Arena sofort wieder zurückerobern!

Diskutiere Arena sofort wieder zurückerobern! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen ihr mutigen Pokemon Trainer Es geht um die Arena: Ich habe heute wieder mal nette Menschen kennen gelernt bei einen Hotspot bei...

Wie alt bist du?

  • 10 - 13 Jahre

    Stimmen: 1 5,9%
  • 14 - 16 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17 - 20 Jahre

    Stimmen: 2 11,8%
  • 21 - 23 Jahre

    Stimmen: 3 17,6%
  • 24 - 27 Jahre

    Stimmen: 6 35,3%
  • 28 oder älter

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Hallo zusammen ihr mutigen Pokemon Trainer

Es geht um die Arena: Ich habe heute wieder mal nette Menschen kennen gelernt bei einen Hotspot bei uns :)
Als wir so im Gespräch waren sagte sie: "schau mal ob dein Tauboss wieder bei dir ist." :D

Sie hatte mich besiegt :D Als ich die Arena wieder zurück erobern wollte ging es aber nicht.

Folgendes passiert:
Immer wenn ich sie Herausforderte standen sich zwar die Pokemon gegenüber, aber wenn dann "GO" im Bildschirm erschien war ich wieder genau so weit als ob ich gerade auf die Arena geklickt habe.

Frage dazu:
Haben diese Arenen einen Cooldown? Sprich einen CD der erst ablaufen muss bis man sie wieder einnehmen kann?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten.

PS: Mach doch bitte bei der umfrage mit zum Thema wie alt bist du. Diese Umfrage findest du in diesen Beitrag :)
Vielen dank und viel erfolg!

Server Offline?! Hier findet ihr den aktuellen Server Status!
 

Zorish

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
War bei mir noch nie der Fall. Wir haben hier auch eine Arena die minütlich angegriffen wird und die Farbe wechselt aber das geht reinbungslos. Ab und zu fliegt man wieder raus wenn man in das Menü für den kampf geht aber das wars auch.

Ps: bei deiner Umfrage fehlt 28-29 ;) bin 29 :p
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
stimmt :) danke für den hinweis :D habe es nun besser gemacht :) auch jetzt kannst du deine stimme abgeben :D
Alle Leute die ich treffe sind so 22+ :D

Okay dann hatte ich mit der Arena eben Pech :D
 

Julape

Guest
Probleme mit Arenen

Moin,

hatte auch schon Probleme mit Arenen. Erst ist das Bild eingefroren, danach konnte ich den Gegner einfach nicht besiegen sobald ich das, in diesem Fall Lamus, besiegt hatte ist sprang der Bildschirm nicht weiter auf den Win. Hat mich heute 3 Arenen gekostet :D
Ist alles noch sehr buggy...

25 :!:
 
Thema:

Arena sofort wieder zurückerobern!

Arena sofort wieder zurückerobern! - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben