Arena snipen nicht mehr möglich?

Diskutiere Arena snipen nicht mehr möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich kam heute morgen an einer Arena vorbei, die bekämpft wurde. Das ausser einen joggenden, älteren Herrn jenseits der 80 niemand in der...

18Michael87

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hallo,

ich kam heute morgen an einer Arena vorbei, die bekämpft wurde. Das ausser einen joggenden, älteren Herrn jenseits der 80 niemand in der Nähe zu sehen war ist ein anderes Thema.
Ich wollte mir die Arena näher ansehen und als die Arenaansicht geöffnet war, wurde diese grau. Mir wäre es jedoch nicht möglich ein Pokemon reinzusetzen, weil unten folgende Meldung stand :"Kampfgewinner hat Vorrang" (oder so ähnlich).
Gibt es das schon lange? Hatte dies jemand auch schon einmal bei Training in der Arena?

Ich finde dies ist eine gute Neuerung, die zur Fairness beiträgt.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ist schon eine ganze Weile so, bei allen Spielern.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Das es immernoch diese GPS-Faker gibt ...

Ich habe mich gestern abend auch wieder gewundert ...
Auf der Heimfahrt von der Arbeit, die Arena bei uns am Friedhof gechecked ... super, meine Farbe, nur 1.300 Prestige zu trainieren und dann ist Platz für mich ... also die 400m Umweg dahin gemacht.
Komme dort an, keiner da, Parkplatz leer, Beerdigungshalle (die läge noch in Arenareichweite) ist stockfinster, ringsum keiner da ... aber in der Arena wird gekämpft.

Kurz beobachtet ... ok, jemand trainiert die hoch. Nur wer? Keiner da außer mir.
Ich war dann so frech und habe gewartet, bis die gewünschte Prestigezahl durch den GPS-Faker erreicht war und habe dann mein Pokemon reingestellt. Dann durfte der Trickser gleich nochmal 2.000 Prestige erfaken ... geschieht ihm recht dachte ich mir.

Wann werden die Leute endlich aus dem Verkehr gezogen?


Wenn man eine Arena niederringt, hat man für einige Sekunden Vorrang als Angreifer. Funktioniert übrigens auch für Gruppen. Wenn ich mit meiner Liebsten zusammen eine Arena angreife und wir beide diese niederringen, dann dürfen wir anschließend auch gleichzeitig rein.
 

Benutzer

Guest
.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
800
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe eine Arena direkt vor der Haustür und da ich momentan krank geschrieben bin kann ich sehr gut beobachten, wie oft da die Farbe wechselt. Was ja auch soweit nichts verwunderliches ist. Allerdings konnte ich vorgestern Abend einen Kampf zwischen gelb und blau beobachten. 1 Spieler von Team gelb und 1 Spieler von Team blau haben um diese Arena gekämpft - im Wechsel. Kaum war gelb drin, wurde sie wieder blau, keine Minute später wieder gelb. Das Ganze ging fast 40 Minuten so. Immer die beiden gleichen Trainer. Draußen war natürlich weit und breit niemand zu sehen. Was macht das für einen Sinn?!?!
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Aufm Friedhof? Keiner da? Und in der Arena wird gekämpft? Muaaahhh, wie gruselig... Wer weiß, wer oder was da kämpft... ;(
Da würde ich dann lieber Reißaus nehmen =O
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
717
Vielleicht passiert es manchmal von Gebäuden aus. Durchaus vorstellbar oder? Glaube nicht dass es noch viele GPS-Faker gibt.
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Die Faker gibt es, sind aber unantastbar. Was ist wenn sie sauer werden und den Server Kappen?

Da ist es einfacher mich zB. zu überprüfen.

Nachdem Evoli abgehauen ist ich im Bus zu schnell für den Pokestop war, bekamm ich die "kein Roboter Anfrage"!! Hallo, checkt doch mal die die erfolgreich sind
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.086
Team
Rot
Hatte heute auch zum ersten mal die Roboter-Abfrage.

Die können wohl gar nicht glauben, dass bei der Kälte jemand spielt.
 
Thema:

Arena snipen nicht mehr möglich?

Arena snipen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  • Längster Aufenthalt in einer Arena

    Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Ähnliche Themen

    • Längster Aufenthalt in einer Arena

      Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
    • Falscher Stop wurde zur Arena

      Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
    • Wp in arenakämpfen

      Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

      Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
    Oben