Arena trainieren mit Chaneira

Diskutiere Arena trainieren mit Chaneira im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Macht es auf jeden Fall, wenn du die Arena etwas länger behalten willst. Denn zum einen ist die Arena dann trotzdem schwerer einzunehmen, zum...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Nidoqueen schrieb:
Aber noch ne Frage: Macht es Sinn eine Arena weiter hoch zu leveln, als man sie besetzen kann? Wie macht Ihr das? Wäre ja dann ein Platz frei...wenn mal ein Gelber unterwegs ist.
Macht es auf jeden Fall, wenn du die Arena etwas länger behalten willst. Denn zum einen ist die Arena dann trotzdem schwerer einzunehmen, zum anderen können eben andere aus deinem Team noch in die Arena was rein stellen, ohne Leveln zu müssen. Und so ne Level 10 Arena als Beispiel macht auch mehr Eindruck, als ne Level 3 Arena. Alleine schon weil der Turm höher is^^

Wieso die Arena schwerer einzunehmen ist: Sagen wir mal, die Arena ist auf Level 10, hat also 50000 Prestige und es sind 2 Pokemon drin. Dann verliert die Arena pro Kampf 3000 Prestige. Heißt, ein potenzieller Angreifer müsste die Arena 17 mal machen, bis sie dann mal fällt. Dazu hat nicht jeder die Zeit oder die Lust^^
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@HappyMichi

Also ich nutze gegen Aquana lieber Pflanzen- als Elektro-Pkm.
Parasek, Tangela, Bisaknosp hauen ganz gut rein.

Chaneira hab ich mehrere, aber bin im Training von denen enttäuscht.
 

Emmer1133

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2017
Beiträge
8
Wie kann man den eine Arena gegen Chaneira hoch spiele? Ich habe eine gefunden in der 5 Chaneira am Anfang sitzen. Die Arena ist Level 8.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gegen Chaneria kämpf ich gerne mit Aquana, Dragoran oder Kampf-Pokemon. Einfach alles was viel Schaden macht und viel aushält.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Eine Arena mit 5 Chaneira trainieren? Ich hätte jetzt ja mal gesagt, gar nicht :D

Aber generell würde ich Aquana und Knuddeluff bevorzugen. Und nen Kampf Pokemon wie Machomei oder Rasaff.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wanderwisser schrieb:
Aber generell würde ich Aquana und Knuddeluff bevorzugen. Und nen Kampf Pokemon wie Machomei oder Rasaff.
Mit Knudeluff endet der Kampf unentschieden :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
H4rd_B4se schrieb:
Knudeluff macht wenig Schaden, Chaneira macht wenig Schaden und beide haben viel KP.
Ich bezeichne die Beiden gern als: Kissen. Oder: Wattebausch. :D :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Huntr schrieb:
Ich benutze Chaneira öfters mal als "Blitzableiter" gegen manche Spezialattacken; also starte mit anderem, wenn Gegener kurz vor Spezialattacke ist, wechsel ich kurz zum Chaneira
als Blitzableiter nehm ich ein Taubsi, das wird dann verschickt
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
wie ist das eigentlich mit Ditto? Zählen da die WP des Ditto am Anfang des Kampfes, oder die WP des verwandelten Ditto für die Berechnung des Prestigegewinns?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Itacoatiara schrieb:
Huntr schrieb:
Ich benutze Chaneira öfters mal als "Blitzableiter" gegen manche Spezialattacken; also starte mit anderem, wenn Gegener kurz vor Spezialattacke ist, wechsel ich kurz zum Chaneira
als Blitzableiter nehm ich ein Taubsi, das wird dann verschickt
Wäre es nicht leichter der Spezialattacke einfach auszuweichen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
wie ist das eigentlich mit Ditto? Zählen da die WP des Ditto am Anfang des Kampfes, oder die WP des verwandelten Ditto für die Berechnung des Prestigegewinns?
Die WP des verwandelten Dittos.
Zum Trainieren also definitiv NICHT geeignet ^^
 
Thema:

Arena trainieren mit Chaneira

Arena trainieren mit Chaneira - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Trainieren in Arena

    Trainieren in Arena: Ich hab seit kurzem Spass daran, in Arenen zu stehen :D Weniger Spass macht es aber, bis ich mal mein Pokemon in eine Arena meines Teams setzen...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Trainieren in Arena

      Trainieren in Arena: Ich hab seit kurzem Spass daran, in Arenen zu stehen :D Weniger Spass macht es aber, bis ich mal mein Pokemon in eine Arena meines Teams setzen...
    Oben