde man davon nicht auch Orden bekommen ;)
Allerdings nicht so viele... Am meisten/schnellsten bekommt man die wohl durch kämpfen und reinsetzen... Also wäre es auch jetzt theoretisch schon möglich - aber schwer und nur mit einem "Gegenspieler"
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ja, das ist aber kaum der Rede wert. Drehen gibt keine Punkte, sondern sorgt nur dafür dass die Arena in deiner Ordenbox registriert wird. Das Drehen bewirkt, dass du Extraitems bekommst, wenn dir die Arena gehört und wenn du einen Bronze/Silber/Gold-Orden hast.

Eine Beere ergibt 10 Punkte, das Hineinstellen eines Pokemons 100 und für den Kampf gibt es pro 100 WP des Verteidigers einen Punkt.
Das Halten der Arena gibt 60 Punkte pro Stunde, also 1440 pro Tag. Ob es Minutengenau abgerechnet wird, weiß ich nicht.
 

Schneemann1972

Schüler
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
28
guenny17 schrieb:
Danke für den Tipp! Das wusste ich noch gar nicht....

Aber man kann nicht sehen, wie viel einem für Gold fehlt oder?
Man kann sich den Wert in etwa errechnen:

- Pro Minute gibt es einen Punkt (Verteidigung)
- 1000 Punkte für einen Raid
- 100 Punkte für die Übernahme der Arena
- für den gewonnen Kampf einen Punkt pro ca. 100 WP
- und dann noch die 10 Punkte für´s füttern

lg Schneemann
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
wer ind en ersten Tagen (freitag) sehr aktiv war kann nen guten vorsprung haben.
Da gabs noch 10 punkte pro 100 WP besiegt (man hat wohl schnell gemerkt dass das übertrieben ist und es runter gesetzt.
wenn man da solo ne arena mit 6 3000er besiegt kommt man schon auf 1800 punkte für runde 1.
desweiteren noch mal nen berg für runde 2 und 3 (auch wenns dann weniger wird).
denke mal 2500+ waren da locker drin.
wer dann noch mit FF spielt kann das recht oft machen.
15-20 durchgänge davon und gold steht^^

edit: bekommt man die punkte auch im team?
wenn sich dann einfach 2 teams (6 gelbe und 6 blaue) verabreden konnte man das an einem anchmittag machen^^
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
HappyMichi schrieb:
Hier dürfte es eigentlich nimmer lang dauern, oder?
ca 33h würde ich mal vermuten (nur drin sitzen)

[ ca halb voll, also 2000 punkte, bei 1punkt/minute = 33h]
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Wie berechnet sich der Fortschritt bei Orden eigentlich? Teilweise hab ich höherwertige Orden, obwohl ich dort wesentlich weniger getan hab.

Ich hab zB einen bronzenen Orden mit nur 3 verabreichten Snacks, an einer anderen hab ich 6 Snacks gegeben, aber nichtmal Bronze. Beide Male hab ich keine Siege oder Verteidigung.
Auch hab ich bronzene mit 28 Siegen, 30 Minuten, 12 Snacks und 12 Siegen, 23 Stunden, 14 Snacks, gleichzeitig aber einen mit nur 17 Siegen 0 Minuten, 0 Snacks auf Silber.

Außerdem hab ich in einigen Bronze, obwohl ich gar nichts hab, die Anzeige welche Aktionen ich gemacht hab ist nichtmal da
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Aquila schrieb:
Wie berechnet sich der Fortschritt bei Orden eigentlich? Teilweise hab ich höherwertige Orden, obwohl ich dort wesentlich weniger getan hab.

Ich hab zB einen bronzenen Orden mit nur 3 verabreichten Snacks, an einer anderen hab ich 6 Snacks gegeben, aber nichtmal Bronze. Beide Male hab ich keine Siege oder Verteidigung.
-> Das muss wohl ein bug sein


Auch hab ich bronzene mit 28 Siegen, 30 Minuten, 12 Snacks und 12 Siegen, 23 Stunden, 14 Snacks, gleichzeitig aber einen mit nur 17 Siegen 0 Minuten, 0 Snacks auf Silber.
-> hast du das am Freitag gemacht?
Am Anfang gab es noch beim besiegen WP/10 Punkte, mittlerweile WP/100. Ich hatte auch Freitag mit einer Arena direkt Silber geholt.



Außerdem hab ich in einigen Bronze, obwohl ich gar nichts hab, die Anzeige welche Aktionen ich gemacht hab ist nichtmal da.
Sicher dass das Bronze is? würde mich wundern, also so ganz ohne was zu machen^^ Screenshout?
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Chugerle schrieb:
Aquila schrieb:
Wie berechnet sich der Fortschritt bei Orden eigentlich? Teilweise hab ich höherwertige Orden, obwohl ich dort wesentlich weniger getan hab.

Ich hab zB einen bronzenen Orden mit nur 3 verabreichten Snacks, an einer anderen hab ich 6 Snacks gegeben, aber nichtmal Bronze. Beide Male hab ich keine Siege oder Verteidigung.
-> Das muss wohl ein bug sein


Auch hab ich bronzene mit 28 Siegen, 30 Minuten, 12 Snacks und 12 Siegen, 23 Stunden, 14 Snacks, gleichzeitig aber einen mit nur 17 Siegen 0 Minuten, 0 Snacks auf Silber.
-> hast du das am Freitag gemacht?
Am Anfang gab es noch beim besiegen WP/10 Punkte, mittlerweile WP/100. Ich hatte auch Freitag mit einer Arena direkt Silber geholt.



Außerdem hab ich in einigen Bronze, obwohl ich gar nichts hab, die Anzeige welche Aktionen ich gemacht hab ist nichtmal da.
Sicher dass das Bronze is? würde mich wundern, also so ganz ohne was zu machen^^ Screenshout?
Ja, die silberne mit 17 Siegen ist von Freitag

Und ich bin sicher, dass die Bronze sind, ich häng mal ein Bild an.
 

Anhänge

Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben