Arena-Terror

Diskutiere Arena-Terror im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Offensichtlich gibt es ja auch Spieler in Deiner Farbe ...Organisier Dich. Allein hast Du bestimmt nicht den längeren Atem. Wir ziehen hier auch...

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Offensichtlich gibt es ja auch Spieler in Deiner Farbe ...Organisier Dich. Allein hast Du bestimmt nicht den längeren Atem.
Wir ziehen hier auch zu viert los, wenn es schnell und einfach gehen soll.
 

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
ich gehöre nun auch nicht gerade zum zarten Geschlecht, aber wegen eines Spiels boxen? Neee, danke.
Ich denke das muss nicht, nein, das darf nicht!!!

Irgendwo ist ne Grenze und gerade wenn ein vollgepacktes Auto die Türen öffnet, bei dem ich davon ausgehen muss, dass die Muskelmasse größer als die Hirnmasse ist, also nee danke, dann geh ich lieber.

Ärgern werde ich die sicher wieder, aber ich habe bereits gesehen, wie schnell eine Level 1 Arena mit nur einem Heiteira Level über 3000 wieder auf 10 ist. Also das haben die wirklich raus, wenn die sonst nix können, das können sie.

Ehrlich, das macht dann auf Dauer keinen Spaß, weil ich ja selbst als Solist viel länger brauche und halt nicht im warmen Auto sitze sondern im Regen stehe.

Ich werde wieder kleinere Brötchen backen müssen, schade, aber wohl nicht zu ändern.

Danke auf jeden Fall für eure guten Ratschläge.


Btw. ich habe hier im Forum öfter gelesen, dass Mehrfach-Accounts verboten sein sollen, aber zumindest in den Nutzungsbedingungen steht davon nichts, die habe ich gerade gelesen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich würde definitiv auch Namen ändern und Aussehen des Avatars verändern.
Arenen würde ich mir über gymhuntr suchen. Am besten nur freundliche Arenen, die man hochleveln kann. Immer, wenn wir unterwegs sind, suchen wir uns in der Umgebung freundliche Arenen und trainieren uns rein. Heute wollten wir sowieso in den Ikea und so ein Einkauf lässt sich immer wunderbar mit einer Arenatour kombinieren. Die Arenen in deinem Umkreis würde ich entweder erstmal komplett ignorieren oder eben diejenigen ärgern, indem man immer wieder mal die Arenen auf 1000 Prestige runterboxt. Aber ganz ehrlich... bei solchen Geschichten habe ich nie den längeren Atem, weil mir da auf Dauer meine Zeit für zu schade ist.
Du ziehst da eh den Kürzeren. Einfach in Ruhe lassen und sich lieber bei jeglicher Gelegenheit freundliche Arenen zum Leveln suchen.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
WoW funktioniert der mist mit dem Seeper und dem Digda etwa immer noch ? Das hat hier schon im Juli fast Jeder gemacht wenn er die 2 richtigen setups hatte mit krabby das blubber hatte ging der Quatsch auch.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Also wenn der Blubber-Bug immer noch nicht gefixt ist, wär das ja der Hammer. ?(
Hauptsache bunte Kleidung zum Kaufen einbauen <X

Und auch ich sage: Arena-Begrenzung muss kommen! Es dürfte wirklich einige Asoziale geben, die eine ganze Stadt "besetzen" wollen. Und mit genug gecheate haben sie ihr ganzes Deck irgendwann mit 3000+ voll und verteilen die dann weiträumig.
Ist doch jetzt schon so, daß man kaum noch Abwechselung auf den Arenen hat. Bis auf Heitera sind doch immer nur die eintönigen Standard-Atzen drin. Und irgendwann dann nur noch von den wenigen Power-Cheatern.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Despotar schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe mich hier heute registriert weil ich verzweifelt bin und Hilfe suche. Meine aktuelle Lage in PokemonGO ist leider, entweder ich verzichte auf Arenen oder ich lösche das Spiel gleich ganz.

Im Einzelnen.
Wir haben hier eine Gruppe von Spielern, die mit einem Auto alle Arenen in der Gegend anfahren, um sie einzunehmen.
Das erfolgt immer im gleichen Stil.
1. Ein kleines Seeper wird auf die Arena gestellt,
2. Die Insassen des Fahrzeugs leveln gemeinsam die Arena auf Stufe 10,
3. Die Arena wird von diesen Spielern mit mehreren Accounts besetzt
4. Das Seeper wird anschließend ebenfalls durch ein starkes Pokemon ersetzt

Für den ganzen Vorgang brauchen die etwa 5 Minuten, dann steht eine Level 10 "Burg" da mit extrem starken Pokemon, alle auf max Level. Es handelt sich um 2-4 Spieler, ganz genau konnte ich in das Auto auch nicht hinein schauen, aber eben diese Spieler verhindern, dass überhaupt noch Jemand anderes einen Platz auf einer der 5 Arenen hier bekommen kann. Und ich kann nur von meinen Kindern berichten, dass sie, weil chancenlos, keinen Bock mehr auf Pokemon GO haben. Anderen wird es ähnlich gehen ...

Nun zu meiner persönlichen Situation:
Ich habe mich vor kurzem gegen diese Spieler gewehrt und eine ihrer Arenen eingenommen und während sie kurz danach diese Arena wieder erobert haben und aufleveln wollten, habe ich die Arena angegriffen. Das ging dann über eine halbe Stunde bei laufendem Motor (ja, Pokemon GO schont die Umwelt), bis sie dann ausgestiegen sind und ich geflüchtet bin. Anschließend habe ich dann die Arena doch wieder zurückerobert, was ich mir vielleicht hätte schenken soll, denn nun kennen sie meinen ingame Namen und haben es auf mich abgesehen. Sie wollen mich anscheinend für meine Gegenwehr bestrafen und mich ein für allemal aus dem Spiel zwingen, denn anschließend sind die dann durch die ganze Stadt gefahren und haben alle Arenen untersucht, auf denen ich stehen könnte. Diese Arenen wurden dann allesamt so weit runter gelevelt, bis ich meinen Platz auf der Arena verloren habe, und sie haben alle gefunden.

Ich habe mich nun wieder auf anderen Arenen gestellt, aber die suchen und finden mich immer noch, es hört einfach nicht auf. Und so habe ich hier keine Chance mehr, denn ich bin hier scheinbar der Einzige, der überhaupt noch zu Fuß unterwegs ist, und gegen eine Gruppe im Auto habe ich keine Chance, dafür bin ich viel zu langsam, außerdem ist der höchste von denen ist innerhalb kurzer Zeit heute Level 39 geworden.

Daher nun meine Frage, kann ich irgendetwas tun oder bin ich dem Terror dieser selbsternannten Herrscher hilflos ausgeliefert?
Frage warum oder von wem bist du geflüchtet?
Nur da die Typen aus dem Auto gestiegen sind?
Ich denke es wäre so oder so nichts passiert.
Vielleicht wollten sie dich nur etwas fragen etc.
Und ja gegen so eine Gruppe hat man in der Regel als Einzelspieler keine Chance, du kannst ihre Türme umhauen aber in Null Komma nichts steht da wieder ein 10 Turm, kostet dich nur unnötig Beleber und Tränke.

In Spiele auch in einer Gruppe mit mehr als 30 POGO Spieler, und unserer Hofburg die genau in der Mitte der Stadt steht wurde auch von einer Gruppe Team Blau besetzt, und wir haben zu dritt immer dagegen gehalten, kurze Nachricht auf WhatApp, und schon standen nicht nur meine Frau, mein Sohn und ich bei der Arena sondern noch 12 weitere aus Team Gelb, was denkst du wie lange es gedauert hat das Team Blau mit schmoll Mund abgezogen ist, nicht mal 15 Min. Arenen verteidigen kann man nur in Gruppen, als Einzelspieler solltest du versuchen dich nur in Arenen deiner Farbe zu Trainieren, alles andere ist Sinnlos.

Lexer schrieb:
Also wenn der Blubber-Bug immer noch nicht gefixt ist, wär das ja der Hammer. ?(
Hauptsache bunte Kleidung zum Kaufen einbauen <X

Und auch ich sage: Arena-Begrenzung muss kommen! Es dürfte wirklich einige Asoziale geben, die eine ganze Stadt "besetzen" wollen. Und mit genug gecheate haben sie ihr ganzes Deck irgendwann mit 3000+ voll und verteilen die dann weiträumig.
Ist doch jetzt schon so, daß man kaum noch Abwechselung auf den Arenen hat. Bis auf Heitera sind doch immer nur die eintönigen Standard-Atzen drin. Und irgendwann dann nur noch von den wenigen Power-Cheatern.
Ja der Trick funktioniert immer noch, aber in einer Gruppe braucht man dieses Trick kaum anzuwenden da es auch andere Ehrliche Möglichkeiten gibt die Arenen schnell auf einen 10 Turm aufzubauen.
Und Sorry der Satz von dir bezieht sich nicht auf die gesamten POGO Spieler, Ich bin ein großer Gegner gegen Cheater, und bin dennoch LV 39, ja mein Deck besteht aus sehr sehr vielen +3000 und ja habe auch 3 Heitaras aber habe noch nie eine Map oder irgend einen anderes Hilfsmittel außer WhatsApp benutzt, und auf WhatApp wird auch nur geschrieben wer wo was gesehen hat.
Und was sollte eine Arenabegrenzung bewirken?
Habe zur Zeit 24 Arenen besetzt, darf ich bei einer Begrenzung jetzt keine Arena mehr umhauen?
Es passiert oft das meine Familie und ich so durch die Stadt ziehen und auch in die Nachbarstädte und da fliegt schon mal der ein oder andere 10 Turm um, okay was ist daran falsch? Meistens lassen wir sie Neutral oder setzen einfach Pokémons rein die wir so wieso ausmustern müssten.
Das ganze ist doch nur ein wenig Spaß.
Ich habe schon lange geschrieben das POGO ein Spiel ist wo man es in einer Gruppe leichter hat, aber wenn man sich keiner Gruppe anschließen möchte ist doch jeder selbst Schuld.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Aus den Trainer Richtlinien:

"Please respect other Trainers. Never defame, abuse, harass, harm, stalk, threaten, or otherwise violate the legal rights (including the rights of privacy and publicity) of others. Violations can result in the loss of your account. If other players are being aggressive, offensive, overly protective of a Pokéstop or Gym, or are trolling you please remove yourself from the situation, don’t engage and report to us"

Die Stalken dich und sind "overly protective of a gym". Also kannst Du die Situation auch nüchtern schildern und an Niantic melden.
 

Deleted member 1986

Guest
leld schrieb:
Ich hätte es drauf ankommen lassen, wäre aber auch mit 1,90/90kg kein so leichtes Opfer wie meine Pokémon in der Arena
Dann haben wir ne ähnliche Statur ;)
Ich hätt mir auch angeguckt wer da alles aussteigt :D
Höchstwahrscheinlich aber eher keine Schlägertypen.

@Despotar
Spielerisch kannst du das alleine vergessen.
Such dir Unterstützung und/oder melde die alle, sind ja offensichtlich Cheater oder zumindest Mehraccountbenutzer.
Möglicherweise kann man ja aber auch mit denen reden.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Das ist nur ein Spiel, Arenen immer angreifen da steht doch nicht denn ihr Name drauf oder ansonsten gibt es noch die Polizei wenn sie dich körperlich verletzen wollen ☺.
 

Adipositas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
6
Prinzip Hoffnung: Solche Typen verlieren meist schnell die Lust.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Kuschelsocke schrieb:
Habe zur Zeit 24 Arenen besetzt, darf ich bei einer Begrenzung jetzt keine Arena mehr umhauen?
Nun der Tenor in diesen Threads ist, dass du ein böser Cheater sein musst, weil du besser bist, oder mehr Freunde hast, oder was auch immer.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei der Socke muss doch sowieso nur das falsche Schlagwort fallen und schon poltert er los, er sei doch kein Cheater etc. pp. :p

In dem Fall hier wars dass jmd. erwähnt hat dass viele Cheater sehr hoch im Level sind und viele 3000+ Pokemon haben...und schon fühlt er sich angesprochen. :thumbup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Kuschelsocke schrieb:
... aber habe noch nie eine Map oder irgend einen anderes Hilfsmittel außer WhatsApp benutzt, und auf WhatApp wird auch nur geschrieben wer wo was gesehen hat.
Ich muss dazu sagen, dass bei WhatsApp-Gruppen, so wie ich es jetzt schon oft mitbekommen habe, inzwischen meisten einfach nur das Beste gepostet wird, was irgendwer grade auf der **Map** sieht.
:D
Oft sogar mit Screenshot...

Also es kommt dann wohl schon arg drauf an, welche Art von Whatsappchat es ist.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Nickname ändern geht doch schon lange nicht mehr.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Doktoratom schrieb:
Nickname ändern geht doch schon lange nicht mehr.
Doch das geht schon nocht, aber halt nur ein mal :D
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Doktoratom schrieb:
Nickname ändern geht doch schon lange nicht mehr.
doch, jeder hat die Option ein einziges mal seinen Nickname zu ändern ^^

Niantic hat die Funktion eingebaut, da am Release viele Nicknames bereits vergeben waren und sich einige dann einen Namen aussuchen mussten, der ihnen nicht gefallen hat.


Zum Thread, tut mir wirklich leid für dich Despotar, ich hoffe die Situation beruhigt sich in irgendeiner Weise.
Ansonsten wünsche ich dir nur das beste für deine PoGo Zukunft und würde wenn es nicht aufhört vom Tipp mit dem name change gebrauch machen oder dem Niantic Support die Situation genau schildern.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
H4rd_B4se schrieb:
Doktoratom schrieb:
Nickname ändern geht doch schon lange nicht mehr.
Doch das geht schon nocht, aber halt nur ein mal :D
Hat nur nie funktioniert, kenne keinen bei dem es gegangen wäre und es waren einige die Ihre teils bekloppten Namen ändern wollten.
 
Thema:

Arena-Terror

Arena-Terror - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben