Arena schnell hochleveln

Diskutiere Arena schnell hochleveln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...

ZauberIn

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert.
Heute konnte ich einer Spielerin zusehen, wie sie in wenigen Minuten alleine 10er Arena aufgebaut hat.

Sie hat in wenigen Sekunden 1000 Prestige erreicht, fragen konnte ich leider nicht, ich war nicht dicht genug dran.


Ich bin gespannt!
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
ich versteh deine Frage nicht...

Zum schnell aufbauen einfach ein Pokemon mit wenig hp oder doppelter Anfälligkeit rein und dann mit einem guten Trainierer kämpfen. (Bsp 2400 Flamara/1200 Enteron/aquana)

Ne 10er allein aufbauen ist jedoch mühsam, das Teamauswählen dauert länger als der Kampf
 

ZauberIn

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Konkret war es so, dass eine Spielerin die bei uns fast alle 10er Arenen hat (ca. 20 im Moment) scheinbar anders spielt als ich es erwartet hätte.
Die Strategie scheint zu funktionieren.

Sie kämpft eine Arena nieder und setzt sich dann mit einem schwachen Pokemon rein (WP 23!!!) und trainiert diese Arena dann blitzschnell nach oben, ganz alleine.

Mir ist nicht klar, wie der Angreifer dann aussehen muss für maximales Prestige.

Ich hoffe ich habe mich nun etwas verständlicher ausgedrückt ... :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Hm. Angreifer dann halt 10-11wp..
Wobei man dafür dann mindestens 2 Accounts braucht, weil man mit 23wp schneller rausfliegt, als man gucken kann...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bubblestrat. Kannst du ja mal googeln. Aber wenn sie das alleine macht,muss sie einen Zweitacc haben, wie maunz schon sagte.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ivywii schrieb:
bubblestrat. Kannst du ja mal googeln. Aber wenn sie das alleine macht,muss sie einen Zweitacc haben, wie maunz schon sagte.
Der Account, der das niedrige Pokemon reingesetzt hat wird der Zweitaccount sein.

Bist du nicht Berlinerin?
Dann kanst du den Namen bzw. die Namen (eben auch den, der sich direkt nach/beimLeveln reingesetzt hat) mal bei Berlinopole eingeben und mal gucken, welche Pokemon sie so in Arenen gesetzt hat.
Würde mich nicht wundern, wenn der eine Account nur niedrige Nebulaks in Arenen hatte...
 

ZauberIn

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
@Nunja

Ja, genau, bin aus Berlin. Danke! :)

Ich glaube auch dass sie zwei Accounts hat.
"Bubblestrat" war der gesuchte Begriff, vielen Dank.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Find ich wenig bewundernswert *grummel*.
Der ehrliche Spieler steht 20-30min an der Arena und friert sich die Füße und Hände ab, um ne Arena im Alleingang ordentlich hochzuleveln und so jemand macht das mit nem Zweitacc.
Wobei ich da im Mom eh genervt bin, es sind schlicht zu viele Accs unterwegs, die entweder Zweitaccs sind oder gps-faken oder sonst wie Mist machen.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Bubblestrat nutzt denen aber auch nur dann was, wenn gleich danach die Arena voll ist. Wenn ich so ne fast leere Arena mit dem 20er unten drin seh, hau ich die ganz schnell wieder runter.
Geht genauso schnell wie hoch.
Und wir haben auf legale Weise auch zu neunt nen 10er Turm in deutlich unter 10 Minuten hochgezogen. Man muss nur richtig Leveln können. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.006
Team
Blau
Ja und nicht ständig den Ausweichbug haben. Ohne den Bug kann man durchaus mal 5000 Punkte pro Runde machen. Im Team wirds dann halt richtig viel.
 
Thema:

Arena schnell hochleveln

Arena schnell hochleveln - Ähnliche Themen

  • Arena Problem

    Arena Problem: schon geklärt. Sorry! Hab einen passenden thread nach langer Suche gefunden. ;)
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

    Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
  • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

    Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
  • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

    Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
  • Strategie um eine Arena schnell zu leveln

    Strategie um eine Arena schnell zu leveln: Hallo zusammen, ich bin seit der letzten Änderung in den Arenen etwas ratlos... Ich habe bisher immer in eine leere Arena ein möglichst starkes...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Problem

      Arena Problem: schon geklärt. Sorry! Hab einen passenden thread nach langer Suche gefunden. ;)
    • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

      Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
    • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

      Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
    • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

      Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
    • Strategie um eine Arena schnell zu leveln

      Strategie um eine Arena schnell zu leveln: Hallo zusammen, ich bin seit der letzten Änderung in den Arenen etwas ratlos... Ich habe bisher immer in eine leere Arena ein möglichst starkes...
    Oben