Arena Scanner

Diskutiere Arena Scanner im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey Leutz :) Gibt es eigentlich so ne Art Scanner das man sehen kann was im größeren Umkreis so los ist? Das würde unnötige Kilometer mit dem...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
hey Leutz :)

Gibt es eigentlich so ne Art Scanner das man sehen kann was im größeren Umkreis so los ist?
Das würde unnötige Kilometer mit dem Auto sparen :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Also doch Pokemon Drive und nicht Pokemon Go....
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Also 30km zur nächsten Stadt find ich bisschen weit :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
FuenfteElement schrieb:
Also doch Pokemon Drive und nicht Pokemon Go....
Sowieso. Im endeffekt gehts beim arena machen um münzen. Alles andere ist augenauswischerei. Wer die möglichkeit hat nutzt es auch.

Und ich hab nichtmal ein schlechtes gewissen wenn ich jeden tag 100 münzen abhol.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
Alles andere ist augenauswischerei. Wer die möglichkeit hat nutzt es auch.
Würde ich so nicht sagen. Ich lasse es wieder sein, nachdem mir der Bezinverbrauch meines Wagens bei dem kalten Wetter und den An/Aus-Kurzstrecken aufgefallen ist. Da mache ich lieber weniger Arenen zu Fuß und kaufe mir für das gesparte Bezingeld Pokemünzen. Ist auch besser für die Umwelt und die eigene Gesundheit!
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich fahre die Arenen im Umkreis mit dem Fahrrad ab und wenn ich Glück habe, schaffe ich es 4 oder 5 zu halten bis ich zum Shop gehe. Manchmal reichen aber auch ein paar Minuten aus um eine Arena wieder zu verlieren und es ist im Moment definitiv zu kalt, als dass ich dann nochmal losziehe.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Alles andere ist augenauswischerei. Wer die möglichkeit hat nutzt es auch.
Würde ich so nicht sagen. Ich lasse es wieder sein, nachdem mir der Bezinverbrauch meines Wagens bei dem kalten Wetter und den An/Aus-Kurzstrecken aufgefallen ist. Da mache ich lieber weniger Arenen zu Fuß und kaufe mir für das gesparte Bezingeld Pokemünzen. Ist auch besser für die Umwelt und die eigene Gesundheit!
So ist es.
Wem es um die Pokemünzen geht, der kann nicht gut rechnen, denn der könnte sich auch einfach Münzen im shop kaufen, statt Benzingeld auszugeben.Den Verschleiß anderer Teile gar nicht berücksichtigt. Das ist eine Milchmädchenrechnung.

Wer aber aus anderen Gründen gerne Arenen besetzt, bekämpft oder auflevelt, für den mag das Auto dann sinnvoll sein, aber für die Münzen...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und Kurzstrecke macht den Motor kaputt. Klugscheiß 8o Audi A6 Motorschaden dank zu viel Kurzstrecke vor 2 Jahren :thumbdown:

Aber nein, ich kenne keinen Arenascanner, fände es aber auch interessant, ob es einen gibt, dann weiß ich vorab, ob es sich lohnt, ins Nachbardorf zu laufen... Der Weg geht nur bergauf, da weiß man lieber vorher, was einen erwartet ;)
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Jedem das seine... Sehe auch viele Autokämpfer stört mich aber nicht .. Hobby ist Hobby :p
Jedoch die Logik von manchen Leuten ist und bleibt mir ein Rätsel... ;)
SgtBazooka schrieb:
Also 30km zur nächsten Stadt find ich bisschen weit :)
Einfache Milchmädchenrechnung :p :Sprich 60 Kilometer pro Arenafahrt , 3000 Münzen kosten mich ca. 25Euro im Shop. Weiss ja nicht wie oft du diese Strecke machst, kann mir aber gut Vorstellen das du mehr als 25 Euro Sprit im Monat verballerst?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Würde ich so nicht sagen. Ich lasse es wieder sein, nachdem mir der Bezinverbrauch meines Wagens bei dem kalten Wetter und den An/Aus-Kurzstrecken aufgefallen ist. Da mache ich lieber weniger Arenen zu Fuß und kaufe mir für das gesparte Bezingeld Pokemünzen. Ist auch besser für die Umwelt und die eigene Gesundheit!
Naja, wenn die Arenen dann für mindestens 4 Wochen halten und sie eh auf dem Weg liegen? Man kann das ja gut verbinden mit Einkaufen oder sonstigem Zeug ^^
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Es geht mir einfach um 1 bis 2 Städte ob es sich da überhaupt lohnen würde hinzufahren.

Und wenn ich zB. In die nächste city muss kann man ja auch gleich paar arenen mitnehmen.

Mir geht's jetzt auch gar nicht drum die 10 zu halten. Unter 25 arenen war ich schon längere Zeit nicht mehr. Hier bei uns sind die roten ziemlich save.

Geht mir vielleicht mehr um Prestige noch paar mehr zu besitzen :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
SgtBazooka schrieb:
Es geht mir einfach um 1 bis 2 Städte ob es sich da überhaupt lohnen würde hinzufahren.

Und wenn ich zB. In die nächste city muss kann man ja auch gleich paar arenen mitnehmen.

Mir geht's jetzt auch gar nicht drum die 10 zu halten. Unter 25 arenen war ich schon längere Zeit nicht mehr. Hier bei uns sind die roten ziemlich save.

Geht mir vielleicht mehr um Prestige noch paar mehr zu besitzen :)
du hält 25 Arenen und willst noch mehr???
Geht mich zwar nichts an, aber wozu???? ?(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Naja, wenn die Arenen dann für mindestens 4 Wochen halten und sie eh auf dem Weg liegen? Man kann das ja gut verbinden mit Einkaufen oder sonstigem Zeug
Ich kenne nicht mal mehr welche, die vier Tage halten würden.

Klar, wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist, nehm ich es auch zum Arenen-Anfahren. Aber ich lasse es nicht extra nur dafür an.
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
mehr als 10 bringen mir nichts, aber sollten mal blaue oder gelbe mir 10 arenen runter hauen, kann es mir immer noch egal sein :)

Hier ist zwar viel los zur zeit mit krieg zwischen rot und blau, aber die blauen hocken in österreich (wohne an der Grenze) und haben kaum mehr netz hier^^

Dank EU flat hab ich trotzdem 8 arenen bei denen drüben^^
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Eine, EINE Arena hat jetzt knapp ne Woche gehalten bei mir und darüber war ich schon total glücklich. :)

Wo wohnt ihr alle, die 10 oder mehr Arenen über Wochen halten könnt?
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ich mach des halt so:

Muss viel einkaufen und für oma paar Sachen erledigen. Dann fahr ich 10km in die nächste Stadt und mach dort alles. Und wenn 1 oder 2 arenen lvl 7 oder höher sind stell ich mich rein.

Und so hab ich sichere 15 arenen die schon über 2 Monate halten :)

Trotzdem fahr ich eigentlich nie mit dem Auto, sondern geh jeden tag ca. 10km spazieren :)
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Würde mich auch Interessieren, Ich muss mit dem Auto in die Stadt fahren den in unserem Kaff mit 350 Einwohnern gibt es nur einen einzigen PStop und der ist genau am anderen Ende vom Dorf :cursing: .


MM
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ich wohn in nem 6k Einwohner Dorf und hier ist ne richtige Goldgrube.
Wenn man ne normale runde über 30 Minuten, stolpert man über ca. 15 stops und 6 arenen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Sandra schrieb:
Eine, EINE Arena hat jetzt knapp ne Woche gehalten bei mir und darüber war ich schon total glücklich. :)

Wo wohnt ihr alle, die 10 oder mehr Arenen über Wochen halten könnt?
Du must die richtige Arena und dann mit der richtige Farbe aufleveln.

Es gibt ein paar Arenen, die zB nicht direkt aus dem Auto heraus zu ereichen sind, weil man nicht dicht genug rankommt und/oder schlecht parken kann und auch nicht von "Drinnen", also Cafe, Einkaufscenter, oä.
Dann musst du noch die Farbe für dieses Gebiet haben und sie bleibt eine Weile erhalten. Da sind Doppelaccounts des eigenen Teams gefährlicher, weshalb man sich möglichst weit oben plazieren muss.

Ich spiele sehr wenig Arenen, halte jetzt aber nach dem Update fürs einfache Aufleveln auch wieder 5 absolut sichere Arenen. Einmal gezielt angelaufen, aufgelevelt und das Pokemon reingesetzt. Eine musste ich dann noch einmal nachziehen, weil sie genau einmal runtergekloppt wurde.
Die anderen Arenen in meinem Umkreis wechseln mittlerweile auch mehrmals täglich.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Nunja schrieb:
Sandra schrieb:
Eine, EINE Arena hat jetzt knapp ne Woche gehalten bei mir und darüber war ich schon total glücklich. :)

Wo wohnt ihr alle, die 10 oder mehr Arenen über Wochen halten könnt?
Du must die richtige Arena und dann mit der richtige Farbe aufleveln.
Es gibt ein paar Arenen, die zB nicht direkt aus dem Auto heraus zu ereichen sind, weil man nicht dicht genug rankommt und/oder schlecht parken kann und auch nicht von "Drinnen", also Cafe, Einkaufscenter, oä.
Dann musst du noch die Farbe für dieses Gebiet haben und sie bleibt eine Weile erhalten. Da sind Doppelaccounts des eigenen Teams gefährlicher, weshalb man sich möglichst weit oben plazieren muss.

Ich spiele sehr wenig Arenen, halte jetzt aber nach dem Update fürs einfache Aufleveln auch wieder 5 absolut sichere Arenen. Einmal gezielt angelaufen, aufgelevelt und das Pokemon reingesetzt. Eine musste ich dann noch einmal nachziehen, weil sie genau einmal runtergekloppt wurde.
Die anderen Arenen in meinem Umkreis wechseln mittlerweile auch mehrmals täglich.
Gibt es denn die "richtige" Farbe"?

Ich spiele nicht aus dem Auto heraus, sondern zu Fuß oder halt mit dem Fahrrad. Auch spreche ich nicht von "drinnen" sondern von ganz normalen Arenen, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad für mich gut zur erreichen sind.
 
Thema:

Arena Scanner

Arena Scanner - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben