Arena-Trick

Diskutiere Arena-Trick im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir sind 3 neue Arenen aus dem Boden geschossen, da geht es auch zu. Die eine ist in einem Dorf 7 km entfernt, bin schon paar Mal hingefahren...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bei mir sind 3 neue Arenen aus dem Boden geschossen, da geht es auch zu. Die eine ist in einem Dorf 7 km entfernt, bin schon paar Mal hingefahren am WE. Aber die blauen dort haben die Arena gebunkert, alleine hab ich da keine Chance. Die Familie ist eh bekannt in unserer Community und eigentlich auch voll okay. Nur hat er mehrere Accounts, seinen zweiten blauen hat er dazu gesetzt. Und dann noch den blauen von seiner Schwester, die meines Wissens nach 70 km weit entfernt wohnt und kaum Zeit zum selber spielen hat. Demnach ist dieser Account für mich sozusagen sein 3. Blauer. Frau und Tochter sind somit in der Arena auf Platz 4 und 5. Und dann noch ein anderer aus der Community auf Platz 6 der Arena. Das Problem sind aber die ersten 5. Der besagte Spieler hat seinen hauptaccount und zweitaccount vermutlich nebenbei offen. Dann wohl auch noch den der Schwester. Frau und Tochter sind auch im haus und legen ihm wohl seine Handys vor. Somit kann er mit 5 Accounts quasi permanent dagegen füttern. Wären es nur die 3 Accounts von der eigentlichen Familie, so hätte ich damit kein Problem damit. Dann wäre das einfach eine sehr ambitionierte Pogo Familie puncto Arenen. Aber so ist das dann halt doch multiaccounting und Account sharing (wegen seiner Schwester) auf einmal. Ich hab die Arena erst auf 70% Bronze nach gut 60 Kämpfen und 20 stunden, die ich drin saß. Beeren waren es wohl so 30, die ich dort bisher investierte.
Sowohl gestern spät abends als auch heute in der früh waren die besagten blauen zur Stelle. Heute hab ich den "Familienboss" mit seinem relaxo immerhin hinaushauen können. Doch danach wurde wieder fleißig geheilt. Am Wochenende wird es da wohl ein größeres Treffen geben.:D Arena cday sozusagen.

Dementsprechend müssen wir uns mit Timing helfen, um die blauen Spieler dort hinaushauen zu können. Angenommen, wir wären zu viert. Dann gehen 2 permanent durch und die anderen 2 kümmern sich um jeweils das vorderste Pokemon. So wissen die Verteidiger nie so genau, wie gerade gespielt wird.;)
 
Thema:

Arena-Trick

Arena-Trick - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben