Arena-Trick

Diskutiere Arena-Trick im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo Community, ich bin hier neu im Forum und habe schon die Suchfunktion genutzt, allerdings kein passenden Thread gefunden. Folgendes Thema...
#1
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Community,

ich bin hier neu im Forum und habe schon die Suchfunktion genutzt, allerdings kein passenden Thread gefunden.

Folgendes Thema:

Seit kurzer Zeit ist ein neuer Spieler bei uns in der Gegend, der zwei Accounts gleichzeitig nutzt (zwei Handys). Da er recht aktiv ist und auch gern Arenen bekämpft, battlen wir uns regelmäßig.
Er ist sogar so aktiv, dass er jedes mal die Arenen gegenfüttert, wenn ich diese einnehmen möchte. Falls ich es dann doch mal schaffe die Arena einzunehmen, macht er sich allerdings sofort auf den Weg und haut mich wieder raus.

Nun zu meiner Frage...

Wenn er die Arena angreift (Mit zwei Accounts) und ich versuche gegenzuheilen, habe ich keine Chance. Er kämpft erst eine Runde durch (Pokemon haben nur noch 2/3 der Motivation) und danach nutzt er irgendein Trick, wo die restlichen 2/3 Motivation schlagartig verschwinden und das Pokemon herausgeworfen wird.
Bei anderen Spielern warte ich immer bis das Pokemon nur noch 1/3 der Motivation hat und füttere dann. Aber hier geht es einfach nicht. Ist mein Handy zu langsam, dass die Motivation nicht schnell genug aktualisiert wird oder gibt es eine besondere Taktik für zwei Angreifer?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal :)

Grüße, ShinyBisaflor
 
#2

Ticcer

Trainer
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
235
Zustimmungen
124
ja die Taktik ist bekannt. so könnten im Grunde 3 Angreifer eine Arena plätten, ohne das die Verteidiger überhaupt irgendetwas machen können.

finde diese Spielweise aber nicht ok und grenzwertig und werde daher vermeiden aufzuzeigen wie dies funktioniert. habe es leider früher des öfteren vor ex-raids miterleben müssen, wie diese Taktik angewandt worden ist.

da kann man als Verteidiger nichts machen und guckt dumm aus der Wäsche.

ganz großes Kino natürlich von deinem Widersacher diese Taktik mit sich selbst anzuwenden. auch ein Grund, warum ich für multiacc. nichts übrig habe!
 
#3
Overused

Overused

Meister
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
2.138
Zustimmungen
2.091
Er wird wohl zeitversetzt mit beiden Accounts kämpfen. Sobald er ein pokemon besiegt hat drückt er mit dem Zweitaccount auf Kampf und immer so weiter. Es dauert immer eine Weile bis einem der WP-Verlust über das Fernfüttern angezeigt wird, so hat man dann keine Chance.
 
#4

Ticcer

Trainer
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
235
Zustimmungen
124
Nein, so läuft es nicht, denn dann hätte man ja grundsätzlich die Chance. aber selbst wenn man die Arena selbst genau anguckt, kann man rein gar nichts machen. es werden mit dieser Taktik alle verbleibenden Motivationsstufen mit 1x weggenommen. das geht auch bei komplett voller Motivation. Pokemon für Pokemon bis die Arena leer ist.
 
#5
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.898
Zustimmungen
1.757
Jop, ticcer hat recht.
Verwende den Trick mit meiner Freundin auch oft gegen diverse multi acc Fütterer. Die flennen deswegen schon ewig rum und kommen nicht dahinter^^

Wenn es mehrere Leute machen ist es okay, da es nicht gegen die Regeln verstößt. Wenn man es alleine mit mehreren Accounts macht ist es natürlich richtig assi - so wie multi spielen eben ist.

@ShinyBisaflor du kannst jedenfalls nichts dagegen machen.
 
#6

sechs.setzen!

Arenaleiter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
1.056
Zustimmungen
1.113
Team
Rot
Wenn der Supertyp "nur" zwei Accounts hat, kannst du Gegenfüttern, sobald dein Pokemon das erste Drittel an Energie verloren hat. Er kann dich dann nicht aus der Arena kicken, weil er nur jeweils zwei Drittel der Energie auf einmal abziehen kann.

In wie weit das allerdings sinnvoll oder von Erfolg gekrönt ist, ist eine andere Frage.
 
#7
SamsungGO

SamsungGO

Profi
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
977
Zustimmungen
343
Ort
Niederösterreich
Wenn es zwei Spieler gut abgestimmt machen ist die Meldung da und du fliegst schon raus.
Bei drei hast du keine Chance.
Früher hatte man noch eine Chance wenn viele sehr gute Verteidiger mit vollen Leben in der Arena wahren.
Jetzt nicht mehr.
 
#8

sechs.setzen!

Arenaleiter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
1.056
Zustimmungen
1.113
Team
Rot
Wenn es zwei Spieler gut abgestimmt machen ist die Meldung da und du fliegst schon raus.
Bei drei hast du keine Chance.
Früher hatte man noch eine Chance wenn viele sehr gute Verteidiger mit vollen Leben in der Arena wahren.
Jetzt nicht mehr.
Auf die Meldung zu warten war noch nie eine Option!

Wenn du die Arena beobachtest, kannst du sehr wohl reagieren. Auch gegen zwei Accounts. Wenngleich es nur bedingt sinnvoll ist...
 
#9
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.898
Zustimmungen
1.757
@sechs.setzen! Ist ne Option.
Wenn er aber mit 2 Accounts kämpft hat er die 10 Kämpfe bis man nicht mehr füttern kann in wenigen Minuten durch.
Erst jetzt nach dem buff der effektiven Attacken und dem nerf von heiteira.

Damit verbrennt man also nur goldene Beeren.
 
#10
SamsungGO

SamsungGO

Profi
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
977
Zustimmungen
343
Ort
Niederösterreich
Meinte nur wenn die Arena nicht in Sichtweite ist.
 
#12
SamsungGO

SamsungGO

Profi
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
977
Zustimmungen
343
Ort
Niederösterreich
Verbessere mich, wenn ich die Arena nicht beobachte und nur auf die Nachricht warte.
Und ja es ist nicht sinnvoll, außer die Arena ist von zu Hause erreichbar dann könntest du ihn wieder rausschmeißen.
Aber goldene Beeren sind zu schade um die Arena zu halten.
 
#13
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Dabei seit
30.12.2017
Beiträge
728
Zustimmungen
183
Team
Blau
ja die Taktik ist bekannt. so könnten im Grunde 3 Angreifer eine Arena plätten, ohne das die Verteidiger überhaupt irgendetwas machen können.

finde diese Spielweise aber nicht ok und grenzwertig und werde daher vermeiden aufzuzeigen wie dies funktioniert. habe es leider früher des öfteren vor ex-raids miterleben müssen, wie diese Taktik angewandt worden ist.

da kann man als Verteidiger nichts machen und guckt dumm aus der Wäsche.

ganz großes Kino natürlich von deinem Widersacher diese Taktik mit sich selbst anzuwenden. auch ein Grund, warum ich für multiacc. nichts übrig habe!
Welchen Trick soll es da bitte geben außer dass die Spieler jeweils warten bis der Spieler davor das Pokémon fast besiegt hat?
 
#14
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.287
Zustimmungen
976
jo gibt nen trick. offenlegen werde ich den aber nicht :p sonst kennt den ja jeder xD
 
#16

Sakura

Schüler
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
32
Zustimmungen
8
Einfach zu dritt angreifen und wenn das Pokemon fast gekillt ist flüchten zwei. Derjenige der noch im Kampf ist wartet erstmal und macht nichts. Dann greift ihr zu zweit nochmal an, es öffnet sich ebenfalls ein Kampf, allerdings ein neuer Kampf wo ihr wieder kloppt bis das Pokemon fast gekillt ist. Dann haut einer von euch 2 ab und macht ebenfalls wieder einen Kampf auf und kämpft bis das Pokemon fast besiegt ist. Wenn ihr soweit seid killt ihr jetzt alle 3 in eurem eigenen Einzel-Kampf das Pokemon. Somit fliegt es sofort raus. Das ganze erfordert ein bisschen Timing. Vorallem wenn man es mit 3 eigenen Smartphones alleine macht. Füttern hilft bei dieser Aktion dann tatsächlich nichts.
 
#17
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.534
Zustimmungen
1.092
Bewirft sie ^ mit Steinen xD
 
#18

sechs.setzen!

Arenaleiter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
1.056
Zustimmungen
1.113
Team
Rot
Einfach zu dritt angreifen und wenn das Pokemon fast gekillt ist flüchten zwei. Derjenige der noch im Kampf ist wartet erstmal und macht nichts. Dann greift ihr zu zweit nochmal an, es öffnet sich ebenfalls ein Kampf, allerdings ein neuer Kampf wo ihr wieder kloppt bis das Pokemon fast gekillt ist. Dann haut einer von euch 2 ab und macht ebenfalls wieder einen Kampf auf und kämpft bis das Pokemon fast besiegt ist. Wenn ihr soweit seid killt ihr jetzt alle 3 in eurem eigenen Einzel-Kampf das Pokemon. Somit fliegt es sofort raus. Das ganze erfordert ein bisschen Timing. Vorallem wenn man es mit 3 eigenen Smartphones alleine macht. Füttern hilft bei dieser Aktion dann tatsächlich nichts.
Spitze! Dafür den ersten Beitrag. Hervorragend! Grossartig! Sensationell!
 
#19
SamsungGO

SamsungGO

Profi
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
977
Zustimmungen
343
Ort
Niederösterreich
Machst du es nicht auch?
Oder hast du es nur gehört von deinen Freunden?
sechs.setzen!
Will dir aber nicht zu nahe treten.
Sollte es nicht so sein.
 
Thema:

Arena-Trick

Arena-Trick - Ähnliche Themen

  • Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

    Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.: Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

    Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Stopp wird zur Arena

    Stopp wird zur Arena: In meiner Stadt wurde ein Drehpunkt einfach zur Arena? Wie geht sowas?
  • Pokestop/Arena am falschen Platz

    Pokestop/Arena am falschen Platz: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo bescheid zu geben, wenn eine genau betitelte Arena/Pokestop am falschen Gebäude platziert ist?
  • Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick

    Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick: Hallo zusammen, ich habe öfters mal das Problem mit Arenen und dem bereits bekannten "Fehler" und man kann nicht mehr angreifen. Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

      Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.: Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...
    • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

      Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
    • Stopp wird zur Arena

      Stopp wird zur Arena: In meiner Stadt wurde ein Drehpunkt einfach zur Arena? Wie geht sowas?
    • Pokestop/Arena am falschen Platz

      Pokestop/Arena am falschen Platz: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo bescheid zu geben, wenn eine genau betitelte Arena/Pokestop am falschen Gebäude platziert ist?
    • Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick

      Arena Fehlermeldung "Fehler" Lösungstrick: Hallo zusammen, ich habe öfters mal das Problem mit Arenen und dem bereits bekannten "Fehler" und man kann nicht mehr angreifen. Nach...
    Oben